Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

also, wenn Levekusen dieses Jahr nicht Meister wird, dann niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals, niemals mehr!! Und wenn die Bayern dieses Jahr Meister werden sollten (was nicht passieren wird, aber hoffentlich werden sie noch Zweiter), dann könnte man nur noch feststellen, dass die anderen Vereine einfach bescheuert und unfähig wären!

@Navar'aven:
beschwer dich mal nicht über den MSV, sondern fühle mit mir! Du weißt was ich meine, wenn du dir den Tabellenletzten der Regionalliga Süd betrachtest!!
 
@ dunkler Lord: Oh, .. ja, .. also, bei denen siehts wirklich übel aus (ich denke mal du meinst Bor.Fulda). Mein Beileid. Ich werd auch bestimmt nie, nie wieder über den Tabellenplatz des MSV meckern, sondern daran denken, dass es noch Vereine gibt denen es schlechter geht.

Bleibt mir wohl nur noch zu sagen: Viel Glück in der Zukunft.
 
oh doch, wir können uns über unseren msc beschweren!!
ok, wir sind zwar besser als die regionalliga, aber man muß hier schon ne menge ausshalten!! da wird total unproffesionel gearbeitet, hat sich erst seit litti ein wenig geändert
 
meine armen Stuttgarter kickers gurken auch da unten rum... und die amateure des VfB ebenfalls. die kickers sind zwar aus der abstiegszone, aber 14..... naja. und der Vfb wird wohl absteigen, ebenso wie Fulda... :(
 
ALSO ALLES BLOSS NET BAYERN:mad:
LEVERKUSEN WIR MEISTER
Ich bin ja schon froh das Cottbus net absteigt :D

cyaJediJessi
 
Schön - hier gibt's auch Bayer-Fans :) - geh auch seit '95 regelmäßig ins Stadion.

4 Punkte fehlen noch - ich denke das sollte drin sein, aber trotzdem, ich bleib bei Bayer immer skeptisch - liegt wohl am chronischen Unterhaching-Syndrom :rolleyes:

Und vielleicht kommt's ganz kurios und der FC gewinnt am Wochenende gegen den BVB (was ich im übrigen nicht für sehr wahrscheinlich halte) und macht uns so zum Meister (wenn Bayer gewinnt gegen Bremen).

Ansonsten wird's hoffentlich in Nürnberg soweit sein - Karten hab ich schon :) :)

PS: Ich find's schade, daß der "Karnevalsverein" FC absteigt - damit gibts nächste Saison nämlich keine Spitzen-Derbies mehr (und 6 sichere Punkte :p :D :D ;) )
 
Ich gönne es Bayer Leverkusen. Und wenn man ehrlich ist, haben die es auch verdient. Leverkusen hat die bessere Mannschaft, bessere Leistungen, bessere Stimmung und besser eingekauft als die Bayern, bei denen viele Neuzugänge enttäuscht haben. Außerdem kann ich den FCB sowieso nicht ausstehen. :D
 
da wir hier ja (fast) alle einer meinung sind:
bayer :D
bayern :mad:
hätte ich nen vorschlag zu machen: wie wär´s den mit nem allgemeinem fußballthread? von bundesliga, über internationale ligen bis wm....
hätte da jemand interesse? ich auf jeden fall
 
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Dortmund die Meisterschaft noch rumreißt.

Normal bin ich ja auch absolut gegen Bayern aber letztes Jahr hab ich so gejubelt. Man war das schön!
 
Letzte saison war so traurig..... ich war da grad im schullandheim. Ich hatte mein radio dabei und die ganze klasse saß in unserem minni-Zimmerchen und hat radio gehört... und als dann bayern unentschieden hatte und schalke vorn lag, warn wir alle so super happy..... und dann musten die ja noch unbedingt ein tor schießen!:(
aber es war das einzige mal dass unsere Klasse sich einig war: Bayern darf nicht meister werden! wurden sie dann trotzdem.... :(
 
ach ja, letztes Jahr... was war das schön. Ich dachte damals, Unterhaching wäre nicht zu steigern, aber das Spiel in Hamburg!!! Was hing ich da am Radio... Im Nachhinein haben mich diese "Scheiß-Bayern"-Kommentare gestört, und wie unverdient das ganze doch war... wer damals die Meisterschaft verspielt hatte, war Schalke ganz allein, am 33. Spieltag mit dem Angsthasenfußball in Stuttgart
 
Ja, so gings mir auch. Bin ja eigentlich kein Schalke Fan aber letzte Saison hät ich denen dass echt gegönnt. Muss wohl daran liegen, dass ich generel gegen jede Manschaft bin die gegen Bayern spielt oder in direkter Konkurenz zu denen ist :D
 
Original geschrieben von Darth Silent
Fussballinteressierte hier?

So, 3 Runden vor Schluss sieht es so aus, als wenn Leverkusen den Pott diesesmal wirklich einfahren wird.

Ich gratuliere herzlich! Auch wenns keinen Interessiert: Leverkusen, ist nähmlich neben Kaiserlautern, mein absolutes Lieblingsteam.

Irgendwelche Kommentare?

Verräter!!!! *g*


BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN! BAYERN!


Ach ja... letztes Jahr war das so GEIL!!!! War in nem Bierzelt und nach dem 1:0 war die stimmung so scheiße... aber dann kam der freistoß.... oh yeah baby... dann ging es ab... hab in dieser nach so um die 100 DM versoffen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern München... :mad: Wenn ich eine Fußballmannschaft wirklich gar nicht leiden kann, dann ist es dieser Verein. Erst heute habe ich mich wieder über diesen wirklich dämlichen Stefan Effenberg geärgert. Milllionen von Euro im Jahr verdienen und sich über Arbeitslose aufregen... unfassbar. Eine Scheibe Toast hat mehr Grips als der.
 
Ich bin seit ungefähr 4 Jahren BO4 Fan. Na ja, Fußball interssiert mich schon ´ne längere Weile nicht mehr, aber es freut mich immer wenn Leverkusen gewinnt, und ich hoffe, dass sie es dieses mal schaffen. Nach BO4 kommt Barca, auch wenn der Club zu berühmt ist, dass ich ihn mögen kann. Also nur ´ne Ausnahme.
 
Vergesst nicht, jetzt spielt Deutschland - Argentinien, da sehen wir ja ein paar unserer Leverkusener:;)

Name Verein in der Nationalmannschaft seit Einsätze Tore
Asamoah, Gerald FC Schalke 04 2001 9 2

Ballack, Michael Bayer 04 Leverkusen 1998 21 6

Baumann, Frank Werder Bremen 1999 9 2
Bierhoff, Oliver AS Monaco 1996 61 33
Bode, Marco Werder Bremen 1995 32 6

Brdaric, Thomas Bayer 04 Leverkusen 2002 1 0

Butt, Jörg Bayer 04 Leverkusen 1999 2 0

Böhme, Jörg FC Schalke 04 2001 5 1
Frings, Torsten Werder Bremen 2001 4 1
Hamann, Dietmar Liverpool FC 1997 38 4
Heinrich, Jörg Borussia Dortmund 1995 35 2
Hertzsch, Ingo Hamburger SV 2000 1 0
Jancker, Carsten FC Bayern München 1998 22 6
Jeremies, Jens FC Bayern München 1997 29 1
Kahn, Oliver FC Bayern München 1994 42 0
Kehl, Sebastian Borussia Dortmund 2001 4 1
Klose, Miroslav 1.FC Kaiserslautern 2001 8 5
Lehmann, Jens Borussia Dortmund 1997 13 0
Linke, Thomas FC Bayern München 1997 30 0
Metzelder, Christoph Borussia Dortmund 2001 2 0

Neuville, Oliver Bayer 04 Leverkusen 1997 30 3

Nowotny, Jens Bayer 04 Leverkusen 1997 36 0

Ramelow, Carsten Bayer 04 Leverkusen 1998 24 0

Rehmer, Marko Hertha BSC Berlin 1997 27 4
Ricken, Lars Borussia Dortmund 1997 15 1
Rost, Frank Werder Bremen 2001 1 0

Schneider, Bernd Bayer 04 Leverkusen 1999 9 0

Scholl, Mehmet FC Bayern München 1995 36 8
Wörns, Christian Borussia Dortmund 1992 39 0
Zickler, Alexander FC Bayern München 1995 10 2
Ziege, Christian Tottenham Hotspur FC

Leider sind ja noch ein paar krank
:( :( aber 3 von unserer Werksmannshaft werden wohl auflaufen !!!
 
danke für die aufstellung... wie wärs mit n paar highlights während dem spiel? Spielt mal sportreporter!
 
Bei Argentinien sitzt doch auch Diego Placente (auch von Bayer) auf der Bank, wenn ich mich nicht irre, oder? :)
 
Zurück
Oben