Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Imho????

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    AOTC

    Hi...

    1.Wenn es die Meinung von Ewan ist dann ist das schon OK...er ist auch nur einer unter Millionen die eine Meinung haben

    2.Wenn mir so ein FAn begegnet würde ich sagen die sind verrückt

    3.AOTC ist auch der beschissenste Name den man einem Star Wars Film geben kann...

    4.Sw ist zwar Kult aber ich denke das die Episoden 1-3 wirklich nicht halten werden was man von ihnen erhoft und sie viel zusehr komerziel angelegt sind


    Das wars von mir fürs erste
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: AOTC

    "AOTC ist auch der beschissenste Name den man einem Star Wars Film geben kann..."

    Genau das habe ich zuerst auch geglaubt. Nur ist es jetzt nicht mehr so!! Mit der Zeit lernt man tatsächlich mit dem Titel zu leben, und irgendwann stört der niemanden mehr, spätestens wenn der Trailer draußen ist, wird darüber keiner mehr reden.

    Was nun Ewan angeht... es ist meiner Meinung nach einfach logisch, daß GL positive Publicity erwartet für Episode II, auch von den Darstellern! Von mir hätte der auch eins aufs Dach bekommen, und zwar nicht zu knapp. Schließlich hat er für seine Arbeit einen Haufen Geld kassiert, da kann er sich solche Sachen bestenfalls denken... jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.

    MTFBWY, Jeane
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.