Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Das Galaktische Imperium selbstverständlich. Gar keine leichte Wahl, da gibts ja noch die Sith, Jedis, Kopfgeldjäger, Schmuggler...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Aha,genau das hab ich vergessen.Aber na ja.
FÜR DAS IMPERIUM 0]
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Da hat wohl einer die galaktische Republik vergessen.
 
G

Guest

Gast
Hapan

Also ich finde Hapan hat auch etwas an sich, auf seine Art ein kleines cooles, unberechenbares Mysterium oder ähnlich.*g*
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Und was ist mit den Ewoks???? Ich stimme für die Ewoks
 
G

Guest

Gast
Yuuzhan

Ich finde die Yuuzhan Vong am besten, nur gefällt mir nicht so wie sie nur auf Zerstörung :smokin: g und Unterdrückung aus sind, aber darüber kann man sich Streiten !! :rolleyes:


Schmugler sind auch nicht schlecht !!!
 
G

Guest

Gast
Re: Yuuzhan

Also für die Hapaner und Ewoks hate ich kein Platz!!!
Ihr macht mich so fertig.Ich halt das Nicht aus AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (Nervenzusammenbruch)!!!!!!!!!!!
0]
LANG LEBE DER IMPERATOR!
 
G

Guest

Gast
Re: Yuuzhan

Also wenn es daraum geht:
Die MonCalamari, Wookies, Ithorianer, Duros, Corellianer, Zsinjis Leute sind auch noch alle gut.
PS: Ich könnte hier eine ellenlange Liste hinsetzen, aber dann müssen wir wohl wirklich die Sanis rufen:-)
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Und ich die Hexen von Dathomir!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

eigentlich ging es in umfrage ja um gruppierungen, nicht um rassen (die natürlich auch gruppierungen sind, aber für mich is da ein unterschied . . .. )
auf jeden fall vermisse ich da die schwarze sonne, die es schon vor dem imperium gab und auch sehr einflussreich war
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Alles Unsinn, das einzig wahre ist das Imperium, da herrscht wenigstens Ordnung!





*hihi*
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

das Imperium was sonst????ob wohl die Black Sun auch net schlecht is
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

sinnlos posting


long live the galactic Republik
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Scheint so, als wäre das Imperium hier in der Überzahl.
Ich selbst bin für die demokratische Monarchie auf Naboo.

Amidalus
 
G

Guest

Gast
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Okay, ich bin für die alte Republik, allerdings nicht die aus Episode I, sondern eher die Idealform, die es wahrscheinlich nie gegeben hat. Bin eben ein Romatiker... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben