Ich lebe noch

ohman, irgendwesewegen konnt ich die nachricht nich schicken und jetzt ist alles wieder wech ..
also nochmal in kurzform

heuli schick mir deine adresse !
wenn ich in deutschland bin fahr ich erst mal in den norden aber nicht zu ner party sondern zu wem ganz bestimmten ;)

und dann lad ich euch alle in Warbis Villa ein zu eienr Riesenparty :D :p

EDIT: Ich komme heute * dientag * in den chat, so um 23.00 !!
ich versuche aber frueher zu kommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schoggo: Wundervoll, ich bin gerührt ... :)
Und ich verlass mich drauf, wehe net, dann ....
dann .... (ich lass mir noch was einfallen!!) ;)
 
HOI BOUNTY, ich muss mich hier doch auch mal melden *gg*!!! Finds klasse dass man mal wieder was von dir hört! Bin voll neidisch auf dich, würd so gern mal nach Neuseeland *schnief* ;) *volldasfernwehhat*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter

und dann lad ich euch alle in Warbis Villa ein zu eienr Riesenparty

Warbi... ich hab ja schon viele Nicks und hoffe dass ich hier mit "Warbi" ausnahmsweise mal nicht gemeint bin. ;)

Original geschrieben von Tionne
HOI BOUNTY, ich muss mich hier doch auch mal melden *gg*!!! Finds klasse dass man mal wieder was von dir hört! Bin voll neidisch auf dich, würd so gern mal nach Neuseeland *schnief* ;) *volldasfernwehhat*

Och du.. was willst du denn in Neuseeland. Saarland is viel schöner, Ehrenwort :)
 
Hi Bounty!
find ich klasse das man auch mal wieder was von dir hört,ist bestimmt echt klasse da unten.bei der gegend kannst du bestimmt extrem super tolle landaschaftsfotos machen,auch wenn cih bezweifle das du das machst,aber frauen sehen auf fotos auch gut aus! ;)

na ja,dann wünsch ich dir noch sehr viel spass da und bleib so wie du bist!
ach jaeine frage hätte ich doch: wie sehen die da unten eigentlich den irak krieg? haben die ne eher antiamerikanische einstellung wie wir hier oder eher pro amerikanisch?

so,bis dann du bountman!

zekk
 
naja... sag ich halt anstandsweise auch nochma servus ;)

Mir kannste ja Weed mitbringen? schliesslich bin ich El Cheffe *fg* :p

Und weidahin viel Spass da unten, scheinste ja zu habn^^
 
Sag mal...wie ist das Wetter so da unten,Schoggo?(*hüstel* Wollt dir noch irgendwas schreiben....aber kann mir mal jemand sagen was?Achtung,gebe Anzeige auf, "Suche verloren gegangenen Gedanken...." Hm...Mist)
 
Guten Morgen *gaehn* na das war gestern noch ne lustige NAcht *gg*

hey zekk, klar mach ich landschaftsfotos *gg* Ich fahr naechste Woche fuer drei Wochen weg und werd da gaaaanz viele tolle Fotos von der Landschaft machen :)

Mit dem Irak Krieg ist hier nicht so wirklich was .. naja, manchmal nen paar News, aber im Allgemeinen kennen Neuseelaender keinen Krieg ( Neuseeland hat nur ein Kriegsschiff und nur einen Kampfjet, und das auch nur, weil es vertraglich bestimmt wurde ) .. desewgen interessieren die sich nich so sehr

@neelah: na faellt dir bestimmt noch ein *gg* .. das Wetter ist meistens ganz gut .. manchmal regnet's zwar auch, aber sonst knallt immer die Sonne rein, aber nicht zuu heiss .. was andres als Hemd und T-shirt hatte ich noch nie an, mal abgesehen von ner Regenjacke .. nur nachts wird es kalt, ist wie in der wueste.. tagsueber heiss, nachtsueber kalt *brrrr*

gruss
bounty
 
@Bounty Nee...is mir ni mehr eingefallen....na egal...war's ne Lüge :D ....Aber ne Postkarte kriegsch doch,odaaaaaa??????*hundeblick*:)
Oooooooooooooh!Wollen wir tauschen?Du frierst dir hier für uns den A**** ab und wir rennen in Shirt und kurzen Klamotten in Neuseeland rum....*h...ha....ha....haaaaaatschiiiiiiii*
LG
 
@Neelah: Ja, wollte er, und zwar genau da. :D Bloß wurde es irgendwie nichts, weil er sich dann lang nicht mehr gemeldet hat und keiner wusste, was mit ihm war.
 
@Sarid und Neelah Also so viel ich weiss wird Bouny immer noch ins Rs einsteigen aber erst wenn er wieder da ist also ab august vorher nicht. So das ist das was ich weiss.
 
ja mei ich werd einsteigen, wenn wird aber nich verraten :D

und nochwas:

Ich geh ab morgen auf Reisen, wenn mich nicht alles taeuscht werde ich dann ganz viele Karten schreiben !!
 
@Sarid+Queeni Oh cool...hab ich ja erst jetzt von gehört...aber immerhin(Spätzünder wie immer *g*)
@Schoggo kriegsch ooch eene?*g*
 
Zurück
Oben