Homosexualität- Voruteile und Meinungen- der neue Thread- diesmal FSK 18

@ Slain

OK das mit dem rumgezicke seh ich ein das war vielleicht etwas übertrieben. Aber die Farbe der Küche: Kanariengelb is doch cool! :D

@ Owen

Jo die Adresse hätt ich auch gern. Mal vobeischauen. Frischfleisch!!!!!!!!!!!! :D (Ne nur Spass ich mein das ernst ;) )
 
na ja Beatiful Thing ist nicht schlecht, aber das ist auch nicht die absolute Realität! Und dass homosexualität "normal" in dem Sinnde ist, darüber kann man sich streiten... ich finds nur ok bzw. in Ordnung.
 
@Menair: äääääh.....naja...also....Geschmackssache würd ich sagen :D

@Phil: ja, das stimmt schon. Aber ich würde als "normal" immer noch hetero Bezeichnen, weil das nunmal

1.) Mehrzahl der Menschheit is

2.) Die Natur das eigentlich so gedacht hatte
 
Du solltest dich mal ein bischen genauer ausdrücken Tyrannus und hier nich "Ein-Satz"-Posts schreiben. Sei ein Vorbild für die Jüngeren :D .

Aber mal im ernst. Kannst du bitte etwas genauer sagen was du meinst?
 
nein ich find es halt einfach nur gut- wie dieser Film mit H- omosexualität umgeht, ohne Schnulze oder was weiß ich- wie aus dem Leben gegriffen- einfach wie dieses Gefühl vermittelt wird
 
@ Slain

OK die Farbe is echt nich jedermanns Sache. Wenn man zu lange hinschaut brennts einem die Augäpfel weg :D

Also ich hab nichts dagegen wenn einer Hetero als normal sieht. Nur dann bitte nich die Schwulen als Abnormal oder Widernatürlich bezeichnen. Das is dann schon wieder ein Angriff. Ansonsten vielleicht könnte man sich auf "Variation" eignen. :D
 
@Menari:
1.) Dann würde ich doch zu etwas Augenfreundlicherem tendieren :D

2.) ja, das is eine gute Idee. Absofort seit ihr Variationen der Menscheit :D

@Tyranchen: Leider hab ich den Film nich gesehen, aber beschreib das doch ma :)
 
na also es geht um 2 16 jährige Jungs- Ste und Jamie, Jamie hat immer ziemlichen Zoff mit seiner Mutter, und is ein Sportmuffel, naja und Ste wird von seinem Vater uns seinem Bruder penetriert, ach ja das ganze spielt in London in ner Hochhaussiedlung, also ziemlich triest, naja und dann den einen Abend fliegt Ste aus der Wohnung raus, und klingelt bei Jamie- er kann da pennen, aber die zwei pennen in einem Bett- da passiert noch nix- und das geht so weiter, bis Jamie, die ganzen blauen Flecken sieht, dann den einen Abend kommen sie sich näher, zu toller Musik*ggg*- naja dann kommts zum ersten Mal(aber nur angedeutet- also sex spielt keine Rolle in dem Film)- und dann zeigt sich die Entwicklung der Beiden- die Mutter kommt dahinter- ziemlich tragisch, aber am Ende mit einem romantischen Ende
 
ahaaaaa.

Also praktisch, 2 Männer finden sich...wie romantisch :D

Hm, aber wisst ihr was ich immer lächerlich finde. Wenn in Soaps Schwule drin vorkommen :rolleyes: Der Hammer.....
 
@ Slain

Da geb ich dir Recht da werden sämtliche Klischees aus der untersten Schublade geholt und alles wird total übertrieben dargestellt. Das nervt mich auch. Und unserem Ruf tut das auch nicht grade gut.

Aber mal was anderes. Ihr wisst doch bestimmt das sich Schwule manchmal auf Autobahnparkplätzen oder öffentlichen Toiletten treffen und dann einfach nur Sex haben. Was haltet ihr denn davon?

Oder in Schwulen-Diskos gibt es meistens auch nen Darkroom. Da geht man einfach rein und dann hat man da Sex oder zumindest wird gefummelt.

Also was ich eigentlich damit sagen wollte: Wie findet ihr es das die Schwulen so offen damit umgehen. Also das man sich nicht großartig kennlernt sondern einfach so miteinander rummacht?

Ich hoffe der Post is nich zu anstössig :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Menari- Ist doch deren Sache!
Aber komm, Menari! Bist du so von der Hetero-Welt weg? Einfach Sex zu haben ist bei Heteros doch genauso... ich habs nie gemacht, sag ich ganz offen, aber ich hab Freunde die sich in klos einschließen und mit einer rummachen (also Freunde nicht, aber Leute die ich halt kenne)! Das weiß ich daher, weil ich in einer Disco-Nacht die beiden gehört habe und die ganze Zeit vor der Tür stand und gerüttelt habe, nach dem Motto: "Mach auf, ich muss!!", obwohl da noch Andere klos frei waren :D .
Ich fands halt lustig und musste mir "Halt die KLAPPE Philip - verpiss dich!" anhören... ;)
 
Original geschrieben von Darth Menari
Wie findet ihr es das die Schwulen so offen damit umgehen. Also das man sich nicht großartig kennlernt sondern einfach so miteinander rummacht?

Was ich davon halte? Es ist mir egal! So lange niemand darunter leidet können es die Homosexuellen so oft miteinander machen wie sie wollen. Vor allem in Schwulendiscos.

Genau das gleiche gilt auch für Heteros...

Da ist ja nichts schlimmes dran...
 
Ich glaube irgendwie dass Menari denkt, dass Schwule richtig die Sau rauslassen können und Heteros nicht...
du kennst die Hetero-Welt nicht so gut Menari :D
wenns um Sex geht dann bin auch ich oft einfach... na ja ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich tus eigendlich nur aus liebe, aber ich brauch es einfach sehr oft!
 
Also so wirklich verstehen tue ich es ja nicht, das in der schwulen Szene so viele auf schnellen Sex aus sind, bei Heteros ist es ja auch manchmal ähnlich, hört man, kann ich ja nicht beurteilen. Aber wehms gefällt. Ich mag lieber Beziehungen.

Lesben neigen ja eher zum Gegenteil, schnellen Sex gibt es kaum, ist anatomisch aber auch nicht so günstig wie bei Männern.
 
@Jule- Wie ist es denn bei Lesben? Stehen die (damit meine ich auch dich) mehr so auf weiblich aussehende Frauen, oder mehr auf eher männlich gestaltete?
 
ohh ne schon wieder diese dämliche Frage, @phili das is genauso dämlich, als wenn Du zwei Schwule fragst, wer in der Beziehung der Mann und wer die "Frau" is- das is einfach nur dämlich!!!


So also das mit dem schnellfick- ich verstehs teiweise schon, aber auf der anderen Seite, versteh ich es auch wieder nicht- weil also für mich muß schon irgendwie was dazugehören
 
Das ist eigentlich verschieden. Ich kenne mehr Frauen die auf feminine Frauen stehen, das sind aber auch eher jüngere, da sind männlich aussehende Lesben auch echt verschriehen weil sie dieses verhasste Klischee wiederspiegeln.
In der Szene ist aber glaube ich mehr so der Typ wie Ulrike Folkers angesagt (also etwas burschikoser), zumindestens sehen die da alle so aus. Ist nicht so mein Fall. Ich tendiere mehr zur feminienen Seite, aber im Prinzip ist es egal, meistens läuft es eh auf so ein Mittelding hinaus.
 
Zurück
Oben