interessanteste Szene

G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Naja, eigentlich bin ich auf so ziemlich alle genannten Szenen wirklich gespannt, auf Episode II an sich sowieso. Am meisten allerdings auf das Duell gegen Dooku... und auch auf nicht in der Umfrage aufgeführte, wie z. B. die Hochzeit von Anakin und Padmé.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Du hast die Auswahl "alle" vergessen.
Eine echt schwere Entscheidung, da so viele Szenen sensationell werden könnten.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

tja, ichg hätte ja gerne auch noch 3 oder mehr sachen mehr aufgeführt, aber man kann nur 5 aufführen (oder hab ich da was übersehen?
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

ich freue mich am meisten auf die szene, wo wir zum ersten mal darth tyranus sehen ;)
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Tuskencamp, ohne zweimal Nachdenken zu müssen.
Natürlich bin ich auf alle Szene total gespannt, aber diese eine sticht heraus.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Ja, mich interessiert vor allem, wie weit GL wirklich geht in dieser Szene, d. h. ob wir irgend etwas davon sehen, wie Anakin dort "aufräumt" (ich nehme an, wenn ja, dann höchstens ganz kurz, der Film soll ja ab sechs Jahren freigegeben werden können).

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Hätte auch nix dagegen wenn er ab 16 wäre, aber das ist doch ziemlich unwahrscheinlich.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Ich will ja nicht blutdürstig erscheinen, aber überlegt mal was man alles zeigen könnte, wenn der Film wirklich ab 18 wäre.....
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

SW ab 18? Wäre für mich kein Problem, aber Ep. ist dafür noch zu früh. Wie soll denn bei Ep.III und der entgültigen Niederlage der Jedi dann noch eine Steigerung möglich sein? Ep.III ab 18 könnte ich mir aber ganz gut vorstellen (passiert sowieso nicht).
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Ich hab irgendwie das Talent Themen in ganz andere Richtungen zu lenken und Threads zu killen!
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

16 is ok, dann kann ich ihn mir ohne gefälschten Schülerausweis angucken...aber 18? *lol* Außerdem, ich weiß net, aber ich denke, Episode II. braucht keine so extrem brutalen szenen um gut zu werden.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Leute, kehrt bitte zum Thema zurück.

Diskussionen über das Zulassungsalter gab es schon in anderen Threads :)
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

okok (ich hab ja eh des Thema aufgemacht *lol*) ähm, also welche Szene find ich selbst denn am besten? Ich glaub, alle die ich aufgelistet hab *g*
aber ich denke, Dooku und arena szene werden am spektakulärsten und tuskencamp is halt in sachen story gut...hochzeit..nee, steh net so auf Liebesszenen.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Also ich bin auf die Szenen mit Count Dooku gespannt, da er meiner Meinung nach der coolste neue Charakter in der neuen Trilogie sein wird. (Dicht gefolgt von Mace Windu). Aber die Arena-Szenen werden wahrscheinlich auch ganz net.
 
G

Guest

Gast
Re: interessanteste Szene

Ich will Palpatine sehen. Und Coruscant. Vor allem den Senat. Nein, stimmt nicht, vor allem Palpatine. Ich hoffe mal, Georgie verpaßt ihm ein paar richtig gute Dialogszenen. Irgendwas doppeldeutig mieses. :evil:

Und was die Altersbeschränkung angeht, ein höher freigegebener Film ist nicht immer besser. Geheimnisvolle, dunkle Szenen passen viel mehr zu Star Wars, als übertrieben blutige.
Nehmen wir zwei Gestalten, die vor einem silbern-weißlich scheinenden Mond stehen. Ihr Roben flattern im Wind. Die Kamerabewegungen sind absolut langsam. Eine Gestalt hebt langsam die Hand, die Kamera zeigt vorsichtig ihr Gesicht. Es ist Palpatine. Er hebt die andere Hand und schiebt die Kapuze vom Gesicht seines Begleiters. Wir sehen den Begleiter nur von hinten über die Schulter, können aber Verbrennungen auf seiner Wange erahnen. Der Mond taucht sein Gesicht in gespenstischen Schimmer. Palpatine tritt näher und preßt ihm eine Maske auf das Gesicht. Bevor das junge Anlitz begraben wird, sieht man eine Träne, die langsam über seine Wange rollt...

*räusper* Sorry, ich war irgendwie in Gedanken. Jedenfalls will ich sowas sehen, und nicht irgendwelche blutigen Riesenschlachten. Schließlich sind das Ende der Republik und der Aufstieg der Neuen Ordnung nur Nebenereignisse, die im Hintergrund von Anakins Leben stattfinden.
 
Oben