[HS-Video] The Journey

Yoda1138

Botschafter
Im HS gibt es ein wundervolles Video mit dem Titel The Journey. Es sind zwei Teile die man sich dort ansehen kann. Leider kann ich das Video nicht über die Temp. Files speichern. :(
Aber bei den ganzen HS Videos gab es doch immer direkt Links, kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben?
 
BACK IN BLACK FROM VACATION :D

Und gleich son Hammer Teil...KLASSE! Das nenn ich ein richtiges willkommensgeschenk für mich...nach einer Woche Internet und SW Abstinenz des Urlaubs wegen :D
Sehr schönes Video...muss ich sagen...wenn ich es jetzt noch auf der Platte haben könnt, wäre es perfekt :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Yoda1138 schrieb:
Im HS gibt es ein wundervolles Video mit dem Titel The Journey. Es sind zwei Teile die man sich dort ansehen kann. Leider kann ich das Video nicht über die Temp. Files speichern. :(
Aber bei den ganzen HS Videos gab es doch immer direkt Links, kann mir da vieleicht jemand einen Tip geben?


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Video zu speichern.

Eine Möglichkeit: Du benötigst den Internetbrowser Fire Fox. Öffne die Seite auf der du das Video anklicken kannst, klicke aber mit Rechtsklick auf Part One bzw. Part Two und wähle "Linkadresse kopieren".
Diese Adresse fügst du in einem neuen Browserfenster in die Adressliste ein und löscht alle Zeichen nach mov und alle Zeichen vor http und aktualisiere.
Dann lade das ganze Video einmal runter und gehen dann unter Datei auf Seite speichern unter.
Hat gerade eben bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Mund

Danke für den Tip, hast mir sehr weiter geholfen. ;)

Schwer zu definieren um was es in den Video geht. Man sieht ein wenig der Dreharbeiten, und auch Bilder der Premieren usw.
Schade das es nicht auf der DVD drauf ist.
 
Vielen Dank Son of Skywalker, deine Methode ist etws simpler. :)
Und für so Computer Spezialisten ( achtung Ironie ) wie mich einfach leichter. ;)
 
Son of Skyw@lker schrieb:
Part 1 (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

Part 2 (mit rechter Maustaste Ziel speichern unter...)

Ähm, ja, gut. Wenn das funktioniert ist es natürlich einfacher. :rolleyes: Bei den Clone Wars Microseries funktioniert das nämlich nicht mehr so einfach. Da muss man über Umwege ein wenig tricksen.
 
ich lad mri grad den zweiten Teil... der erste war nett *G* Is immer wieder Gaensehaut, Bilder von der Berlin-Premiere zu sehen, da kommt alles wieder hoch *G* Schade, dass die nicht gezeigt haben, wie die beiden Goeren, die Hayden da hat rausholen lassen, mit Heulkrampf ins Theater gebracht wurden +G* Und ganz Berlin lachte *G* Wir sin da grad auf der Rampe gestanden und ham auf die Stars gewartet, da fuehren die die zwei Kreischies vorbei, beide hysterisch geheult... Wir nur so- "okay entweder wurde gerade ihr Hund ueberfahren oder Hayden hat sie angefasst"... Hinterher haben wir dann erfahren, wir lagen gar net so daneben *G*

aber kommt mir das nur so vor oder will grad jeder das Video haben? ô_ó Ich saug seit zwei Stunden rum, und ich hab ne Scheiss-schnelle Verbindung eigentlich... Gibt's auf HS heut was umsonst? *G*
 
Diese Doku is eine geniale Zeit zurück Reise zum Ep III start. Vor allem beim ersten Teil hatte ich tränen in den Augen, das glaubt keiner. Wunderschön...ein muss für jeden SW Fan!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Icha habe Teil 1 und 2 alles gesehen. Besonders Teil 1 habe ich Tränen bekommen. Das ist schöne Gefühl von mir!! Vor allem Premiere in China, Germany, England, Frankreich und USA.. Besonders Ian, Hayden und George beherrschten die Premiere...

Ich muss diese Video solange wie möglich aufpassen.
 
Zurück
Oben