Imperium - Outplay

@ Calli: Dich da abzuholen hab ich mir auch schon überlegt, da ich ja bis jetzt noch arbeitslos bin. *seufz*
Aber ehrlich gesagt hättest Du dann auch nicht mehr Möglichkeiten zu posten als es jetzt der Fall ist. o_O
Also lieber nicht :D
@all IGD'ler: Wer will sonst ??

Edit: @ Calli: Denk ich auch. *enttäuscht die Schultern hängen lass und die gewetzten Messer wieder einsteck* * :D *
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ranik

Tach erstmal nuja vor kurzem war er in Holland aber des weißt du ja sicher selbst.
Ich denke er hat zur zeit keine Zeit (hehe das klingt cool) :D Er kommt auch nicht ins ICQ also nehm ich an das er nicht kann.

Eventuell hat Holland auch Folgen gehabt :D ;) :konfus:

Gruß Wilson
 
huhu ky! *wink* schön das du wieder da bist :)

und dass ein spruch von mir platz in deiner sig aufgenommen wurde ehrt mich natürlich ^^

(ich gehör langsam zum alten eisen hier :D
 
@callista: zum denken sind andere da ;)
wenn man wüsste wohin du eigentlich sollst dann könnte man das ja einrichten, aber wir warten eben oder unser saarländischer ersatzchef sagt was.

@marrac: ja ich fand den klasse. irgendwas habt ihr da angegriffen vor meiner pause, aber frag mich nicht was :D
 
Wilson Trekan schrieb:
@ Ranik

Tach erstmal nuja vor kurzem war er in Holland aber des weißt du ja sicher selbst.
Ich denke er hat zur zeit keine Zeit (hehe das klingt cool) :D Er kommt auch nicht ins ICQ also nehm ich an das er nicht kann.

Eventuell hat Holland auch Folgen gehabt :D ;) :konfus:

Gruß Wilson

Ja stimmt des kann sein. Dann muss ich mich wohl in Geduld üben bis er wieder da ist. Aber wenigstens passiert ja viel in Bastion da hab ich immer was zu lesen ^^
 
*Wilson anschau*
*lichtschwert zück*
Wie war das? :)
Der Wilson is zwar ned so gut wie ich aber, der freut sich auch über Jünger die ihm Respekt zeigen udn wissbegierig sind :)
An ihn dürft ihr euch auch wenden. Und wenn nicht dann kann ich dir Charon nur wärmstens Empfehlen, der weiß auch viel mehr als Wilson und ich zusammen und ist auch stärker als wir zwei zusammen. Also, liegt im endefekt alles bei dir ^.^v
 
Nein Charon bidde net der ist eh schon überfordert im Moment... also lieber Revan und Wilson und wer da noch rumfläucht... Notfalls auch mein Char der treibt sich ja mit seiner Schülerin im Orden rum
 
naja überfordert kann auch auch heisen das er grad keine Zeit fürs RS hat.
Thx für die Tipps ich glaub des werd ich mal machen :D

Mfg Ranik
 
@Marrac:

Det war doch nur en spaß :D ;)
Aber wenn du jezze zu Wilson und mir kommst, es steht nur ne "Kneipentour" an also nur Training der Trinkfertigkeiten :D

*mal posten geht*
 
O.K., ich bin zurück aus dem Land, wo die ganzen Autos hin verschwinden. :stocklol:

*Kleiner Scherz am Rande*

Ich werde erstmal noch versuchen mich auf dne neuesten Stand der Tatsachen zu bringen (obwohl ja eigendlich nicht so viel in einer Woche passiert sein kann.) Gibts irgendwas, was man besonders beachten muss?
 
Cindy ist wieder da. Sorry nochmals für meine viel zu lange Fehlzeit. :(

Zum I-GD: Jal Te Argo (also der Chara von Sargo... alias Pellaeon) sollte eigentlich auf Thyferra sein. Wie er wieder zurück auf die Hawok gerufen worden sein soll *sich selbst heute gefragt hat* ... erklären wir mal mit dem Eintreffen der Sith auf Thyferra und also einer nicht weiter notwendigen Anwesenheit der I-GD-Spezialagenten auf Thyferra. *schulternzuckt*

@ Ky Narec: Willkommen zurück :) *knuddel-bussi-super freu*

@ Calli: deine Jedi-Meisterin braucht nicht abgeholt zu werden. Sie wird auf Holo-Nachricht-Anweisung von Major Lestat direkt zur Hawok gebracht, vorrausgesetzt uns fällt ein sofortiger Grund ein warum Calli wiederstandslos mitgehen sollte, da das I-GD-Druckmittel Sirga ja wegen der Rückgabe nicht mehr wirksam ist.
 
@Cindy:

Das mi dem abholen bezog sich auf eine Storsy die wir hätten planen müssen, wenn du nicht mehr aufgetaucht wärst. Und mit Sirga tut mir leid.. wußte halt nicht, was du geplant hast.

Im übrigen denke ich, dass wir beim IGD dann vielleicht mal aufstocken sollten. mehr Leute in die Verantwortung ziehen sollten, die ebenso wie Tara immer bescheid wissen, was geplant ist und wo was steigen soll, damit sowas wie jetzt umgangen werden und abgefangen werden kann.
 
Mal ein paar Informationen über den imperialen Geheimdienst und zu meinem Cindy-Chara:

Der I-GD verfügt über eine Sektion auf Bastion (innerhalb des "imperialen Komplex", deren andere Bereiche der Sith-Orden und die imperiale Flotte innehalten), über ein mobiles HQ (veralteter ISD "Hawok") und das eigentlich Hauptquartier sowie die oberen Bosse befinden sich derzeit immer noch im HQ auf Coruscant.

Cindy ist Außendienstagentin! Ich habe immer darauf bestanden das sie inplay nicht die Chefin des I-Gd ist. Womit ich mir selbst Player-Möglichkeiten offenhalte und einer zu großen Einschränkung meiner Möglichkeiten zuvorkomme.

Major Lestat ist Sektionschef auf Bastion aber derzeit weilt er auf der Hawok. Er ist Ansprechpartner für neue Agenten und der Befehlserteiler.

Ich habe mir selbst und anderen immer die Option offen gehalten höhere NPC-Offiziere des I-GD zu erfinden und ins Spiel zu bringen.
Diese Option kann und sollte gegebenenfalls von imperialen Agenten aber auch anderen Playern genutzt werden.

Derzeit besteht der I-GD nur aus 4 Spielern (Ky Narec, Miron`s I-GD-Chara, Sargo/Jal (alias Pellaeon) und Cindy + meinen diversen I-GD-NPC`s).
Elleth kommt neu hinzu und ich habe zwei weitere mögliche Interessenten.

Diese Informationen mal als Auffrischung bereits vorhandener Erinnerungen und auch als Neuinformation. Verzeiht mir bitte den allzu sachlichen Tonfall. :D
 
Kommt zum IGD. Die schönsten Frauen bzw. Männer, das beste Essen, die beste Bezahlung :D

mal ein kleiner werbespruch :)

auf jeden fall tara auch "*knuddel-bussi-super freu*" :konfus:


naja ich würde auch noch einen kleinen eigenständigen NPC anbieten, sowas wie lestat oder auch einen 2 acc. kannst mir ja bescheid geben wenn das günstig wäre. (achtung: neue icq nr. : 269332071 oder halt hier :D )
 
@Cindy:

Da wir nun auf der hawok sind, könnten wir die Story irgenwie verbinden damit auch Elleth endlich wieder loskann? Die hockt seit Tagen bei Sargo und starrt die Decke an :D
 
*hüst*...hat jemand von der Flotte in naher Zukunft Zeit für ein Zusammenspiel von GD und Machtbegabten, wenn ja, bitte per PN melden, danke für die Aufmerksamkeit.
 
Ähmm... mal an die Gruppierung Charon, Croon, Valara und ich. Wer wartet da eigentlich auf wessen Post? :confused:
Hätte nichts dagegen nach zwei Wochen weiterzumachen.;)

LG Enui
 
Zurück
Oben