Idiot

ach du heilige Sch*****. Der Kerl is ja wirklich kaputt. Ich glaub der har sich zuviel schlechtes VIVA gepuncht mit MTV reingezogen. Also wirklich, sowas gehört in einen Hochsicherheitstrakt. Boahh was is der kaputt.
 
was habt ihr denn alle? der kerl hat wohl n langweilligen beruf und wollt mal n weng spaß haben :D

wahrscheinlich wollt er es nur einem freund oder so per webcam zeigen und der war dann mal ganz fies und hats veröffentlicht...
 
DROOOOOOOOOOOOOOOGEEEEEEEEEEENN!!!!!!!!!!! (<< wie bei den meisten von euch , mein erster gedanke :D)
echt schräg..... aber ich glaub , padme hat recht..
Storm{X}Padmé schrieb:
der Kerl is mir suspekt ô_ó das is sicher wieder so einer, der gar net ins Netz wollte, so wie dieses SW kid damals ô_ó

....... ob er damit wohl einer chat-partnerin oder so was sagen wollte? :D wirkt ja seeehr atraktiv :D:D:D
 
Ich denke auch das er das nicht beabsichtigt hat das das Video im Netz erscheint. Würde geren mal seinen Gesichtsausdruck sehen wenn er das mit klarem Kopf erfährt :p
 
meeeeeine fresse...

shit man...so dämlich ist doch jetzt wirklich kein mensch mehr...und ich dachte ich wäre verrückt...

man jetzt mal ehrlich...sowas gehört doch einfach nur noch die fresse eingeschlagen...der braucht mal dringend ne beschäfigung...
 
Also leute der typ nimt keine Drogen, und er macht diese Videos nur aus Spass.
Ich finde manche beiträge in dem Forum sind doch recht bedenklich z.b. das dem die fresse eingeschlagen gehört nur weill der typ etwas tut was von euch keiner tun würde. ;)
Schaut euch mal seine Homepage ok ist ein billiges Design aber man merkt schnell das der typ einfach schräg rüberkommen will und nicht mehr.


http://www.djrotterdam.info/index.htm Da gibts noch mehr Videos.
 
*ggg*
aber eins muss man ihm ja lassen : der pullover is endgeil :D

EDIT: lol jetzt bräucht ich divx , würd zu gern noch die andern videos sehn,.... also respekt ich würd sowas net online stellen... bzw auf die idee komm mich so aufzuführ >.< *rofl* echt kewl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben