Hör mal wer da hämmert oder King of Queens ?

Hör mal wer da hämmer oder King Of Queens

  • Hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 33 43,4%
  • King of Queens

    Stimmen: 40 52,6%
  • Wayne ?!

    Stimmen: 3 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Also mittlerweile schaue ich lieber "King of Queens", aber das liegt vorallem daran, dass es um eine bessere Uhrzeit kommt und "Hör mal wer da hämmert" schon langsam ausgelatscht ist. Tim Allen ist und bleibt ein richtiger Guter Komidien, aber ich finde das "King of Queens" eine genauso gute Sitcom.
 
Ich liebe beide gleichermaßen..Obwohl ich sagen muss,dass die "King of Queens" Gags noch eine Spur ironischer sind.Besonders wenns um den den Opa geht,der ist einfach zum schießen.Tims Tooltime ist ziemlich genial,aber leider etwas alt.Das letzte mal richtig gelacht,habe ich über das "Männerklo" und die "Männerküche":D..Insgesamt finde ich beide super.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ja gerade genial bei Hör mal wer da hämmert. Ich kann ,trotz das ich alle Folgen schon 3 oder 4 mal mindestens gesehen habe, immernoch über Tim lachen. Ich weis nicht ob das bei King of Quens noch genau so ist in 2 Jahren.
 
"CCCaaaaarrriiiiieeee!!!!!!"
Ja eindeutig King of Queens!
Früher hab ich Home Improvment super gerne gesehen aber mittlerweile kenn ich alles schon und irgendwie ist KoQ auch realistischer und über die Diskussionen zwischen Doug, Carie und Arthur geht momentan nichts. (höchstens Friends auf englisch)
 
Ich schau "Hör mal wer da hämmert" öfters. Ich kenn die Serie länger, und sie gefällt mir auch besser als die andere... aber regelmäßig schauen tu ich beide nich
 
Ganz klar: "Hör mal wer da Hämmert"!!!!:cool:

King of Queens ist okay aber war noch nie in meiner Liste ganz Oben."Home Improvement" ist einfach besser und haut King of Queens wahrscheinlich mit seinen guten Quoten bestimt um :braue
 
"King of Queens" ist eindeutig der beste US-Serienimport seit Jahren. Ich kann nur selten so lachen, wie bei dieser Serie. Kevin james und Leah Remini als Doug und Carry, Patton Oswalt als Kumpel Spence und ganz besonders Jerry Stiller als Doug's verrückter Schwiegervater sind einfach spitze. An so einer genialen Idee können sich Serien wie "Hör mal, wer da hämmert" wirklich nicht messen.

Außerdem ist KOQ eine der wenigen US-Serien, bei denen ich überhaupt lachen kann.
 
Mir gefällt King of Queens besser, Hmwdh sagt mir irgendwie nicht soooo zu.
Außerdem ist Arthur unschlagbar. ("Ah, Joe aus der Armee wäre perfekt dafür. Es gibt da nur ein Problem: Eine Nazibombe hat ihm beide Beine weggerissen. Und er ist tot." :D )
 
Zurück
Oben