Imaginäres LS

Falynn

Krümels Mama
Premium
Was habt ihr schon alles zum Lichtschwert umfunktioniert? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, immerhin sind wir ja Star Wars Fans.

Zuletzt hab ich eine Tube Mayonaise lichtschwertartig einsetzt (der Deckel war noch drauf). Als Griff könnte ich mir das durchaus vorstellen, und die Klinge springt raus, wenn man mit beiden Händen zudrückt. ;)
Ansonsten hab ich schon alles mögliche umfunktioniert:
- Baguettes
- Kochlöffel
- Geschenkpapierrollen
- Schneebesen
- Zahnbürste
- Lollies :D
- Tobleroneschachteln
- Bleistifte / Kugelschreiber
.
.
.

Die Liste ist noch zu kurz! Fällt euch was ein? Erzählt mal!
 
- Plakatverpackung (ihr wisst schon, diese runden Dinger da)
- Handy (gell FH? :D)
- Schlüssel (ich konnts mir mal nich verkneifen, das Schloss einzuschmelzen)
- 2 Nescafé dosen
- Plastikflasche
- Edding
- Besen
- Regenschirm
- Kugelschreiber
 
boah

Das waren schon etliche Sachen!

Wissen tu ichs noch von

- Besenstiel
- Zeitungen
- Skateboards
- Flaschen
- Baguettes
- und tausenden anderen Sachen!
 
Eigentlich alles mögliche.

Z.B. in der Schule nehme ich oft den Zirkel für die Tafel, bieg ihn auf 180° und fuchtel rum.

Alles was lang und schmal ist muss auch her halten (Stahlstangen, Regenschirme, Lineale,...)
 
Staubsaugerrohre
diese grünen Stangen für Bohnen
diese 2m langen Schaumstoffschwimmlernhilden meiner Brüder

nur als Griff: wir haben eine Taschenlampe, die sieht genauso aus....
 
Ich hab den perfekten Lichtschwertersatz: Ein Fernrohr, vor allem das was ich hab. Sieht richtig nach Griff aus, und dann kann mans halt ausziehen und es leuchtet Silber ;)
 
Addiernd zur bereits vorhandenen Liste:
-Bücher
-Buntstifte
-Pinsel
-Kartons
-Taschentuchverpackungen
-Kuscheltiere
-Chipstüte
-Fernbedienung

Und vieles mehr, denke ich...

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Spülmaschine ausräume und ich die Kochlöffel sehe dann kann mich nichts mehr aufhalten. Ansonsten noch Teile von Staubsaugern, ne Eistenstange in der Garage und meine Neon Röhre (aber nur ganz selten)
 
Holz- und Eisenstangen, Pfeile(für Bogen), Blasrohr (Wenn mans in der Mitte teilt sieht die eine Hälfte wirklich aus wie ein Griff) und diverse Lichtschwertgriffen nicht unähnliche Taschenlampe4n. Und einmal bei Nacht und (dichtem) Nebel mit nem Laserpointer.

Nur Griff:
Hab ich einen geschnitzt aus Holz (Lässt sich nur vermuten das es ein LS darstellen soll) Und einen aus Werkzeugstahl gedrehten
 
Zurück
Oben