Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

Hört ihr Musik wärend des Surfens??

  • Ja

    Stimmen: 76 91,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,2%
  • Das würd emich nur stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie das geht.

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Eiegentlich müsste gefragt werden: Wan hört ihr keine Musik am Rechner? *g*

das was ich so höre is von:
-Metallica
-AC/DC
-Rammstein
-Slayer
-Bloodhoundgang
-Böhse Onkelz
-Blind Guardian
-Iced Earth
-Gamma Ray
-Led Zeppelin
-Nightwish

saugen tu ichs mir von
-Morpheus
-Audiogalaxy
-WinMX
 
Nichts gegen AC/DC & Co. (ist sogar eine von meinen Lieblingsbands), aber am Rechner/beim Surfen? Nee... das würde mich zu sehr ablenken. Wenn überhaupt, dann muss es eher was Ruhiges sein - zumindest am PC...;)
 
ich höre meist ganz unterschiedliche sachen. manchmal einen soundtrack. machmal ein album oder einen sampler. kommt gaz darauf an. im moment sind meine surf-music-favoriten:

soundtrack: lexx-the dark zone, mononoke-hime, fushigi no umi no nadia, soul calibur, ff 7 und 9.....
album: gregorian-masters of chant, the 69 eyes-blessed be....
sampler: the dome vol. 20, the sound of avalon.....

naja, sind haupsächlich soundtracks. aber die sind echt super!
 
Ja ich höre auch meistens wenn ich surfe musik oder sogar fast immer zur Zeit haben wir ein ganze Menge Rock,Punk und Crossover weil es mir und meiner Schwester gefällt ja und einige HipHop Sachen weil mir auch gefällt ja und dann noch Blödsinn wie Filmmusik oder etwas vom Otto oder so halt.
 
Also klar hör ich Musik.

Im Moment ist bei mir in der Playlist:

Evita - High flying, adored (Ich liebe Evita)
Evita - Oh what a circus
Evita - Don't cry for me Argentina
Evita - The art of the Possible
The Tribe - Abe Messiah (Die Serie kennt warscheinlich keiner)
The Tribe - The dream must stay alive
The Tribe - Abadeo
P.O.D. - Alive
Smash Mouth - All Star
Smash Mouth - I'm a believer
Rod Steward - Faith of the heart
Gary Portnoy - Theme from Cheers
Alanis Morisette - Ironic
Guns'n'Roses - Knockin on heavens door
The Corrs - Would you be happier?
 
Ich hör eigentlich fast immer Musik beim Surfen. Sonst hört man ja nur das langweilige Geblase vom PC-Netzteil und das klingt nicht so besonders schön. :)

Mein Favoriten:

Metallica, Oasis, Aerosmith, Roxette, Brian Adams, Queen, Bon Jovi, Guns'n'Roses, Train und alles weitere in der Richtung.
 
@ Sarid: Einen netten Musik-Geschmack hast Du da - der ist fast identisch mit meinem. :) Aber bei uns steht der Fernseher noch hier, wie ich bereits sagte, und da läuft grad Skispringen - ganz toll...:o :o :o
 
@Xell: its my lifeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... lalalalala ...

hab ich recht ... jaja ... der gute alte jbj ... zzz ...

MTFBWY
Sel
 
Sel: Unwissende sollten nicht mit reden erst ist its my life von bj zweitens gibts auch noch anderen rock und punk unterscheidet sich schon um einiges von rock also nicht reden sel :D
 
rede ich ? ich habe das nur gesagt weil du deine schwester erwähnt hast ... ich wusste nicht das du auch auf ihn stehst *fg* ...

und ich habe ja auch nicht gesagt das its my life nicht von bj ist ... eigentlich genau das gegenteil aber ist ja egal nicht ?! ...

MTFBWY
Sel
 
Musik...im Hintergrund

Die meisste Zeit über bin ich eh viel zu beschäftigt um zu Surfen.. aber wenn ich mal das Büro für mich habe dreh ich schon gern mal die Boxen auf und zieh mir alles mögliche rein... Grad im Moment höre ich Place for my Head von Linkinpark, danach die Onkelz und Far Coperation.. einfach wuer durchs Gemüsebeet... hauptsache Laut...

HWC
 
Ich hör meistens Musik wenn ich am Rechner bin. Meistens is das Weezer (ich glaub die kennen nur die wenigsten, machen Rock).
Macht mehr Spaß als wenn ich nur da sitz und surf. 'n bisschen Ablenkung tut dabei ganz gut.
 
Türlich hör ich Musik beim Surfen (wär ja sonst echt laaaangweilig)

dabei hör ich:

- Rage Against the Machine
- Nirvana
- Rolling Stones
- Nine Inch Nails
- Steppenwolf
- Puddle of Mudd
- The Prodigy
- The Offspring

und einige wenige Lieder von Bush, Farin Urlaub, David Bowie, POD, Rob Zombie, FatboySlim und diverse Moviethemes wie z.B. Knightrider, Mission Impossible oder auch Ocean's Eleven
 
Ich hab das Titellied zu "Hallo Spencer" als mp3 gefunden. Falls noch jemand diese Kinderserie kennt. Das macht echt süchtig, obowhl ich eher rockigere Musik bervorzuge.:)
 
Zurück
Oben