Imperium - Outplay

Upps, da war ich mit meinen Gedanken dann schon etwas weiter und vll. auch zu sehr von meiner aktuellen Literatur inspiriert.
Ich denke, dann sind hier eher die Sith gefragt, denn dadurch, dass die Flotte sich verpflichtet hat, neutral zu bleiben, hat sie außer der Admiralsstory (edit: und natürlich der großen Schlacht zum Abschluss) nicht allzu viel mit dem Bürgerkrieg zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. endet der Sithkrieg nicht in einer großen Schlacht um Bastion?
Fände es dann weniger sinnvoll noch eine weitere große Schlacht einzubauen. Sonst leidet sicher die Qualität, wenn viele ihr Ideenpulver verschossen haben.
 
Hallo! :)

Da ich mich mit einem Charakter beim Imperium einschreiben wollte, wollte ich mich vorab erkundigen wie es da um die Armee bestellt ist. Denn ich würde sehr gerne einen Charakter erstellen der sich in einem ähnlichen Rahmen bewegt, wie die Angehörigen des existenten Trupps der Republik. Wäre das möglich? Wenn ja, welchen Rang würde mein Charakter kleiden und welcher Einheit angehören? Gibt es eventuell sogar schon eine Auflistung der zur 'Auswahl' stehenden Einheiten?

Ich hatte bis jetzt gedacht, dass der Charakter dann, wenn alles klappt, auf einer Akademie gerade die Ausbildung abgeschlossen hat und noch ein wenig Zeit hat, ehe er in seine Einheit versetzt würde. Ginge das? Unter dem Gesichtspunkt natürlich, das die anderen Sachen klar gehen.
 
Seid gegrüßt,


Ich wür mich gerne der Imperialen Army anschließen,nach möglichkeit auf nem Flottenschiff,als einfacher Soldat.

Sollte noch ein Platz irgendwo frei sein,wäre es toll,wenn sich jemand meldet.



MfG Shion
 
Willkommen im Rollenspiel :)
Wir freuen uns immer über neue Spieler, also viel Spaß hier :kaw:
Es wird sich bestimmt bald jemand von der imperialen Orgaleitung melden, der hier weiterhelfen kann.

@Avalanche: Hat man dir inzwischen auch helfen können oder suchst du noch nach einem Einstieg?

Gruß
*ches*
 
Also die INT Vigilia sucht immer neue Mitspieler ;)

Bis jetzt sind 4 Spieler auf der Vigilia tätig!

MfG

Mile alias CD-Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Shion, bei mir wär noch viel Platz. Auf meinem STRIKE-Kreuzer ist nur gerade ein Passagier an Bord, der leider grade nicht mehr postet, deswegen würde ich mich über weitere Besucher freuen.
mfg
Frey
 
Die Änderung die auf Grund des Sith Krieges ersichtlich ist, sind wohl Teile der mandalorianischen Flotte unter Aufsicht imperialer Schiffe im Orbit, sowie mehrere Wachen im Orden der Sith. Anderweitig fielem ir sonst nichts ein und imperiale schiffe sind so oder so nicht gefährdet, da die Flotte Neutralität wahrt. Um deinen Strike Kreuzer musst du dir also keine Gedanken machen. ;)
 
@Chesara: Ich suche immernoch, war allerdings ne weil anderweitg beschäftigt und werde dann mal gucken, vielleicht starte ich einfach erstmal einsam im Hyperraum oder so.

l'Avalanche
 
Ich gebe hiermit bekannt, dass auf der Argus auch noch Platz ist. Besonders Trooper sind erwünscht, aber auch Piloten und andere Flottenoffiziere.

mfg Seifo
 
Die Argus ist momentan auf dem Weg nach Yaga Minor und hat nichts zu tun. Ein kleiner Abstecher wäre drinn;)
Wie soll ich dir denn überhaupt helfen? Oder noch wichtiger:
Wo bist du?

mfg Seifo
 
Ich häng mit der Starcraft mitten im Nirgenwo, nachdem Saboteure unseren Antrieb zerstört haben. Ich habe mir gedacht, nachdem wir das Saboteurteam erledigt haben, zwei oder drei Schiffe der NR/Piraten auftauchen und wir ein Notsignal senden, da wir manövrierunfähig sind.

Das sollte schon ziemlich bald kommen wenn Schion und ich uns ran halten.
Grüße
Frey
 
Zurück
Oben