[IMP] Innerer Zirkel + Berater gesucht + andere Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne meinen Sith Leto Fel dafür vorschlagen. Er sieht sich selbst als Werkzeug in den Händen eines Mächtigeren (wer immer mächtig genug ist sich nicht an seinem Werkzeug zu schneiden) und könnte als solches sehr gut Aufträge ausführen, die ihm eventuell tieferes Wissen über die Macht und ihre Techniken als Belohnung einbringen.

Mit dem Charakterkonzept würde es eigentlich wunderbar Hand in Hand gehen, wenn besagte Aufträge darin bestünden, auf seinen Missionen (jetzt noch mit baldiger Meisterin Kira) bestimmte Ziele (un)auffällig auszuschalten.

Was haltet ihr von der Idee? ^^
 
Ich würde mich mit Tej da auch gerne zur Verfügung stellen.

Und zwar als Loyaler Flottenheini :)

Zwar wird das ganze denke ich noch ein wenig dauern, bis ich mit ihm zumindest mal zum Commander aufgestiegen bin.

Ich liebäuge mit ihm sowieso, ihm später einen ISD-II zu geben, der frisch vom Stapel gelaufen ist und den Namen des aktuellen Imperators trägt (Falls das genehm ist).

Wie genau die Mitgliedschaft im inneren Zirkel genau sein soll, ist mir jetzt relativ egal. Tej kann ebenso ein Vertrauter des Imperators werden oder einfach ein Berater für die Flotte.

LG
 
Cool. Dann wäre Tej sogar ein Flottenheini, der nicht zu den Sith will *zu Sharin schiele* ^^

Ich liebäuge mit ihm sowieso, ihm später einen ISD-II zu geben, der frisch vom Stapel gelaufen ist und den Namen des aktuellen Imperators trägt (Falls das genehm ist).

Ich denke, der Name geht.

Wie genau die Mitgliedschaft im inneren Zirkel genau sein soll, ist mir jetzt relativ egal. Tej kann ebenso ein Vertrauter des Imperators werden oder einfach ein Berater für die Flotte.

Man muss hier etwas trennen: Grundsätzlich geht's hier erst einmal um Günstlinge/Berater, die dem Imperator dienen. Der Spieler hinter Allegious hatte beim "Inneren Zirkel" hingegen an eine Art "Schattenkabinett"/"Schattenregierung" gedacht. Also ein geheimes Gremium mit einflussreichen Leuten. Deshalb würde ich das eher als "zweite"/"spätere" Stufe sehen. Während (beinah) jeder in Allegious' Gunst stehen kann, sind eher hochrangige Persönlichkeiten in diesem Gremium. Vielleicht muss sich da auch noch mal die ganze OL mit Allegious zusammensetzen, um diesem Organ Hand und Fuß zu geben. :)

Grüße,

Aiden
 
Wie bereits erwähnt würde ich diesen neuen Char als Günstling nutzen wollen. Steckbrief folgt möglichst bald. Dieser Charakter soll Govenor von Anaxes werden.
LG Tauriel
 
Na dann lege ich doch mal mich als Günstling hin :D

Ich wollte fragen, ob der liebe Governeur North vielleicht in Allegious Beraterstab aufgenommen werden kann *lieb zum Imperator von den Knien hochguck*
 
Auch ich möchte gerne mit meinem Charakter Darius Korl in den Dienst des großartigen und mächtigen Imperators treten. Aber ein deut persönlicher als es mal vorgesehen war. Aus meinem Geheimdienst operative wollte ich gerne einen Auftragsmörder machen, dies ist im Geheimdienst auch als Branche später zu wählen. Allerdings gefällt mir der Gedanke sehr die Ziele welche der Imperator persönlich auswählt auszuschalten und nicht nur für einen Schreibtisch Menschen Menschen zuarbeiten. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn man in Zukunft auf mich zurück kommt, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Art von Arbeit völlig ausgeschlossen. Und bis es soweit ist: Alle Macht dem Imperator.
 
Ich hab ehrlich gesagt keinen Überblick mehr :-D Kann mich wer updaten?
 
Thx Zion!

Ich würde gern morgen mit allen nochmal reden, ausgenommen Chandran mit dem hab ich soweit schon alles geklärt, bin den Tag über in Sykpe anwesend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben