Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

Darth Silent

Outsider
Fussballinteressierte hier?

So, 3 Runden vor Schluss sieht es so aus, als wenn Leverkusen den Pott diesesmal wirklich einfahren wird.

Ich gratuliere herzlich! Auch wenns keinen Interessiert: Leverkusen, ist nähmlich neben Kaiserlautern, mein absolutes Lieblingsteam.

Irgendwelche Kommentare?
 
Hey Darth Silent !!!!!!


Genau meine Meinung :)
Ich bin seit 5 Jahren Leverkusen Fan und bin die letzten Jahre immer fast gestorben.....und wenn es diesmal nicht klappt wird mich wohl nur noch AotC retten können.
Aber ich bin sicher DIESMAL holen sie sich die Schale !!!!:) :)

Die Macht sei mit Ihnen
 
ich bin eigentlich Bayern-Fan, aber wenn es dieses Jahr eine Mannschaft verdient hat, dann Bayer Leverkusen. Hoffentlich vergeigen sie es dieses Jahr nicht schon wieder... naja, wenigstens müssen sie am letzten Spieltag nicht nach Unterhaching!!
Eigentlich habe ich vom Champions-League Finale Bayern-Bayer geträumt... nun hoffe ich, dass die Werkself Real im Finale richtig demütigt ;-). Der DFB-Pokal kann aber lieber an Schalke gehen, denn so sehr ich Leverkusen schätze und sogar fast schon mag, das Triple muss dann doch net sein ;-). Da kommt der Bayern-Fan durch.
Nur schade, dass meine zweite Lieblingsmannschaft SC Freiburg sich wohl dieses Jahr nicht mehr retten kann! Naja, hauptsache sie halten am Trainer fest...

PS: Außerdem werd auf Grund einer Wette ins Kino eingeladen, wenn Leverkusen und nicht Dortmund Meister wird... ich hatte schon im November den richtigen Riecher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: *uahhh* :eek:
Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum! :) Ich gönns Wacker Burghausen eher als Leverkusen! Aber so muss man sein als FC-Fan! ;)
Wenn wir euch nächsten Spieltag zum Meister machen, dann kann ich auch nix dafür ... ich will, dass der FC die fehlenden 6 Punkte gegen Freiburg und Cotbus holt, das muss reichen! :rolleyes: *träum*

Kurz und knapp: Für mich ist der FC immernoch abgestiegen udn ich hoffe, dass Leverkusen nochmal nervös wird! :D
 
Nun, das Trippel wäre natürlich schon ein tolle Sache. Auch wenns ganz schwierig werden wird.

Manchester - Leverkusen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

@dunkler Lord und Pacey:
Nun dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr klappt. :)

@Pellaeon:
Lass mich raten, Schalker?
 
Hey das ist bis jetzt dás krasseste Topic.:D
Star Wars und Fußball...
Können wir das noch toppen?
Vielleicht mit nem Häkel-Topic!
Oder NOCH besser:einem Gärtnerei-Topic!!!:D :D :D

Sorry leute, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen;)
nix gegen Fußball aber der Ort, is schon einfach geil....:cool:
 
Willkommen im Sonstiges Forum, Bounty Hunter. :)

Nun, es wird dich überraschen zu hören, dass Star Wars Fans auch noch andere Interessen als nur SW haben können.

:D
 
...

Häkel bzw. Gärtnerei Topic? Das hört sich doch mal interessant an... :D

@Darth Silent: richtig geraten. Die verbotene Stadt...kein Schalker würde diesen Namen offen aussprechen. ;)
 
Original geschrieben von BountyHunter
Oder NOCH besser:einem Gärtnerei-Topic!!!:D :D :D
Beschwör's bloß nicht herauf, sonst kommt glatt Präsi hier reingeschneit ;)...

Und zum Thema: Ich will schönen Fußball sehen, da ist mir eigentlich egal, wer irgend so einen Preis gewinnt. Wobei ich es natürlich Leverkusen gönnen würde.
Solange Bayern nicht gewinnt (ich gebe es zu, ich kann diese Mannschaft nicht ausstehen ;))...
 
Jo, ich wünsche Bayer auch alles gute zur ersten Deutschen Meisterschaft. Zwar mag ich den Toppmöller nicht, aber die Mannschaft hat sich's verdient.

Meinen Glückwunsch !!

Mein Verein war's ja immerhin schon 9mal.

ES GIBT VIELE CLUBS IN DER LIGA, ABER NUR EINEN CLUB !
 
Ich als Alles-Gegen-Bayern-Fan, freue mich natürlich rießig für Bayer :D
Ich hätte es zwar am meisten Schalke gegönnt, aber Lerverkusen ist auch ein würdiges Meister
 
hauptsache bayern verliert!!!!!!
und wenn es auch nur im testspiel gegen eintracht trier ist! (nichts gegen trier)
alles nur nicht diese arroganten bayern:mad:
 
:D Ich freue mich auch, daß dieses Jahr ein anderer Verein Meister wird. Aber eure Hoffnungen bezüglich des Meister der Heulsussen kann nicht ganz nachvollziehen.
Die Hauptsache bleibt doch, daß Bayern kein Meister wird. Und ich saß auf der Tribüne als diese Weicheier es beim ersten Mal vergeigt haben.:D

@Ischas: Niemals wird das geschehen. Wofür braucht man in der 1. Liga einen Karnevalsverein.
Die Hautsache ist, daß der Verein mit den besten Plakaten drin bleibt.
Aber träum du von den 6 Punkten, die es nicht geben wird.
 
Ich als Bayernfan werde nie sagen, dass ich Leverkusen die Meisterschaft gönne! Das könnt ich mit mir nicht vereinbaren. Ein wahrer Fan gönnt nur seiner Mannschaft die Meisterschaft.

Leverkusen wird mir eh zuviel gehypet. Erinnert euch mal an die Packungen, die die bekommen haben gegen Arsenal oder Yuve! Da redet keiner mehr von.

Bayern kann immer noch Meister werden! Bedenkt meiner Worte!
 
Hoffe du nur, aber ich hoffe auch, und zwar, daß das nicht eintrifft. Bayern wieder mal Meister, daß wäre doch wirklich zum Heulen.
 
das glaubst auch nur du das die noch meister werden!!
ach ja, es heißt juve,ok?
und gegen juventus kann man ja wohl mal verlieren, die können immerhin auch noch meister in der serie a werden!!! das sollte man bedenken.
 
Ich denke auch das Leverkusen Meister wird. 5 Punkte Vorsprung bei 3 verbleibenden Spielen ist einfach zu viel.
Zur Winterpause hab ich noch gehofft das mein Verein (FCK) Meister wird. Aber alle Jahre wieder brechen die nach der Winterpause ein. Immerhin haben die Teufel Leverkusen zur Meisterschaft geholfen.:)
 
@SebJanson: bayern wird nicht meister! auf keinen fall! denen gönn ichs nicht, die gewinnen doch immer.....:mad: diese saison zum glück nicht!!! Aber ich verzeihs denen nie dass sie Thiam vom VfB weggeholt haben... :mad: :mad:
 
Wenn Leverkusen Meister wird würds mich echt freuen. Noch mehr freuen würd ich mich, wenn die Bayern den dritten Platz noch verlieren. Aber das absolute Hochgefühl hätte ich gehabt, wenn der MSV Duisburg diese Saison ne bessere Zweitlige Saison gespielt hätte.
Ja, ich gebs offen zu, ich bin MSV Duisburg Fan und stolz darauf, auch wenns manchmal weh tut.
 
Zurück
Oben