Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Das Galaktische Imperium selbstverständlich. Gar keine leichte Wahl, da gibts ja noch die Sith, Jedis, Kopfgeldjäger, Schmuggler...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Aha,genau das hab ich vergessen.Aber na ja.
FÜR DAS IMPERIUM 0]
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Da hat wohl einer die galaktische Republik vergessen.
 
Hapan

Also ich finde Hapan hat auch etwas an sich, auf seine Art ein kleines cooles, unberechenbares Mysterium oder ähnlich.*g*
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Und was ist mit den Ewoks???? Ich stimme für die Ewoks
 
Yuuzhan

Ich finde die Yuuzhan Vong am besten, nur gefällt mir nicht so wie sie nur auf Zerstörung :smokin: g und Unterdrückung aus sind, aber darüber kann man sich Streiten !! :rolleyes:


Schmugler sind auch nicht schlecht !!!
 
Re: Yuuzhan

Also für die Hapaner und Ewoks hate ich kein Platz!!!
Ihr macht mich so fertig.Ich halt das Nicht aus AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (Nervenzusammenbruch)!!!!!!!!!!!
0]
LANG LEBE DER IMPERATOR!
 
Re: Yuuzhan

Also wenn es daraum geht:
Die MonCalamari, Wookies, Ithorianer, Duros, Corellianer, Zsinjis Leute sind auch noch alle gut.
PS: Ich könnte hier eine ellenlange Liste hinsetzen, aber dann müssen wir wohl wirklich die Sanis rufen:-)
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Und ich die Hexen von Dathomir!!!
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

eigentlich ging es in umfrage ja um gruppierungen, nicht um rassen (die natürlich auch gruppierungen sind, aber für mich is da ein unterschied . . .. )
auf jeden fall vermisse ich da die schwarze sonne, die es schon vor dem imperium gab und auch sehr einflussreich war
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Alles Unsinn, das einzig wahre ist das Imperium, da herrscht wenigstens Ordnung!





*hihi*
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

das Imperium was sonst????ob wohl die Black Sun auch net schlecht is
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

sinnlos posting


long live the galactic Republik
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Scheint so, als wäre das Imperium hier in der Überzahl.
Ich selbst bin für die demokratische Monarchie auf Naboo.

Amidalus
 
Re: Imperium,Rebellen(Neue Republik), oder andere?

Okay, ich bin für die alte Republik, allerdings nicht die aus Episode I, sondern eher die Idealform, die es wahrscheinlich nie gegeben hat. Bin eben ein Romatiker... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben