Hoch erotische bücher *lol*

*röfl**auchnochmalJainahau*
Ich find das voll schade,ich hab dieses SotE Comic noch nie gesehen..sehen=kaufen.. :p
Kann mir mal einer sagen,wo man das bestellen kann?*perversgrins*(spass)
Zu erotischen Büchern: SotE ist ja wohl nicht schlimm,ihr habt ja nie mein Tagebuch gelesen..;)
hust..nein ernsthaft..Das war hart in SotE und ich meine ekelig,wie kann man sich denn von Xizor..bäh..oder auch die nette Tatsache das sicht Xizor immer Guri in die Badewanne holt..
Ich fand die Szene lustig wo sich Xizor in der Badewanne mit dem Imperator unterhält :D

Wegen Callista: Wie kann sich (selbst) so jemand wie Luke sowas vorstellen..Callista ist doch echt ne dunme Ziege,oder?
(Die Mädels lagen wegen der Szene bestimmt nächtelang wach..)
ist das nicht unfair..die besten Männer sind immer in so dumme *hmpfs* verliebt..(sry für die wortwahl)
<---hat natürlich auch in ihrem Fall gewisse hässliche imperiale Damen mit einbezogen
 
Zur "Schwarzen Flotte"-Reihe: Die ist wirklich nicht so der Hit, hat aber auch ein paar gute Ansätze. Die "Dreiteilung" der Geschichte im Zweiten Band kann einen aber voll nerven. Durch den Teil mit Lando auf dem Quella-Schiff habe ich mich regelrecht quälen müssen... und dann erst noch diese Akanah... einer der farblosesten EU-Chars überhaupt - eine Schwindlerin, und noch nicht mal eine gute...
 
X-Wing 2: Die Mission der Rebellen

Ein Gürtel hielt die Bluse in der Talie zusammen, was recht sinnvoll war, den sie hatte keine Knöpfe und stand von oben bis unten offen. Daher war Erisi zwar vollständig bekleidet, aber jeder, dessen intelligenz die einer Affeneidechse von Kowaki überschritt, konnte sich vostellen, wie sie nackt aussah, und eine Kabine mit ihr zu teilen schien vielen Männern äußert wünschenswert.

Skandal! :D
 
Ihr wollt sie, ihr kriegt sie:


balancepoint.jpg
 
ähm, aber ich hab gerade bei amazon geguckt und da war ein ganz anderes cover zu balance point abgebildet.
 
@Wraith nicht an die eigenen Regeln gehalten?:D Den Spoiler konnte ich voll und ganz lesen. Wie war das mit der Manuellen eingabe. Naja war ja nciht so schlimm. Außerdem vergess ich das bis zum lesen sowieso wieder *altwerd*.
 
Zurück
Oben