Imperium - Outplay

Nun, da der Imperator gerade nicht da ist, kann ich auf seinem Kuschelkissen mal Probe sitzen

Wie bitte? Ich bin da! :P

Und ich werd nett sein, und erstmal nix von ner Jedi mitbekommen sondern nur davon dass Janem wieder da ist- der Rest entgeht ihm erstmal großzügigerweise sonst müßtest du ganz schnell abhaun :P
 
Wie bitte? Ich bin da! :P

Und ich werd nett sein, und erstmal nix von ner Jedi mitbekommen sondern nur davon dass Janem wieder da ist- der Rest entgeht ihm erstmal großzügigerweise sonst müßtest du ganz schnell abhaun :P

Nun, lieber Herr Imperator.
Da Padme im Moment sowieso nicht als Jedi zu erkennen ist, da sie keinen Machtzugriff hat, kann man sie nur als Zivilistin erkennen.
Also brauchst du deinen Großmut nicht zu Anfang zu erschöpfen, ich werde ihn später noch brauchen

Und die Zivilistin kannst du schon bemerken, wenn du magst.

Also Padme= im Moment nix Jedi
Bevor mir die ersten Sith an den Kragen wollen wegen einer Jedi im Orden.
Ich erinnere mich noch zu gut an das "Theater" mit Janem im Tempel

Und was heißt abhauen?
Jetzt bekomme ich nicht einmal mehr Tee? :motz

Wenn du böse zu mir bist, nehme ich dein Lieblingskuschelsuperweichkissen als Geisel :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich zu bezweifeln.
Soviel Arbeit würde sich Alli niemals machen.
Die Jedi werden beim Anflug abgeschossen.
Preiswerte Übungsobjekte für Ties

Ne, Ne, Jedise sind viel zu schade um sie der Flotte als Zielscheiben zu überlassen.
Und was die Arbeit angeht! Ich denke, es gibt Arbeit, die man als Sith doch gerne macht.;) *zu Cheffchen rüber schiel* Stimmt doch?

Ähms, diese besonderen Gästeräume möchte ich nicht sehen. Das gibt sonst Abzüge in der Bewertung

Hey, die Gästeräume sind ein Highlight auf jeder Ordenstour! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut sie ein zu richten und an die Bedürfnisse unserer Gäste an zu passen.
Noch kein Besucher hat sich hinterher darüber beschwert… beschweren können :D

Und ich werd nett sein,…

Ähm… Cheffchen… nett?????
Bist du krank????? :p

Das ist doch schon sehr hilfreich.
Dunkelblauer Marmor ist zwar nicht die beste Farbe für einen frischen Teint, aber das ist den Sith wohl recht.
Der Hinweis mit den Bauarbeiten ist sehr dienlich.
Nun, da der Imperator gerade nicht da ist, kann ich auf seinem Kuschelkissen mal Probe sitzen

Schön wenn‘s geholfen hat. Und ja, die Farbe unterstreicht unser fröhliches, sonniges Gemüt und verhindert aufkommende postjedimord Depressionen.;)
Hm, und das mit dem Kuschelkissen unseres Imperators. … Also ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ich das klaun will. Hab läuten hören, dass es ein kusscheliger Haufen gebleichter Knochen seiner Feinde sein soll, auf dem er am allerliebsten sein Haupt zur Ruhe bettet.:D

Immer her damit. Dein Char ist leider nicht auf Bastion, sondern auf dem Sandkastenplanet, wenn ich richtig gelesen habe, aber mit deiner Erlaubnis stolpere ich gerne in einem Turm.
Den möchte ich nicht wieder durch das Fenster verlassen müssen.

Na ja, in den Turm stolpern? Arica hat den schon so gesichert, das nicht jeder in ihre direkten privaten Gemächer kommt. Sie ist da sogar ein bisschen sehr paranoid, was ihre Privatsphäre angeht.
Na ja, vielleicht kommt man mit roher Gewalt und unter Dauerbeschuss der Überwachungsdroiden vielleicht schon rein. Aber solltest du das planen, ist auch sicher, das Arica, bei ihrer Rückkehr ganz sicher nicht erfreut sein wird und da Arica in ihren Überwachungsdroiden auch Holokameras installiert haben wird, könnte es sein, das sie irgendwann mal mit ner saftigen Reparaturrechung vor Padme‘s Haustür steht. ;)
Aber du darfst gerne die Grundrisse der Quartiere haben.
Einmal die Etage mit den Adeptenquartieren (nicht ganz so gut gesichert wie Aricas Wohnbereich und dazu seht zur Zeit auch noch eine dieser Unterkünfte leer da Arica im Moment ja nur einen Adepten hat)

http://cheljo.de/1/WohnungAdept.jpg

und natürlich darüber Aricas Etage

http://cheljo.de/1/WohnungArica.jpg

Ich hatte auch damit geliebäugelt zwischen den beiden Etagen noch Eine ein zu fügen, in der ein riesiger privater Trainingsraum ist. Das hab ich aber noch nirgendwo im RS erwähnt/ausgespielt.

Jetzt bekomme ich nicht einmal mehr Tee? :motz

Tja, du wolltest ja nicht die VIP-Tour durch die Gästeräume! :p
 
Ne, Ne, Jedise sind viel zu schade um sie der Flotte als Zielscheiben zu überlassen.
Und was die Arbeit angeht! Ich denke, es gibt Arbeit, die man als Sith doch gerne macht.;) *zu Cheffchen rüber schiel* Stimmt doch?

Arbeit? Kennt ihr gar nicht. Die Jedi wären doch mehr zum Vergnügen gedacht


Hey, die Gästeräume sind ein Highlight auf jeder Ordenstour! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut sie ein zu richten und an die Bedürfnisse unserer Gäste an zu passen.
Noch kein Besucher hat sich hinterher darüber beschwert… beschweren können :D

Mhm, hängen die da immer noch rum? :p



Ähm… Cheffchen… nett?????
Bist du krank?????

Ein Herrschender muss ab und an die Möglichkeit haben, Gnade vor Recht ergehen zu lassen. Oder so ähnlich :verwirrt:



Schön wenn‘s geholfen hat. Und ja, die Farbe unterstreicht unser fröhliches, sonniges Gemüt und verhindert aufkommende postjedimord Depressionen.

Habt ihr auch "Hab-mich-lieb- Jäckchen" passend zur Kutte? :D

Aber das habe ich in meinen Post eingebaut. Ebenso wie den Hinweis, dass der Marmor aus dem CE stamme.


Hm, und das mit dem Kuschelkissen unseres Imperators. … Also ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ich das klaun will. Hab läuten hören, dass es ein kusscheliger Haufen gebleichter Knochen seiner Feinde sein soll, auf dem er am allerliebsten sein Haupt zur Ruhe bettet.

Das ist doch nur Show. In Wirklichkeit ist eins 7- Punkt- Daunensuperweich- Kissen. Auch ein Imperator braucht gewisse Wohlfühlfaktoren ;)


Na ja, in den Turm stolpern? Arica hat den schon so gesichert, das nicht jeder in ihre direkten privaten Gemächer kommt. Sie ist da sogar ein bisschen sehr paranoid, was ihre Privatsphäre angeht.

Naja, das ist irgendwo verständlich. Aber von Türmen im Zusammenhang mit Imperatoren wäre Padme eher abzuraten, fürchte ich.


Na ja, vielleicht kommt man mit roher Gewalt und unter Dauerbeschuss der Überwachungsdroiden vielleicht schon rein. Aber solltest du das planen, ist auch sicher, das Arica, bei ihrer Rückkehr ganz sicher nicht erfreut sein wird und da Arica in ihren Überwachungsdroiden auch Holokameras installiert haben wird, könnte es sein, das sie irgendwann mal mit ner saftigen Reparaturrechung vor Padme‘s Haustür steht.

Padme macht einfach nicht auf.
Reparaturrechnung?
Kannst du dann verrechnen mit den Kosten für die Basis auf Corellia, den Verwüstungen im Tempel auf Coruscant, den Zerstörungen in Coronet City.....etc.
Den von Gil gesprengten Senat schieben wir euch noch irgendwie in die Schuhe. Nachdem der nämlich eure V.I.P.- Tour gemacht hat, geriet er so außer Rand und Band

Die Restsumme bitte an
Jeditempel
Kt: 3668899
BLZ: 1000 32500 789
Institut: Federal Republican Bank Coruscant
Verwendungszweck: Solidaritätszuschlag :p


Aber du darfst gerne die Grundrisse der Quartiere haben.
Einmal die Etage mit den Adeptenquartieren (nicht ganz so gut gesichert wie Aricas Wohnbereich und dazu seht zur Zeit auch noch eine dieser Unterkünfte leer da Arica im Moment ja nur einen Adepten hat)

http://cheljo.de/1/WohnungAdept.jpg

Oh, da wäre ein Plätzchen frei? Eine Bewerbung wäre doch wirklich eine Überlegung wert. :D
Begehbarer Kleiderschrank für Adepten. Mamamia und ich musste als Padawan auf dem Boden schlafen *schluchz*
Was eine ziemliche (Über-)Dehnung der Wahrheit ist"

und natürlich darüber Aricas Etage

http://cheljo.de/1/WohnungArica.jpg

Ich hatte auch damit geliebäugelt zwischen den beiden Etagen noch Eine ein zu fügen, in der ein riesiger privater Trainingsraum ist. Das hab ich aber noch nirgendwo im RS erwähnt/ausgespielt.

Auch sehr schick. Ich muss mal fragen, ob ich auch so ein Türmchen auf Coruscant bekommen kann.
Aber die Zwischenetage würde ich auf jeden Fall einbauen.
Vielleicht macht sich die Bautruppe daran, während Arica auf dem großen Sandkasten ist. Da kann Padme vielleicht doch mal schauen.


Tja, du wolltest ja nicht die VIP-Tour durch die Gästeräume!

Nein, will ich immer noch nicht :o
Und wenn du weiterhin versuchst, Janem oder andere auf dumme Gedanken bringen zu wollen, dann überlege ich mir das mit dem massiven Beschuss.
Wieviel Puzzleteile so ein Turm wohl ergeben mag? :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Jahr abwesenheit melde ich mich so langsam mal wieder zurück ... ich hoffe ich finde schnell wieder rein und kann bald anfangen zu schreiben ;)

MfG CD-Rom alias Mile (bin zur Zeit nur mit Mile wieder aktiv)
 
Hey Thane!

Mit Sturmtruppen-Kommandos meinst du genau was? Einzelne Soldaten mit spezieller Ausbildung? Dann würde ich dir die Sturmkommandos ans Herz legen. Meinst du allerdings die gängigen Sturmtruppen, die sind ebenfalls spielbar. Auf Denon befände sich mit Muldoon auch ein Spieler, dem man dich eventuell zuteilen könnte.

Was die Nichtmenschen angeht... ich persönlich sehe die im Imperium eher ungern. Passt für mich nicht zum Feeling, wenn man sich außerhalb des Sith Ordens bewegt. Aber ein Verbot in die Richtung gibt es nicht. Und es gibt vielleicht auch jene, die da anderer Ansicht sind als ich. ^^
 
Ja, ich denke wir meinen dasselbe :) Wookiepedia sagt, das hier sei die passende Seite.

Und was die Nichtmenschen angeht, würde ich natürlich ein wenig Diskriminierung mit einfließen lassen :P Es ging mir konkret um einen vergleichsweise jungen Anzati, allerdings ohne nette Killer-Ausbildung und Hunderten von Jahren Lebenserfahrung ;)
 
Okay. Dann sind wir da schonmal auf einem Nenner. *g*
Alles weitere folgt via PN. ;)

Was den Anzati angeht, das ginge noch, meiner Meinung nach. Vom Aussehen her sind die den Menschen ja recht ähnlich und wurden hier im RPG bisher auch immer mit normalen Menschen besetzt. Sprich so viele Komplikationen gibt es da dann nun nicht. Allerdings aber der Hinweis, die Rasse eigenen Kräfte nicht allzu sehr heraus zu putzen. ^^
 
Der imperiale GD ist momentan nicht wirklich mit Spielern besetzt oder? Ich würde Brennan und sein (NPC-)Team gerne in den GD bringen - wie mache ich das am Besten? CK bzw. Alynn hat Brennan ins Spiel gebracht, schreibt aber grade nicht mehr und deshalb hänge ich momentan auf Coruscant fest.
 
Hallo Brennan,

derzeit haben wir auf Denon einen aktiven GD-Spieler sowie einen Agenten-NPC von mir. Wir können uns aber auch gern zusammen per PN etwas ausdenken, wenn du noch auf Coruscant bleiben willst.

Schreibe mich einfach mal an.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben