Imperium - Outplay

Nur eine Idee, aber ich könnte vielleicht dem Imperator über Shinbone Bericht erstatten, so als Abgesandter von Murata, Sharin, Forgerty oder Cath oder irgend einem anderem Admiral.
Was haltet ihr von der Idee?


Grüße,

Tryam

Edit: Außerdem werden alle anderen ja dann Befördert während ich unserem Herrscher die Subjugator präsentiere
 
Nur eine Idee, aber ich könnte vielleicht dem Imperator über Shinbone Bericht erstatten, so als Abgesandter von Murata, Sharin, Forgerty oder Cath oder irgend einem anderem Admiral.
Was haltet ihr von der Idee?

Nun. Sharin wird zwar selber noch ein Gespräch mit Allegious haben (nachdem er seinen Ritterschlag erhalten hat) und die Berichte sind zu dem Zeitpunkt bestimmt schon auf Bastion angekommen, aber dennoch dürfte sich da bestimmt ein Grund finden, weshalb der Imperator Tryam zu sich ruft.

Edit: Außerdem werden alle anderen ja dann Befördert während ich unserem Herrscher die Subjugator präsentiere

Hättest du die letzten Beiträge auf Ryloth verfolgt, hättest du mitbekommen, dass die Subjugator direkt nach N'Zoth geht. Da diese Welt weit von Bastion entfernt ist, dürfte eine Präsentation nicht möglich sein.

Grüße,

Aiden
 
Nun. Sharin wird zwar selber noch ein Gespräch mit Allegious haben (nachdem er seinen Ritterschlag erhalten hat) und die Berichte sind zu dem Zeitpunkt bestimmt schon auf Bastion angekommen, aber dennoch dürfte sich da bestimmt ein Grund finden, weshalb der Imperator Tryam zu sich ruft.

Ja wo ste4ckt denn der Sharin gerade? Tryam? Bekommen wir auch unter- nach Sharin :)
 
Ich wollte die Subjugator nicht mit nach Bastion nehmen, sondern nur Alli Bericht über die Erfolgreiche Mission erstatten ;)

Edit: Also, Aiden! Wie kannst du nur bei MIR auf die Idee kommen, das ich einen Plot nicht lese! Tststs... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon seit nem Monat inaktiv, aber niemand weiß wieso, da er sich nicht abmeldete

Edit: Hoppla, sorry, vergessen umzuloggen
 
Ich hatte ihn auch vor einer Weile angeschrieben und keine Antwort bekommen. Online war er seit über einem Monat nicht. Bedauerlich, aber ich fürchte, mit ihm sollte man im Moment nicht mehr rechnen. Macht eure Pläne lieber erstmal ohne ihn.
 
Soo, melde ich mich auch mal: Ich hatte eigentlich noch auf einen Post bzw. deine Aktivität gewartet. Du bist ja schließlich auch in meinem Konvoi unterwegs und da wollte ich dir noch Zeit für die Interaktion lassen. Sollen wir dann also einfach weiter machen und die Subjugator im Koensayr-System abliefern? Ich finde, dass könnte man durchaus innerhalb ein bis zwei Posts abhandeln, oder?

Und natürlich spreche ich noch mit dem Imperator. Hab mir schließlich schon ein Termin vereinbart! ;)
 
So also ich sitz am Post. Ich werde einfach jmd schicken der Jolina zu mir holt (sobald sie Zeit hat) und jmd der mir Chiffith beischafft- und Sharin natürlich wird zu mir geholt. Aiden, spielst du einen ranghohen NSC der dem mitbeiwohnt? Oder wie machen wir das? Kann ich nochmal nen Link zu der Beförderung haben? :)
 
Wäre es nicht vielleicht logischer, mich (der Typ der dir offiziell erzählt, das die Subjugator da ist) vor Sharin in deinen Terminplan einzutragen, da er ja auch an der Shinbone Mission teilgenommen hat?

Grüße,

Tryam
 
Aiden, spielst du einen ranghohen NSC der dem mitbeiwohnt? Oder wie machen wir das? Kann ich nochmal nen Link zu der Beförderung haben? :)

Da eine öffentliche Zeremonie für den Ritterschlag sowie die anstehenden Beförderungen vorgesehen ist, werden mögliche NPCs dort ihre Verwendung finden. Eine abgeschottete Audienz im Thronsaal finde ich nämlich nicht so prickelnd und dafür würde ich auch keine speziellen NPC-Beiträge beisteuern (wollen).

Grüße,

Aiden
 
6Da eine öffentliche Zeremonie für den Ritterschlag sowie die anstehenden Beförderungen vorgesehen ist, werden mögliche NPCs dort ihre Verwendung finden. Eine abgeschottete Audienz im Thronsaal finde ich nämlich nicht so prickelnd und dafür würde ich auch keine speziellen NPC-Beiträge beisteuern (wollen).

Ich stimme zu. Das würde wirklich keinen Sinn machen auch wenn die offizielle Veranstaltung natürlich nicht die des Friedensabschlusses übertreffen darf :) Ich überlege gerade wo man das am besten abhalten könnte- vielleicht ein öffentlicher Platz? :)

Hier mein Imperator

Ich meinte bzgl des Ritterschlages mein Guter ^^
 
Ich stimme zu. Das würde wirklich keinen Sinn machen auch wenn die offizielle Veranstaltung natürlich nicht die des Friedensabschlusses übertreffen darf :) Ich überlege gerade wo man das am besten abhalten könnte- vielleicht ein öffentlicher Platz? :)

Die öffentliche Veranstaltung soll schon las zentralen Punkt den Friedenschluss haben. Immerhin erhält Sharin ja auch aus dem Grund seinen Ritterschlag. Er hat ja im Vorfeld die Vorverhandlungen geleitet.

In manchen Aiden-Postings hatte ich erwähnt, dass Bastion Center Prachtstraßen und Boulevards besitzt. Ich wollte die ganze Veranstaltung letztendlich entweder vor dem Regierungsgebäude der Imperialen stattfinden lassen oder vor dem Sith-Tempel. Da könnte Allegious dann auch seine separaten Audienzen abhalten und sich gleichzeitig trotzdem der Öffentlichkeit zeigen. Für einen angestrebten (oder angedachten) Personenkult dürfte das ja zuträglich sein. :)

Nachher schicke ich Toji (mit kleiner Begleitung) von Yaga Minor nach Bastion. Dann kann man von meiner Seite aus die ganze Veranstaltung ins Rollen bringen.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben