Imperial Commando: 501st = Die 501.

Meine Ausgabe steht seit gestern auch neben "Order 66" und wird in den nächsten Wochen gelesen werden. Erstmal Death troopers, das gestern mit beim Nachbarn lag und dann gehts an Vaders Iron Fist :).

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Nur vier?
Da wären Fi, Atin und Corr aus Omega, und Cov, Yover, Dev und Jind aus dem Yayax Squad (gut ich geb' zu, die Namen habe ich eben nochmal Nachgeschlagen :D).
Das wären schonmal 7 RC's ;)
Es sei denn, Corr zählt nicht, dann wären es nur 6, aber nuja, da will ich mal nicht so streng sein. :D
Wie dir sicher aufgefallen ist, stütze ich mich auf die Aussage von Minza dazu. Ich selbst quäle mich inzwischen noch mit Tripple Zero herum, dass mir im Moment viel zu langatmig ist. Anyway. Ich weiß nicht ob die übrigen 2/3 zu denen zählen die inzwischen hinzu kamen, oder ob es sich eigentlich um die von Minza erwähnten NullArcs handelt (oder sie sich einfach mal vertan hat).

Wie dem aber auch sei. Ob nun 4, 6 oder 7. Diese Zahlen sind viel zu niedrig um auf die gesammten RCs zu schließen. Selbst 100 - obwohl etwas aussagekräftiger - sind viel zu wenige um einen derartigen Rückschluss zu wagen.
 
In der Zwischenzeit sind natürlich noch einige Trooper hinzugekommen, die weitere Befehle verweigerten. Man beachte das Datum des Postings, in dem ich genaue Zahlen nannte ;)
 
So, bin durch.
Ich find das Buch super. Eine echte Achterbahnfahrt. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch wen leiden mag.:kaw:


Und wenn ich zählen kann sind es 7 Deserteure bis jetzt. Die Squad, deren Namen ich immer vergesse, Corr, Atin und
. Fi zählt nicht, der ist 'tot'.;)
 
so, ich hab mir das Buch jetzt doch auf Englisch zugelegt und werd es demnächst lesen. Naja, lässt sich auf jeden Fall schon mal interessant an...
 
Wie dir sicher aufgefallen ist, stütze ich mich auf die Aussage von Minza dazu. Ich selbst quäle mich inzwischen noch mit Tripple Zero herum, dass mir im Moment viel zu langatmig ist. Anyway. Ich weiß nicht ob die übrigen 2/3 zu denen zählen die inzwischen hinzu kamen, oder ob es sich eigentlich um die von Minza erwähnten NullArcs handelt (oder sie sich einfach mal vertan hat).

Wie dem aber auch sei. Ob nun 4, 6 oder 7. Diese Zahlen sind viel zu niedrig um auf die gesammten RCs zu schließen. Selbst 100 - obwohl etwas aussagekräftiger - sind viel zu wenige um einen derartigen Rückschluss zu wagen.

Ja, ist mir aufgefallen..hab eben auch nochmal die Beiträge davor gelesen.
Gut, 7(oder 6, wenn man Fi wie bereits von jemandem erwähnt, weglässt) sind wirklich zu wenig um auf alle RC's zu schließen.
Mir ging es auch eher darum, dass inziwschen von mehr als nur 4 Deserteuren bekannt ist, dass die RC's/IC's deswegen nichtmehr existieren ist aber bei nur 7/6 desertierten RC's unmöglich...:D
 
So, das Buch wurde auf Deutsch gekauft und schon angefangen zu lesen.
Und jetz noch an alle die sich noch nich sicher sind,ob sie sich das Buch kaufen:
Tut es, es ist sehr lesenswert.
 
Zurück
Oben