Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  • Ja

    Stimmen: 76 91,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,2%
  • Das würd emich nur stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie das geht.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Rian Freeman

Manager
Tach,

ja ein Dummfrage thread. ;)

Also ich höre im Hintergrund gerade das Japanische Intro von Dragonball GT.
Kleine Probe??
"Tham Tham gogo lo higakure denschiii"
Toll was?
:)
Jetzt ihr.
 
Ja, ich höre oft Musik am Computer. Meistens ein Stück aus meinen 2 GB Film-Scores, desöfteren auch mal eins der 1,3 GB Disney-Lieder...
Dauergäste in den Lautsprechern sind 'When She Loved Me' aus Toy Story 2, 'You've Got A Friend In Me' aus Toy Story, 'We Are One' aus König der Löwen 2, 'For Always' aus A.I., 'When You're Alone' aus Hook, 'The Penitent Man Will Pass' aus Indy III, 'When You Believe' aus Prinz von Ägypten, und der Titelsong von Sen To Chihiro No Kamikakushi. Der Rest ist abhängig von der Stimmungslage.

Update: Und gerade ist seit zwei Stunden Zimmers 'Closing of the Year' aus dem Film TOYS dran, einem unterschätzten und kaum bekannten Meisterwerk, das leider keiner kennt :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre Musik beim surfen, vorzugsweise "Rock Musik". Ich kenne mich mit den ganzen Sub-Genres nicht so aus. Hier mal ein kurzer Auszug aus meiner play list:
- Metallica
- Clawfinger
- Marilyn Manson
- Nirvana
- P.O.D.
- Creed
- Machine Head
- Nickelback
- Slipknot
- Kid Rock

Ab und zu noch ein paar "Klassiker" wie Deep Purple, The Doors oder Jimi Hendrix.

Wenn ich mal ganz depressiv bin, dann greife ich zu Apocalytica. Metallica Cover-Versionen gespielt von 4 Chellos. (oder Chelli, ich weiss nicht was die Pluralform von Chello ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich den Titelsong von "Mafia"(PC Spiel).
Sonst den oben erwähnten DBGT Song.
Wenn jemand noch vieleicht den Titelsong zu "MiB" hätte, bitte per E Mail sendne oder Link per PM senden.
thx
 
Ich hör manchmal Musik beim surfen, hauptsächlich aber wenn ich alleine zu Hause bin, weil sonst immer irgendwelche Leute sich davon genervt fühlen ... :rolleyes: (was gäbe ich für einen eigenen Computer mit funktionsfähigem Internet-Anschluss....)
Was ich so höre? Sachen wie:
Robbie Williams - Angels (ich liebe das Lied ...)
Alanis Morrisette - One of us und
What a feeling (das Original!!)
Sachen von Savage Garden oder so... oder auch (natürlich) Wise Guys!! :D
 
Ich höre meistens Runrig (wer kennt die Gruppe noch außer mir? :D ) und dann noch:
- Cat Stevens
- Bob Dylan
- Brian adams
- E Nomine
- SW Filmmusik
- Herbert Grönemeyer (nur wenn ich ganz komisch drauf bin! :D )
 
Original geschrieben von Tionne
Ich hör manchmal Musik beim surfen, hauptsächlich aber wenn ich alleine zu Hause bin, weil sonst immer irgendwelche Leute sich davon genervt fühlen ... :rolleyes: (was gäbe ich für einen eigenen Computer mit funktionsfähigem Internet-Anschluss....)

Noch nie was von Kopfhörern gehört?
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Noch nie was von Kopfhörern gehört?

Klar, aber ich hab was gegen die Dinger weil sie nerven (zumindest beim Computer). Im äußersten Fall nehm ich sie natürlich, aber Musik muss um mich rum fließen und nicht nur in meinen Ohren :D (das müsst ihr jetzt nicht verstehen *g*). Sooo viel höre ich ja auch nicht. Nur wenn ich Lust hab, ab und zu.
 
Hm, mal Playlist gucken......
System of a Down
Dr. Dre
Busta Rhymes
Cypress Hill
D12
Eminem
Limp Bizkit
LL Cool J
Nelly
Method Man
The Avalanches
X-Zibit
MOP
Ja Rule
Beenie Man
Bob Marley
:D
 
sicher hör ich mucke vorm pc.
wäre ja stinklangweilig, wenn man da den halben tag vor einem stummen bildschirm verbringt, aber mit ein wenig House geht das alles schon viel besser:cool:
 
Klaro hör ich Musik,ich lade auch dauernd was down.
Hmm,also,hier mal ein Auszug aus meiner MP3 Sammlung:
Robbie Williams: Alles was ich finden kann
Eminem:The Way i am
Rammstein:Klavier
Oasis:wonderwall
Travis:Driftwood,Sing,Side
Pod:das ganze Album
Linkin Park:Alles was ich finde
Bob Marley:No Woman no Cry
Limp Bizkit:Alles
Korn:alles
Depeche Mode:Goodnight lovers

naja,und so weiter eben
 
Bei mir geht das mit dem Musik hören leider nicht immer, da der Rechner im Wohnzimmer steht und sich da auch noch ein paar andere Leute aufhalten. Deswegen läuft meistens der TV nebenbei. Und oftmals will ich das auch selbst gar nicht, denn Musik kann manchmal auch stören, kommt halt ganz drauf an, was man am PC macht.
 
Musik, ach ja, Musik. Beim Surfen liegt bei mir meistens irgendein Soundtrack drin, zur Zeit ziemlich häufig Lawrence of Arabie von Maurice Jarre, Hook von Meister John Williams, Mask of Zorro von James Horner, hier und da mal A.I., ziemlich oft Moulin Rouge (allerdings ohne dieses gräßliche Lady Marmelade brrr) und dann noch hier und da Ben Hur. Sprich so ziemlich alles, was episch klingt und die Phantasie in irgendwelche Parallelwelten abdriften läßt... :)
 
Zurück
Oben