Imperium - Outplay

Das ist zwar schon wieder 3 Monate her hier, aber an Brennan und Aiden: Seid ihr noch auf Coruscant?
Ist es überhaupt noch möglich, sich eine kleine Storyline auszudenken, sodaß ich einen Charakter erstellen und einfach mit einspringen könnte?
 
Hallo Darth Gollum,

natürlich kannst du gern zu Brennan und meinem NPC dazustoßen. Gerade Brennan kann bestimmt einen weiteren Mitspieler gut gebrauchen, da mir zum IGD noch keine neuen Stories eingefallen sind.

Am besten sprichst du dich mal mit Brennan ab, da - wie schon erwähnt - meine Figur nur ein NPC ist. Aber als williger Handlanger kann dieser natürlich trotz allem eine Rolle einnehmen, solltet ihr die brauchen. ^^

Grüße,

Aiden
 
Hallo Allerseits,

Ich würde mich gerne der Imperialen Armee als Mitglied von Smith's Squad anschließen.
Der Charakterbogen ist bereits erstellt,wollte hier nur mal noch Hallo sagen.
 
Willkommen in der Armee Private !!! ;) wende dich deswegen am besten an Aiden Thiuro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag zusammen,

würde gerne mit meinem neuen Char hier der imperialen Armee beitreten! :)
Charakterbeschreibung folgt bald. Ich hoffe, dass ich möglichst schnell einsteigen kann.
 
Hallo Crysc,

derzeit sind sämtliche Imp-Armeespieler auf Denon, um dort erst einmal den Widerstand einzudämmen und später die Neue Republik vor einer Eroberung abzuhalten. :)

Du kannst mir gern sämtliche Fragen zum Einstieg per PN stellen, denn als Mitglied der OL bin ich ja dafür da.

Grüße,

Aiden
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich möchte evenutell einen 2. Chara erstellen. Wollte nur mal fragen, ob es Verwendung für eine Art böse Wissenschaftler gäbe, der für das Imperium neue Technologien und Waffen entwickelt (oder eventuell mithilft, die technischen Komponenten des Imperators verbessern?).
Also gebt mir bitte eine Rückmeldung, ob solch ein Char sinnvoll wäre bzw. Verwendung finden würde.
Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine lieben Mitspieler auf Denon ich vermisse euch ein wenig, wäre nett wenn der ein oder andere mal wieder eine Post verfassen könnte :D
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich möchte evenutell einen 2. Chara erstellen. Wollte nur mal fragen, ob es Verwendung für eine Art böse Wissenschaftler gäbe, der für das Imperium neue Technologien und Waffen entwickelt (oder eventuell mithilft, die technischen Komponenten des Imperators verbessern?).
Also gebt mir bitte eine Rückmeldung, ob solch ein Char sinnvoll wäre bzw. Verwendung finden würde.
Danke

Ich bin zwar kein offizieller Vertreter der Imperialen Orga, aber ich denke, dass das keine allzu gute Idee ist. Es gibt nämlich keine anderen Spieler, die imperiale Wissenschaftler spielen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das viel Material für Posts oder Langzeitmotivation bietet.
Es gab vor einiger Zeit (wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht) einen Spieler, der einen Klon-Wissenschaftler auf Kamino spielen wollte. Er war fest davon überzeugt und nach einiger Zeit war er auch wieder still und leise verschwunden.
Charaktere spielen sich besonders dann gut, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielen kann. Und selbst, wenn dich ein Flottenspieler auf seinem Schiff mitnehmen würde, dann würde dein Charakter immer eher auf dem Schiff bleiben und für sich alleine vor sich hin tüfteln.
Was du da beschreibst bietet eher Material für einen temporären NPC, der eine große Erfindung vorzuweisen hat und, solange sie aktuell ist im Umfeld anderer Charaktere bleibt. Aber das solltest du dann auf jeden Fall mit der OL abklären, sprich mit Nergal, Aiden oder Elysa.

mfg Seifo
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich möchte evenutell einen 2. Chara erstellen. Wollte nur mal fragen, ob es Verwendung für eine Art böse Wissenschaftler gäbe, der für das Imperium neue Technologien und Waffen entwickelt (oder eventuell mithilft, die technischen Komponenten des Imperators verbessern?).
Also gebt mir bitte eine Rückmeldung, ob solch ein Char sinnvoll wäre bzw. Verwendung finden würde.
Danke:)

Ich würde bei der Idee prinzipiell befürchten das sie todlangweilig für dich wird mangels passender und aktiver Mitspieler. Wahrscheinlich wäre so ein Char als NPC für eine konkrete Story besser aufgehoben, zumal er keine Langzeitmotivation hätte (Außer vielleicht "Mein Lebenstraum ist es das der Imperator beim Gehen nicht mehr quietscht" :D).
 
Hallo,

als Vertreter der OL stimme ich an der Stelle Seifo und Satrek zu. Mir persönlich fällt es schwer, bei deinem Wunsch, Raven, eine Möglichkeit zu entdecken, die dich lange im Spiel hält und motiviert. Dazu haben wir im Moment schon ein paar Unterorganisationen, die den einen oder anderen Spieler gebrauchen könnte. Eine weitere Aufsplittung halte ich demnach für nicht sinnvoll und auch unnötig.

Du kannst aber gern einen Geheimdienstagenten erstellen, der zum Teil in dieser Branche mit tätig ist. Denke ich dabei an die X-Wing-Romane, dann stecken Wissenschaftler und GD doch hin und wieder unter einer Decke. So könntest du deinen Wunsch vielleicht mit einer Möglichkeit länger im Spiel zu bleiben verbinden.

Grüße,

Aiden
 
Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen auch noch ganz kurz was von mir:

Raven, wenn du unbedingt einen imperialen Wissenschaftler spielen möchtest, dann steht dem von Seiten der Spielleitung nichts im Wege. Ich schließe mich der Empfehlung meiner Vorredner an, dass es erfahrungsgemäß auf Dauer vermutlich eher eintönig werden wird und du es auch schwer haben wirst, Mitspieler zu finden. Ebenso unterstütze ich Aidens Anmerkung, dass andere Orgas dringend neue Charaktere benötigen und es schön wäre, wenn du diese mit einem zweiten Charakter unterstützen würdest. Dennoch kannst du, wenn du es gerne versuchen möchtest, gerne den von dir beschriebenen Charakter spielen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Gruß
*ches*
 
Zurück
Oben