Ich fühl mich schon richtig zuhause

Original geschrieben von Jaina Solo
Also , habe mich schon mal hier breitgemacht *die Füße hochleg*

AUF DAS NEUE FORUM!!
cu Jaina:D :D :D :D :) :) :)

wenn das nicht ein richtiger Beitrag zum vollspammen ist dann weiß ich auch net mehr weiter *stammplatzreservier*
:p
 
EMPEROR FERIT???????????????????



*loooooooooooooooooooooooolwechinneecke*
*prüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül*
 
Hallo,

Ja, jetzt komm ich wieder und hab was zu meckern... ;) Aber, hätte es nicht auch der andere Thread von Spaceball in einem der Unter-Boards (weiß jetzt nicht mehr genau welches) getan?
 
re

Och Jeane hör doch mal auf zu meckern ;)
Ich habe doch nur die Tradition weitergeführt , unütze Topics in die falschen Foren zu packen *fg*
Verschiebt das ganze meinetwegen
cu Jaina
 
Aber es ist doch allgemein bekannt:
Das M in Moderator steht für Meckern!

Und das ist auch gut so, dafür gibt es die Jungs und Mädels schliesslich!

Und da das A in Admin für Abnörgeln steht, möchte ich auch für sowas auf den Community-Bereich hinweisen... ein Mod kann ja mit diesem Topic wenigstens mal die Verschiebe-Funktion ausprobieren... :p
 
Komm Jeane...

einfach mal so als müll-topic um seinen Senf zu gar nix dazu zu geben... so was braucht man auch mal.

Und außerdem ist es ja auch nur für den anfang....
 
Ach, es ist einfach schön, in einem Forum zu sein, in dem nicht ständig Popups erscheinen, wenn man irgendwas anklickt. Ich denk, ich werd mich ziemlich schnell an unser neues Forum gewöhnen.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ach, es ist einfach schön, in einem Forum zu sein, in dem nicht ständig Popups erscheinen, wenn man irgendwas anklickt. Ich denk, ich werd mich ziemlich schnell an unser neues Forum gewöhnen.
/me gröhlt mal von seinem stammplatz zu ynee *ausziehn*

Boah ich liebe dies spamfunktion *fg*
:D
 
Na ja wenn halt auch hier einer ist melde ich auch hier einmal.

Ja das neue Boad ist klasse endlich sind wir die vielen Werbungen los die haben echt gestört :) So ist es schon viel besser :)
 
Auch da ist

Hoi,

so, nach ein paar kleinen Ungewöhnungsphasen mit dem Bord *g*, fühle ich mich auch schon wesentlich wohler hier.
Keine Werbung, der Aufbau der Seiten ist wesentlich schneller.... herrlich :)

@all, die beim Umzug beteiligt waren: Es hat sich gelohnt.

MFG
AdrianBerry
 
schönes neues heim habt ihr wieder mal.
der aufbau der seiten ist echt deutlich schneller und das design ist auch wieder fein gelungen.

hoffe auf eine lange zukunft des neuen forums.:) :)
 
Ich kann den anderen nur noch zustimmen! EIN RIESENGROSSES LOB AN DIE, DIE DAS REALISIERT HABEN :) !!! Ich kenn das System ja schon aus dem Comicforum und deswegen habe ich Ezboard GEHASST(wohlgemerkt Ezboard, nicht das PSW :D ), aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung!
Light:cool:
 
Zurück
Oben