Hoch erotische bücher *lol*

A

Annie

Gast
Also hab mal so ein busichen in schatten des imeriums geblättert und muss sagen "Meine güte Leia du Luder ";)

Ich würd sagen das ist für Amerikanische verhältnisse ganz schön gewagt *g*

Gibts eigentlich sonnst noch BÜcher in denen sex auch nur ansatzweise erwähnt wird ?? :rolleyes:
wo wir mal wieder beim thema sind *g*

Mir fällt da nur Planet des Zwielichts ein *g*

PS.Ihr dürft mich für dieses oder diesen *g* topic hauen *g*
cu JS
 
*lol*Also Shadows is' in der Hinsicht am extremsten :D . Dann X-Wing zwischen Erisi und Corran in Mission der Rebellen, ansonsten alles überall wenn überhaupt sehr undeutlich.
 
Mmh ich glaub in Palpatines Auge*würg*brech*kotz*!;)
Da träumt Luke zwar nur aber..
Ach ich weiß nich mehr weiter, könnt mich auch vertan haben!:)
 
Entführung nach Dathomir:

Da sagt Luke: *hüstel* Du kannst dir doch nicht einfach Männer entführen und mit ihnen schlafen wann du willst. (oder so ähnlich)


Also wenn das nicht wirklich der Gipfel der Erotik ist... na also ich weiß es nicht!
 
Also wenn das nicht der gibpfel der erotic ist.
:D :D :eek: :eek:
Das unser saubermann luke solch einen satz benutzt :D :) ;)


Ich hätte geantwortet *hust*
"Warum denn nicht?"
 
Also es gibt da ganz allgemein die NJO. Vor allem in Balance Point kocht die Luft (wenn man seine Lupe rausholt und zwischen den Zeilen liest). Von dem aufreizenden Cover mit einer halbnackten Jaina im Bactatank mal ganz zu schweigen. *sichluftzufächert* ;)
 
Und vergesst nicht die BFC (Schwarze Flotte-Trilogie)...
Wenn ich mich recht erinnere, lief da was zwischen Luke und dieser Pseudo-Jedi (wobei ich die Idee an sich - mit den zwei Seiten - nicht schlecht fand), weil nur Platz für ein Bett war ;)...
 
Oh, fast vergessen, Der König der Schmuggler. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr drauf, aber es gab da ein cooles Han-Zitat, das ungefähr so ging: "Kopf wir teilen uns den Boden, Zahl wir teilen uns das Bett." Ja holla! ;)
 
War es nicht so, dass in einer der 3 Bücher, wo Luke seine "Mutter" sucht, er mit dieser anderen da im Bett..:D
Mir war zumindest so, das man das durchblicken konnte.
 
da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :eek: ich fand die passagen mit Luke und der komischen Lügnerin so langweilig, dass ich sie net richtig gelesen und gleich wieder vergessen hab.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ihr dürft mich für dieses oder diesen *g* topic hauen *g*

*patsch* Übrigens, Du bist heute nicht die Erste, die virtuell gehauen wird. Polonius hat auch schon seinen Teil weg. ;) Zum Thema Erotik in SW-Romanen: Naja, es geht schon etwas weiter als in den meisten Filmen. Neulich erst hat mir jemand eine Textpassage aus einem der NJO-Bücher gemailt, die es in sich hatte... sowas gabs bis jetzt noch nie... *g* Leider hat die betreffende Person nicht dazugeschrieben _welches_Buch diese Szene enthält...
 
Re: Re: Hoch erotische bücher *lol*

Original geschrieben von Jeane
Neulich erst hat mir jemand eine Textpassage aus einem der NJO-Bücher gemailt, die es in sich hatte... sowas gabs bis jetzt noch nie... *g* Leider hat die betreffende Person nicht dazugeschrieben _welches_Buch diese Szene enthält...
Post sie hier, dann sag ich's dir ;)...
 
Zwischen den Zeilen in Romanen lesen? Pöh, das ist doch gar nichts. Im Comic zu "Erben des Imperiums" sieht man Leia nackt. :D Und damit ist ein weiteres Detail über sie bekannt: sie schläft ohne Nachthemd oder Unterwäsche. :cool:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Zwischen den Zeilen in Romanen lesen? Pöh, das ist doch gar nichts. Im Comic zu "Erben des Imperiums" sieht man Leia nackt. :D Und damit ist ein weiteres Detail über sie bekannt: sie schläft ohne Nachthemd oder Unterwäsche. :cool:

WAS!? Das trauen die sich??:eek:
Ach und schläft Han nicht sogar in Stiefeln?:)
 
Ja neben Shadows of the Empire ist auch Entführung nach Dathomir und Plapatines Auge, da hat Luke erotische Träume von Callista :rolleyes:

chade das die schwarze Flotte keine Spoiler mehr gibt denn die Bücher lese ich gerade bin beim ersten Buch alle sagen das es schlecht ist der Anfang geht noch aber ich wette es wird noch schlechter, wenn es alle sagen ich bin ja erst bei Seite 100.

Und ja was Xizor bewirken kann warum es so erotisch war das Shadows of the Empire Buch. Wie dann wohl das Comic ist ? :D
 
Zurück
Oben