[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Ahh, da befördert man sie alle schon und vergisst es dann doch noch hier Öffentlichkeitswirksam zu teilen!
Herzlichen Glückwunsch an euch drei jetzt auch nochmal abseits der offiziellen Beförderung auf dem Ball :D
 
Zurück
Oben