Homosexualität- Voruteile und Meinungen- der neue Thread- diesmal FSK 18

:D das Thema hatten wir doch schonmal oder ^^

Aber ich glaube, dass man das auch nich ändern kann. Wir Menschen machen uns nunmal so schnelle es geht von dem Gegenüber ein Bild und das nich nur wenn er schwul is...
 
Aber das bekommt man nunmal nich aus den Menschen raus. Im Gegenteil, ich würde es sogar als natürlich ansehen und auch wichtig, denn ich weiß schon gerne ob ich und in wie weit ich mein Gegenüber vertrauen kann, über was ich mich mit ihm unterhalten kann, ob er ein Egoist ist usw.

Klar is das Voreilig, aber ich kann ja meine Meinung auch ändern
 
klar kann man seine Meinung ändern, aber wie man schon auf manche Menschen zugeht, das is der Hammer- wirklich- vor allem wenn man den Menschen dann vielleicht kalt links liegen lässt, vergisst man scheinbar, wie ungemein weh man demjenigen damit tut- weißte Du ich stell eben immer mehr nur fest, wie sehr sich die Menschen von Ihrem wahren Menschsein entfernen- sie proklamieren eine offene tolerante Welt, aber in Wirklichkeit, ist sie das totale Gegenteil, jeder lebt für Sich, im Endeffekt, aber das kann ich ja auch verstehen weil das wie eine Art Schutzmechanismus ist- ein Schutz vor der Angst verletzt zu werden, und das kann wirklich gigantisch sein- weißte bei mir bildet sich immer mehr der Entschluß irgendwann aus Dtl. und Europa wegzugehen- weil ich das einfach nicht mehr sehen will- klar ich haue ab- aber so find ich für mich wenigstens das was ich suche
 
glaubst du, dass es in anderen Ländern anders is als hier?

Also wenn man sich da mal Amerika anschaut...uiuiui. Auch wenn sie meinen, das sie ja sooooo tolerant sind, Schwule sind bei denen nicht "gern gesehen" und das is noch nett ausgedrückt. Ich kenne einen Amerikaner und für den (und seine Kumpels) ist es das schlimmste was du sein kannst. Die Amis haben ja sogar ein extra "tolles" Wort für Schwule "fag", das is die Steigerung von gay und beinhaltet gleich noch, das du niederes Getier bist :rolleyes: jaja, die lieben Amis.

Aber mal was anderes.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man einer von euch einfach akzeptiert werden will.
Doch manche Menschen finden schwul sein nunmal einfach wiederlich und da kann man noch so dran rütteln die werden ihre Meinung nich ändern. Jeder hat Probleme mit anderen Menschen seien sie nun schwul oder nich schwul.
 
ich hab nict Amerika gemeint, manchmal denke ich echt ich hab ein ganz klein wenig zu dolle nachgedacht über das Leben, über Menschen- und Amerika is für mich vom menschlichen her das Letzte- allein wenn man schon sieht, was da so rübergeschwemmt kommt zu uns- das find ich einfach nur krass- ich mein jetzt nicht das ich total dagegen bin, das Einflüsse da sein müssen- so eine Form von Kultur und Gesellschaft muß sein, aber nicht so wie es jetzt ist
 
@Tyranus- Oh da muss ich dir 100% zustimmen! Amerika ist unser Ende! Ich hoffe dass die Macht der USA schwindet... für immer! Was von dort hier herüberkommt ist nur negatives! Viele Amerikaner sind doch einfach nur Trottel!
 
Also ich find die amis ja aus persönlichen Gründen sch****, aber so allgemein haben die ne unsympatische Einstellung. Sowas wie Umweltschutz kennen die z.B. gar nicht. Die Sache mit dem Irak ist auch schlimm, die warten nur darauf da wie die doofen einfallen zu können und das im Prinzip nur wegen dem Öl. Und deren Einstellung zur Homosexualität ist ja auch bekannt. Ich sage nur Umerziehungslager und in mehreren Staaten ist Sex unter Männern bzw. unter Frauen auch gesetzlich verboten.
 
welches Land=??? Island- oder Neuseeland



aber zu Amerika, also Umweltschutz gibt es dort schon- aber er wird ziemlich unterdrückt, gerade von der jetzigen Administation- aber das hatten wir ja schon-

aber das mit den Umerziehungslagern, is auch der Hammer- so dumm muß man erstmal sein, um zu versuchen einen Schwulen "umzuerziehen"
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
welches Land=??? Island- oder Neuseeland

aha. und darf man Fragen warum??????

ich glaube über die Amis brauchen wir nich zu reden, das sind wir uns wohl einer Meinung :D
Wow, Heteros und Homos sind einer Meinung *ggg*
 
warum????mhhh weil ich glaube ich einfach irgendwann die Schnauze von Dtl voll haben werde, von den Menschen hier- von der ganzen Art- die stinkt mich einfach nur an- und ich glaub auch ich hab einfach ein ganz klein wenig zu viel über Menschen nachgedacht- vielleicht brauch ich auch einfach mal Zeit wirklich nur für mich- weißte ich finde es einfach nur schön draußen irgendwo zu sein- ich bin jetzt nicht irgendwie so ein Ökotyp, aber ich finde einfach wir genießen den Augenblick viel zu selten- es zählz eigentlich nur noch das schnelle Geschäft, party und was weiß ich, und darauf hab ich keinen Bock mehr, weißte wenn ich das auch hier in Göttingen sehe, so was von Oberflächlichkeit hab ich noch nicht erlebt- und das find ich einfach nur furchtbar- klar brauch ich Menschen um mich, aber ich glaube, bald kommt eine Zeit, da hab ich dann ganz dicke die Schn.... voll
 
@tyranus- Ich kann dich gut verstehen und ich würds begrüßen wenn die Politik sich um die Attraktivität der Länder kümmern würde! Deutsche gehen Ausländer kommen!
---> so kann das nicht weitergehen!
Ich würde aber in ein Land gehen wo Schwule akzeptiert werden, wie hier in Dtl.! Wenn ich du wäre :D ...
 
ob ich nun schwul bin oder nicht, es geht darum, das ich ein Mensch bin, und das ich mich als Mensch wie ein Mensch fühlen und auch behandelt haben möchte- außerdem seit wann macht Politik Gesellschaft???
 
@Tyranus- ICh möchte nicht die jetzige Regierung kritisieren! Nicht nocheinmal eine so endlose Diskussion! Nein, ich meine generell die Politik! Politik muss um sehr sehr viele Dinge kümmern! Z.B eben dass sich Leute in bestimmten Länder wohlfühlen können!! Hier klappt das ja gerade nicht!
 
jaja und Poitik muß sich um alles kümmern- zuerst mal sollte man aufhören ständig zu nörgeln es geht uns gut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich sehs doch jetzt schon wieder alle Leute stöhnen und stöhnen, aber einkaufen- das geht immer noch und wie-


dann sollte man endlich anfangen selbst etwas zu machen
 
Zurück
Oben