Imperium - Outplay

Hm, so langsam sollte ich Xanathoran schon eine Frist setzen... Charon wird jedenfalls posten, wenn ich heute Nachmittag erschöpft und angefüllt mit erlesenster sadistischer Energie nach Hause komme :braue, vollkommen gleichgültig, was bis dahin passiert ist. ;)
 
Hey zusammen,

noch ist meine Valara nicht zur Apprentice befördert, aber da ich vermute, dass es bis dahin nicht mehr so lange dauern wird, wollte ich schonmal ankündigen, dass ich wohl dann nen freien Schüler-Platz hätte. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob Valara dafür geeignet ist, jemanden auszubilden *lol*, aber da mir gestern jemand gesagt hat, dass wir Meister brauchen (*zu CK schiel*) denke ich, sollte ich mich...ähh, meinen Char wohl doch wenigstens mal anbieten. Bleibt sowieso abzuwarten, ob irgendjemand überhaupt Valara haben will :alien. Wer meine Postings mit ihr zumindest halbwegs verfolgt hat wird wissen, dass sie etwas speziell ist.

Naja... ich wollte es bloß schonmal ankündigen, damit man sich mit eventuellen Interessenten schonmal in Verbindung setzen oder schonmal IP anfangen kann sich kennen zu lernen. Besonders viel hab ich IP grad sowieso nicht mit Val zu tun.

Gruß
*ches*
 
@CK-2587:

Na los dann....Xanathoran schent nicht zu posten, also tu du es wenigstens ^^ Damit mal was dort in die Gänge kommt


@Ches:

Mal ehrlich du willst doch nen Schüler finden und sie nicht gleich alle verscheuchen ^^ Deine "Stellenanzeige" klingt nach Drohung :D
 
So, der ISD Devastator unter Captain Cant wird ab Anfang nächster Woche für alle möglichen Einsätze zur Verfügung stehen. :) Also wer einen Sternzerstörer zur Unterstützung oder was auch immer braucht, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Valara eigentlich nur wärmstens an alle Jünger empfehlen... besonders Enui würde bestens zu ihr passen, hehe... :braue
Zur Not hilft Charon nach, das ist immer möglich... schließlich muss ja auch etwas Disziplin herrschen. :cool:
 
Halli hallo. Melde mich zurück!!!!!!!!!! Nach nem halben Jahr pause sollt ich so langsam mal wieder anfangen :D :D :D (/back in black - acdc)


(siehe hier )

also bubies, ich will zurück in den Gd. und zwar flottestens!


übrigens schuzldigung dass ich mich in dem thread nicht mehr gemeldet habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ky Narec schrieb:
Halli hallo. Melde mich zurück!!!!!!!!!! Nach nem halben Jahr pause sollt ich so langsam mal wieder anfangen :D :D :D (/back in black - acdc)
Ah, sehr schön, das freut doch immer, wenn eine personell gesehen schmalbrüstige Abteilung des Imperiums durch heimkehrende verlorene Seelen etwas gestärkt wird. Ich denke, dir braucht man keine großartigen Anweisungen mehr zu geben- bleibt nur, dich darauf hinzuweisen, dass Tara/Cindy momentan aus mir bis jetzt unerklärten Gründen nicht im Rollenspiel präsent ist :-)() und du dich daher mit einem anderen Mitglied des IGD über weitere Aktionen kurzschließen müsstest. ;)
 
CK-2587 schrieb:
Ah, sehr schön, das freut doch immer, wenn eine personell gesehen schmalbrüstige Abteilung des Imperiums durch heimkehrende verlorene Seelen etwas gestärkt wird. Ich denke, dir braucht man keine großartigen Anweisungen mehr zu geben- bleibt nur, dich darauf hinzuweisen, dass Tara/Cindy momentan aus mir bis jetzt unerklärten Gründen nicht im Rollenspiel präsent ist :-)() und du dich daher mit einem anderen Mitglied des IGD über weitere Aktionen kurzschließen müsstest. ;)


ach ja, was für schöne erfahrungen wir in der aktivität des i-gd's nicht vorweisen können..... :D

könnte mir der hochverehrte klonkopf vielleicht eine übersicht darüber geben was derzeit in der kriegssache ansteht, wenn die überhaupt noch so aufbrausend ist, und wer vom i-gd überhaupt noch da ist? :D
 
Ky Narec schrieb:
könnte mir der hochverehrte klonkopf vielleicht eine übersicht darüber geben was derzeit in der kriegssache ansteht, wenn die überhaupt noch so aufbrausend ist, und wer vom i-gd überhaupt noch da ist? :D
Noch da sind... ähm... ist eigentlich nur noch Jal Te Argo, also Pellaeons Zweitchar (kann sein, dass dieser momentan noch jemanden für den IGD rekrutiert, da habe ich nicht so die Übersicht).

Ich würde dir die Lektüre des New Era-Threads (als wichtig markiert) empfehlen, da dort grob umrissen wird, welche Bahnen unser Rollenspiel in Kürze einschwenken wird.
Geheimdienstspezifisch hast du mit der Hard Contact-Missionsreihe leider ein paar hübsche Auseinandersetzung verpasst, die für einen IGD-Charakter interessant geworden wären und momentan schlaucht die Situation etwas. Einfach hier im OP-Bereich die Augen offen halten, würde ich dir mal empfehlen... Poste deinen Wiedereinstieg einfach auf bastion, da ist von Imperialer Seite immer was los. ;)
 
*sich einmisch*

kA wer Jal Te Agrio ist.... aber Sargowio Argo befindet sich zusammen mit Elleth (einer neuen Rekrutin) auf dem VSD Hawok. Dort besprechen wir gerade, was so ansteht. Wir kommen nur nicht wirklich vorran, weil her Sargowio nicht postet ^^
 
@ Narec...als Info, Sargowio, also Pells Zweitchar ist, solange Tara nicht anwesend ist, die Vertretung. Bitte alle IGD Belange und diverese Fragen an ihn richten. ;)
 
kenn ja noch mein saarländerischen oberschatzi :D





nur mal so nebenbei, weil ich eigentlich gern in eine story starten würde, fällt mir dann leichter meine abwesenheit ip einzubringen:

wie ich das rausgelesen habe soll ein angriff auf corellia stattfinden. vielleicht braucht ihr ja noch einen lebensmüden agenten der sich in die rep einschleußt und infos holt?! fänd ich für mich besser, meine lust auf dinner und langeweile ist leicht am tiefpunkt :D
 
@Ky Narec:

*mecker* bevor du irgendwo dich halb tot schießen lässt, könntest du die gefangene Callista Mign mal holen.. die vermodert almählich da in der Zelle und ich würd gern mal wieder mit ihr Poste :o :D :p
 
Corellia wird noch dauern, abgesehen davon, wir es hauptsächlich eine Flottenangelegenheit aber wie gesagt, PN an Sargo, der ist für den IGD zur Zeit zuständig.
 
Na ja mein Char ist ja auch noch neu beim IGD dazugekommen, hatte jetzt noch artig gewartet das Cindy/Tara nun vielleicht doch noch auftaucht, aber wenn sonst nichts mehr kommt werde ich mich auch zu Sargowio Argo posten, auch wenn ich eigentlich gerade mit Lestat im Gespräch bin, geht dann halt nicht anders, muss ich eben schummeln. :D
 
@callista: hä? i-gd'ler befreit jedi? :D

@nightwolf: indirekt bin ich ja militär und so ein agent kämpft ja letztendlich nicht. will nur endlich mal spionieren, durfte das schon bei coruscant nicht :konfus:

@narimon: hast pn ;)
 
hi @ all
Ich hab ne frage, weis jemand von euch wo Psy steckt? Er hat seit 3 tagen nix geschrieben und im abwesenheitstread steht nix. Auf meine Pm kommt auch keine Antwort. :confused:
Sollte jemand was wissen kanns er mir ja bescheid sagen, dann schlepp ich den kerl wieder mit :D
 
@ky Narec:

o_O denken ist nicht deine Stärke oder? :D da steht nichts von befreien, sondern nur "holen" der IGD bringt sie dorthin, wo sie sie haben wollen, um mit ihr zu tun, was immer sie tun wollen
 
Zurück
Oben