Imperator = Klon von Palpatine

Yaddle13 schrieb:




Schwachsinn - warum um alles in der GFFA sollte Palpi dann die Herrschaft anstreben?
 
Dieses ganze Star Wars-Union gekritzel habe ich noch nie ernst genommen.
Wenn alles stimmen würde,wa da schon geschrieben wurde,dann wäre wohl Jabba in Wirklichkeit der Imperator,Luke wäre der Vater von Lando,und der Scaarlac wäre der letzte Jedi-Meister.
 
Hier wird dreck geredet das doch kein Klon wann das so wäre ist Mara Jade die mutter von Jacen solo :) (han geht fremd) NEIN DAS GLAUBT IHR DOCH SELBER NICHT
 
anakin soll ja auch gestorben sein ;) vielleicht ist es ja schlicht eine simple "wortmetapher", das das gute stirbt und das böse beginnt zu leben... man mus sja nicht alles wortwäörtlich nehmen in einem märchen, dichter dichten ja auch nicht unbedingt in faktensprache :P
 
habt ihr schonmal die these gehört, dass george lucas in seinem unternehmen ähnlich darth sidius/palp/impi verwalten soll, also sehr zentral und absolut...

mich würde es nicht wundern, wenn george palp tötet und sich ne maske verpasst und dann selber den imperator gibt *muahhh*... ich geh gleich wieder big brother staunen :D
 
Das sieht man schon bei Episode 1 wenn die Kamera nochmal zu Palpatine fährt...und bei 2 hört man gaaanz deutlich das die Stimme von Sidious und Palpatine die selbe ist bei 1 war es ja noch ein bisschen differenziert (heißt unterschiedlich; falls es das Wort überhaupt gibt !differenziert! meine ich)

PS:

Yaddle13 ist mittlerweile 14! You don't believe me...? Look into his\her Profile..and learn my young jedi-buddy!
 
Näturlich ist Palpatine Darth Sidious.

Er hat alles genau nach Plan gemacht, dass er zuerst auf dem Weg zum Kanzler von Repubilik schaffte, dann konnte er sein Traum zum böse Imperium zu erreichen zum erfüllen und sein Wünsche Jedi-Auslösen zu schaffen.

Was SW-Union steht, muss nicht immer glauben. Ich denke: SW-Union wollen nicht, dass alle Fans vor dem EP3-Kino von diese Story 100 % alles wissen und als selbstbewusst zur Kino zu gehen.

SW-Union dürfen ja etwas Absicht zu sagen, damit regen sich Fans mehr auf. Das ist gut! ;-)
 
@Yaddle13

Willkommen hier im Forum, aber jetzt wird es langsam mal Zeit, dass du dich hier mit den Regeln vertraut machst:

1:
Es gibt schon dutzende Threads zu diesem Thema, wenn man nicht weiß wo sie sind, benutzt man erst mal die Suchfunktion.

2:
Dieser Thread hat nichts in der Allgemeinen Diskussion zu suchen, sondern gehört ins Spoilerforum

3:
Es ist Spam in jedem Posting nur ein oder zwei Sätze zu bringen. Schließlich ist das hier ein Forum und kein Chat. Also nimm dir bitte für deine Postings mehr als nur 10 Sekunden Zeit.

4:
Doppelposts werden hier auch nur ungern gesehen. Dafür gibt es die Editierfunktion

5:
Les dir am besten noch die F.A.Q durch.



Noch mein Kommentar zu diesem Thema:

Das Thema ist doch schon so ausgelutscht. Die Chance, dass Palpatine nicht Sidious ist, ist ungefähr so groß wie, dass Anakin nicht zu Vader wird, oder das Padme nicht die Mutter von Luke und Leia ist. Alles andere würde total der Logik der Filme wiedersprechen.
 
Diese Spekulation ist schon alt und kommt immer wieder. Aber ich denke mal, alles deutet darauf hin, daß Palpatine und der Imperator die gleiche Person sind. Das zeigt sich eigentlich schon in TPM, wenn Yoda und Mace Windu rätseln, ob der Meister oder der Schüler vernichtet wurde und anschließend Palpatine zu sehen ist.

Palpatine = Sidious. Und ich glaube nicht, daß sich daran noch etwas ändert.

Ich wäre übrigens dankbar, wenn sie die nächsten Beiträge wieder dem Thema widmen, ohne irgend welche abenteuerlichen Verwandschaften zu erfinden. ;)
 
Im Allgemeinen Unterforum schwirrt auch so ein Thread rum... nur so zur Info.

Da es auch schon bestätigt wurde das wir keine große Überraschung in RotS sehen werden ist diese Theorie sowieso reif für die Mülltonne...
 
Soll das heißen, Darth Maul heißt nicht "Khameir Sarin"? Soll das heißen, die Macht verschwindet nicht, wenn Anakin zu Vader wird? Soll das heißen, Palpatine und Sidious sind keine bösen Zwillingsbrüder? :D

Wie konnte SWU nur solche Falschinformation verbreiten? :rolleyes: ;)


Im Ernst: nach dem ganzen poodoo, der seit letzter Zeit von dieser Seite ins Netz schwappt, ist es ein Wunder, wenn hier in einigen Tagen keine deorientierten Fans auftauchen die behaupten, daß Episode III "Rise of the Empire" heißt, weil SWU das gerade gepostet hat...
 
Was ist nur mit SWU los?
Erst die Trennung vom PSW und jetzt anscheinend eine Häufung von Nachrichten eher "zweifelhafter" Qualität. Vertseh ich nicht, ich hielt (und halte) die SWU eigentlich für eine der besten deutschsprachigen SW Seiten.

Zum Thema:
Der Imperator wurde doch schon immer als "Imperator Palpatine" bezeichnet, oder irre ich mich da? Für mich war schon immer klar, dass Palpi=Imperator=Sidious ist.
 
gr33do schrieb:
wenn mansich den impi allerdings 20 jahre nach palpi genau anschaut müsste man schon fast sagen, dass da irgendwas schief gegangen ist beim "altern"/clonen ;)

wie lange hatte der imperator eigentlich vor zu leben und seine herrschaft zu geniessen? evtl. doch ("palpatins auge" --> geheimes cloneversteck) mit solchen clonegedanken gespielt?

bzw. wäre mit lukes beitritt zur dunklen seite nicht ein sith zuviel gewesen? wäre impi so gönnerhaft gewesen und hätte abgedankt und den beiden robohänden das imperium übergeben? wie waren überhaupt die pläne des impis sein reich nach seiner zeit in guten händen zu wissen--> nach meine rmeinung ist anakin bis zu seinem tode ein eher unterbelichteter (wenn auch starker) prügelproll gewesen ohne die interlektuellen fertigkeiten oder motivationen eines imperators!?



Wenn Luke zur dunklen Seite gewechselt wäre,denke ich mir,hätte der Impertator wohl zwangsweise abdanken müssen oder abgedankt worden.Schätze er wäre nach hartem,aber unfairen Kampf untergegangen,da er dem Machtpotenzial der beiden Skywalker nicht gewachsen wäre. :lukevader

Ansonsten kann man davon ausgehen,das Palpatine und Sidious ein und die selbe Person ist.

MfG
Home One
 
Zurück
Oben