Homepages

die grundlagen von html kann ich schon... aber nur die grundlagen, also is es gut das ihr mir sagt wo ich weiterlernen kann. ich brauch jetzt nur noch nen gscheiten möglichst kostenlosen anbieter...
 
Hab mal nen Teil der vorgestellten Seiten angeguckt und hier was mir dazu einfällt:

xonatoshome.de.vu:
Ganz nett! Optisch macht sich die Flash-Navi prima (wo gibt's sowas?). Was hast noch alles mit der Seite vor???

starwarsuniversum.de.vu:
Öhhh! Aha! Um was geht's da???

JediSilverin.de.vu:
Auch nett! Mal gucken was die neue Version bringt!

obi-wan-kenobi.de:
Auch (wieder mein Lieblingswort) nett. Wennst die Seiten in ein Frameset zwängen würdest (Titel - Navi - Inhalt) würde das Umschalten viel geschmeidiger wirken!!!

tatooine-x.de.vu:
Layout gefallen prima! Was baust noch alles ein???

JediKnight_Germany:
Geht o. k. - interessant wären auch ein paar Daten zu den Darstellern!

stand.at/vsdaggressor:
Wauzi mit Intro! Fängt schonmal gut an! Victory - Klasse jaaaa! Ordentliche RPG-Seite mit gutem Layout!
Respekt!!! :cool:

swgalaxies.de
Optische erste Sahne! Inhaltlich beachtlich! Wandert sofort in meine Favoriten!
Fett Respekt!!! :cool: :cool: :cool:

So! Hoffentlich ist mir keiner beleidigt! :D
 
is das so schwer zu erkennen, dass es bei starwars-universum.de.vu um SW geht? ich meine, vielleicht hast du ja vergessen, auf die gelben buttons oben zu klicken? :D :D
 
Original geschrieben von Cucaracha
Hab mal nen Teil der vorgestellten Seiten angeguckt und hier was mir dazu einfällt:

JediKnight_Germany:
Geht o. k. - interessant wären auch ein paar Daten zu den Darstellern!

Netter Vorschlag, vielleicht hole ich das noch nach. Es sind aber schon viele interessante Quotes dabei. Wirf z. B. mal einen Blick auf Ronald Falk, April Perkins oder in mein Gästebuch.
 
Ahhhhhhhh! O.k.
Also swu nochmal:
Gutes Layout! Inhaltlich ein bisserl was geboten - guckt so aus als wolltest noch mehr machen (viel mehr *geifer*)! Irgendwie viele seiteninterne Links, die nicht linken!?!
Wann machst da weiter? Schaut nämlich vielversprechend aus! Ich kenn vielzuviele die ganz ordentlich anfangen, bevors dann richtig was wird mögens aber nicht mehr!!!
Sag dassdu noch richtig loslegst gg2001! Bitte!
Die Links würd ich übrigens noch ein bisserl mit CSS gestalten - der einfache Preloader für die Navi-Buttons ist primitiv aber funktioniert auf allen Plattformen (mach ich auch so :D).

Zufrieden?

Nochmal JedyKnight_Germany:
Jupp die vorhandenen Statements sind (Lieblingswort) nett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tatooine-x.de.vu: Layout gefallen prima! Was baust noch alles ein???
Im Ernst?..naja..danke :D
Was ich noch einbau ? Naja, vollständige Portaits, zumindest der Hautcharaktere, vielleicht noch Buch- und Filmkomentare.
Und natürlich bemüh ich mich die Timeline aktuell zu halten
 
jaja, ich mach da schon noch weiter, keine Sorge, bin eben auch nur ne arme schülerin *g* ich lad das demnächst auf meinen eigenen server, dann bin ich erst mal tripod los und es kommt immer ein kleines stückchen dazu, nicht alles auf einmal
und thx fürs Lob *g*
 
Zurück
Oben