Homepages

Xanatos

Verrückter alter Mann
Hi.

Mich würde echt mal interessieren wer hier alles ne' eigene SW- Homepage hat.
Da ich leider nicht bei jedem auf die Signatur achte hab ich mir gedacht ich eröffne mal ein Topic wo jeder seine Hp-url reinschreiben kann.
Hier könnte/kann man dann Erfahrungen, Kritiken, Lob und andere Sachen austauschen, reinschreiben und was Euch sonst noch so einfällt.

Vielleicht können wir ja sogar einen Best-Personal-SW-Homepage-Award vergeben das wäre doch mal was. Aber nun viel Spaß:

www.Xanatoshome.de.vu

Ach ja, und wenn Ihr schon mal da seid, schreibt mir bitte ins Gästebuch. THX

Xanatos
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal kurz auf deine Page geguckt und der ertse eindruck ist nicht schlecht

ich hab auch ne Page, nämlich http://www.starwars-universum.de.vu

da hat sich in letzter Zeit aber nicht viel getan *schuldbewusstguck* wenn ich mal wieder zeit habe, dann mach ich mal ein großes Update *versprech*

wär nett, wenn ihr auch bei mir was ins gästebuch schreibt *g*
 
Ich hab zwei Seiten, die SW-Site ist www.obi-wan-kenobi.de :D Eine Obi-Wan Fanpage. Da tut sich im Moment leider auch nicht besonderes viel, aber ich versuche es, ich versuche es ... :rolleyes: Hab nur irgendwie etwas wenig Zeit dafür. Na ja. Dann hab ich noch die HP www.pilibum.de, das war meine erste Homepage, Übungsgelände sozusagen :rolleyes: :D.
 
Habe ich eine Homepage?

[X] Ja
[ ] Nein

Gibts da irgendwas zu sehen?

[ ] Ja, ganz viel Tolles und Wissenswertes
[X] Nö, vielleicht irgendwann mal

Meine Homepage ist seit ca... öhm, *überleg*... 2 Jahren im (offline-)Aufbau. Wenn ich mich ranhalte, wird sie vielleicht fertig, bevor EP2 rauskommt... vielleicht.. :)


Craven
 
Ich habe zwar noch keine SW- Homepage aber hätte da mal die Frage, mit was ihre eure Homepages macht, also mit welchem Editor, könnt ihr html und was mich besonders interssiert, wer kann java? Das will ich nach html auch noch lernen, aber habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich das machen könnte
 
ich hab auch ne frage, und zwar: Ich such nen kostenlosen Anbieter für meine Homepage. Aber bis jetzt hab ich nur beepwordl, freenet oder t-online... weiß jemand noch, wo ich meine HP umsonst ins netz stellen kann?
 
Zurück
Oben