Hulk

Original geschrieben von Young Boba
Gott sei Dank, ich bin nich die einzige, die keinen Plan hat :D .
Zum Film: Ich denk ich werd ihn mir nicht ansehen, er interessiert mich einfach nicht und nach den Kritiken hier...

Geht mir genauso - da störts mich gar nich dass der hier in Nürtingen gar nicht läuft :p
 
@Darth1Tyranus, LITTLE Ewok, Ben Everett: Ich glaube ihr 3 sagt das richtige übr den Film.

Ich hörte auch schon da der Film schlecht ist von Leuten, aber sah gute Bewertungen in den Magazinen.

Und ich denke ich weis warum der Kumpel von double saber den Fiolm schlecht findet, weil er ihn genauso wie meine Kollegen nicht verstanden hat.

Tja deswegen denke ich auch hat er die gute Bewertungen der hintergrund desFilms wird halt nicht von jeden Verstanden.

Und wer den Hulk aus den Comics kennt weis er verbindet zum einen die Angst vor den Atom in den 60ern zum anderen ist er ein Anti-Held.

Nicht ein Held der wie alle anderen Helden immer für das gute kämpft. Gut ich habe den Film nicht gesehen aber ich denke das er ziemlich gut den Comic nahekommt.

Der Hulk wir ja bei Wut zum Hulk es war nie wie in dr alten Realfilm Serie die Sache das er den Leuten helfen sollte. Er ist wütend und richtet sein Wut auf alle die ihn wehtun wollten (also Banner) Das Militär sieht im Hulk eine Gefahr und will ihn natürlich ausradieren, aber was wil der hulk, er will nur in Ruhe gelassen werden....

Zu viele verstehen wohl den Film nicht aber mich freuts das ich gute Kritiken hörte.
 
ich denke es geht nicht um Verstehen oder nicht Verstehen, sondern darum das der Film einfach mal eine ganz andere Erzählweise hat- die Form des Schnittes( Splitscreen) is genial- außerdem is der Film tiefgründig, und das is es was ich an vielen Superherofilmen der heutigen Zeit vermisst habe, aber wie gesagt- DER HULK hat dieses Feeling wieder
 
ich bin seit ewigen zeiten Hulk fan..
der film ist okay wenn er auch seine schwächen hat was die umsetzung der comicstory angeht..
zumindest kann ich mich nicht erinnern das in den comics je von Bruce´s vater die rede war..

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Young Boba
Gott sei Dank, ich bin nich die einzige, die keinen Plan hat :D .
Zum Film: Ich denk ich werd ihn mir nicht ansehen, er interessiert mich einfach nicht und nach den Kritiken hier...

Ich kenne die Handlung genausowenig:D Aber im Ernst-Irgendwie sträubt man sich davor,ins Kino zu gehen............Da werde ich wohl in "Werner-Gekotzt wird später" gehen:D
 
Original geschrieben von Riker
zumindest kann ich mich nicht erinnern das in den comics je von Bruce´s vater die rede war..
Hab mir, da mir der Film so gut gefallen hat, gleich mal den Incredible Guide von Tom DeFalco besorgt. Scheinbar hat Bruce's Vater sehr wohl eine wichtige Rolle in den Comics gespielt, zumindest zu Beginn...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Sorry, für Thread- Archäologie... aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.


Es scheint etwas Bewegung wegen Hulk 2 zu geben.
Avi Arad hat in einem Interview verlautet, dass der nächste Gegner des Hulks Abomination sein wird, ein ehemaliger Spion, der zu einem gewichtigen grünen Monster mutierte.
Auch Hulk wird im 2. Teil verändert
"Our Hulk will be a diet Hulk. Lighter. Focusing on the love story, Hulk as hero, and his battle with the villain."

Quelle

Ich habe Hulk erst zu Free TV Premiere im TV angeschaut. Hat mir aber sehr gut gefallen und mittlerweile habe ich ihn mir auch auf DVD zugelegt.

Edit: mal bitte ins Unterforum verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm klingt gut.ein zweiter teil ist imemr gut :D(also nciht imemr^^)

mir gefiel der erste Teil sehr gut muss ich zugeben.ich sah den film im kino und dachte mir am anfang das der blöd wird , aber der war sehr gut. man hätte bisschen mehr machen können , aber sonst hat mich nicht wirklich viel gestört.die handlung war auch sehr gut und die Schauspieler machten ihre arbeit auch sehr gut :D
 
Ich habe vor kurzem gelesen, Hulk 2 soll direkt auf DVD erscheinen, weswegen Eric Bana auch nicht mehr mitspielt. Angeblich soll man David Duchovny die Rolle angeboten haben.

Den Erstling fand ich ganz okay. Nicht die beste Comicverfilmung, aber ein wenig über dem Durchschnitt. Gute Besetzung, aber leider ein paar Längen. Außerdem krankt der Hulk imho daran, daß er eine der wenigen Comicfiguren ohne vernünftigen Gegenspieler ist.
 
Der erste Teil war ganz cool, besonders die Animationen und der comic-artige Splitscreen-Stil. Leider hatte der Film seine Längen, besonders am Anfang. Und der Schluss war auch etwas konfus (aber nett anzusehen ^^).
Auf DVD hab ich Hulk noch nicht.

Der zweite Teil klingt für mich jetzt nicht mehr so interessant.
 
12.02.2007 16:24 Uhr
Aintitcool berichtet ganz frisch, dass die Suche nach einem neuen Hulk beendet zu sein scheint. Wer der aktuellen Nachricht Glauben schenken möchte, der darf sich bereits auf einen grünen Adrian Brody einstellen. Brody ist unter anderem durch Filme wie King Kong und Der Pianist einer der aktuellen Hollywood-Lieblinge, für Letzteren gewann er 2003 sogar den Oscar als bester Hauptdarsteller. The Incredible Hulk wird ein Remake des Originals von 2003 werden, als Regisseur wird Louis Leterrier (Der Transporter) fungieren.

:crazy
Adrian Brody mag ich eigentlich sehr gerne, aber für Hulk ist er eine Fehlbesetzung.
Ich kann ihn mir in der Rolle überhaupt nicht vorstellen.
Außerdem ist er viel zu dürr für Bruce ^^
 
Brody ist ein Gerücht unter vielen und Incredible Hulk wird auch kein Remake des Hulk-Movies mit Eric Bana...



Wäre aber gar nicht so schlecht, denke ich.
Lieber ein Remake, als eine Fortsetzung dieses..."Machwerks".


:crazy
Adrian Brody mag ich eigentlich sehr gerne, aber für Hulk ist er eine Fehlbesetzung.
Ich kann ihn mir in der Rolle überhaupt nicht vorstellen.
Außerdem ist er viel zu dürr für Bruce ^^



Das hat in Hollywod überhaupt nichts zu sagen.

Oder denkt jemand, der "The Machinist" gesehen hat, dass Christian Bale kräftig genug für Batman wäre? :braue
 
Allerdings war The Machinist für Bale Method Acting. Er war bereits in American Psycho sehr fit. Brody dagegen ist aufgrund seiner genetischer Aussattung ein schlacksiger Lulatsch.
Allerdings ist dies natürlich egal, denn HULK hat optisch nun aber auch mal gar nix mit Dr. Banner gemein. Denke das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt wenn ein Hänfling den grünen Choleriker spielt...

Was ist aber an der Behauptung "Remake" dran? Macht bei einem nicht vollkommen missratenen Film aus dem Jahre 2003 nicht so viel Sinn, oder?!
 
Zurück
Oben