House of Flying Daggers

Harry schrieb:
Normalerweise erwartet man wenn man ins Kino geht aber keine Oper.
Das hätten sie dann dazuschreiben müssen. :D
Ich gebe auch zu, dass ich in den Film gegangen bin und etwas ähnliches wie in Tiger and Dragon erwartet hab.
Und da wurde ich eben voll enttäuscht. ;)

Dann ist die Enttäuschung (oder aber mehr als positive Überraschung wie bei mir) natürlich vorprogrammiert... vielleicht solltest du dir den Film noch mal mit anderen Erwartungen anschauen, so habe ich schon über einige Filme meine Meinung revidieren müssen... ;)
 
Also Chinese Ghost Story hab ich vor kurzem auszugsweise beschnuppern dürfen und es hat sofort mein interesse geweckt und auch Seven Swords werde ich mir mal zu gute kommen lassen :)
Danke Lain für die Empfehlungen.
 
Oh ja ..."A chinese Ghost story" fand ich auch sehr schön ;-)

Also "House of flying daggers" find ich ist wundervoll umgesetzt worden!Manche szenen sind richtig zum staunen!
Allerdings hat der Film ab und zu kleine längen,trotzdem find ich ihn sehr schön
 
Zurück
Oben