Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

interessanteste Szene

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    ich freu mich schon wahnsinnig auf die Arena Szene, da Mace einer meiner Lieblingscharactere ist (direkt nach Thrawn, auch wenn das nicht passt. Auch der Szene Yoda gegen Dooku schaue ich erfreut entgegen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Aaron hat anscheinend den fertigen Film schon vor Augen. Hört sich wie eine John Woo Verfilmung an. :)

    Dooku's Kampf wird sicher genial. Der alte Mann, der mit Stilvollen Schlägen und knallharten Sprüchen die Jedi's in Schach hält.

    Auch interessant ist die Szene als Plo Koon ins Droidenkontrollschiff eindringt und den Knopf zur deaktivierung der Droiden betätigt, dann aber nichts passiert. Das Gesicht will ich sehen. "g"

    Tuskencamp ist auch über jeden Zweifel erhaben, habe aber meine Ansicht schon in einem anderen Thread niedergeschrieben.

    Oder die Szene........ :)
    Mann wie mehr ich über EII schreibe, desto mehr freue ich mich auf den Film.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Schöne Beschreibung, Aaron. Sowas würde mehr als gut in Episode III passen. Sind ja nur noch so... 1400 Tage, bis dieser Film in die Kinos kommt.

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Aaron hat seinen Titel "Jedi Poet" zu recht.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Haupsache so richtig schön dunkel, aber auch die Tuskencamp szene freu ich mich am meisten1
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Yoda-Dooku von der Action her, das Tuskencamp der Dramatik wegen, weil dort wieder ein entscheidender Schritt von Anakin Richtung dunkle Seite gemacht wird.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    ich freue mich auch am meisten auf die szenen mit dooku. christopher lee ist ein renommierter, extrem charismatischer darsteller der nun in DER erfolgreichsten filmreihe aller zeiten mitspielt. ja, HOLLA DIE WALDFEE, das wird ein fest.
    desweiteren freue ich mich darauf mehr von coruscant zu sehen. ich liebe einfach futuristische städte mit gigantischen ausmassen (naja, coruscant is ja eher ein planet, aber egal), dies ist auch dergrund warum mir blade runner und 5th element so gut gefallen haben.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Die Arena

    HAbe jetzt öffters über die Arena gelesen.
    Was passiert dort eigentlich??
    Kämpfen sich Anni, Padmé und Obi - Van so Xenalike dadurch oder welche rolle spielen sie dort ?
    Jaina
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Arena

    @Jaina: In der Arena wird wohl der bisher größte Kampf in der Star Wars Saga stattfinden. Mehr als 200 Jedi werden an der Schlacht teilnehmen. Unterstützt werden sie von ca. 10000 - 20000 Klone. Gemeinsam werden sie gegen unzählige Droiden (Kampfdroiden, Droidikas, Superkampfdroiden) kämpfen. Und hinzukommen noch viele Geonosianer die die Droiden unterstützen.

    Die Arnea ist eine Falle für die Jedi. Als Köder wird Obi-Wan benutzt...

    Bevor aber die Schlacht zwischen den Jedi und den Droiden anfängt, findet noch Action statt. Obi-Wan, Anakin und Padmé kämpfen gegen ein paar Biester (Reek, Acklay, Nexus)

    Ebenfalls wird in der Arena Meister Windu sein können beweisen. Er kämpft gegen den Kopfgeldjäger Jango Fett.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    re

    WOW
    mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ich bin sprachlos , und freue mich jetzt noch mehr auf episode 2.
    Jaina
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Geh doch mal auf <a href=http://www.starwars-union.de/episode2/story/>die Episode II Story</a>.

    Dort findest du alles was dein Herz über Episode II begehrt ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    die erste szene auf die ich mich freue?

    hmm kann ich gar nicht so genau sagen ..ich glaub die Coruscant Szenen werden recht cool...oder doch kamino? Genosis? hmmm shit

    Nee ich weiß NATALIE PORTMANN !!!! *sabber* ..heheheh

    im ernst ...ich glaub das das Tusken Camp sehr cool sein könnte ... wird wahrscheinlich die neue Fassung davon werden wie Luke seine Eltern verkohlt findet oder wie Obi Wan die Javas aufs "Lagerfeuer" packt.


    greetz

    Phil
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Der Film heißt ja Angriff der Klone. Also muss wohl der Angriff der Klone ziemlich cool und heftig sein. Darauf freue ich mich jetzt am Meisten.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: re

    Jetzt, da der Teaser B veröffentlicht wurde, freue ich mich schon ziemlich auf Obi Wans Duell mit Jango.

    Auch die Good Job Szene wird hammergeil!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    jaaaaa !!!
    ich will auch am liebsten die arenaszene sehen !!! darauf freue ich mcih schon am aller aller aller meisten !!! hoffentlich kommt auch ein Caamasi vor , wobei ich das schwer bezweifle. aber , nie die hoffnung verlieren *gg*

    Ylenic
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Ein Caamasi? Das ist doch ein Volk, das ausschliesslich in den Büchern vorkommt.
    Also werden wir die NICHT zu sehen bekommen im Film :)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Ich fand die Szenen am WAsserfall wunderbar malerisch.

    Amidalus of Naboo
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    boaah! ihr seid ja alle total UNROMANTISCH! Nicht das ich actionszenen nicht auch gut finde. Aber ich freue mich vielmehr auf die romantischen szenen zwischen Padme und Anakin! :D
    *Elies*
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: interessanteste Szene

    Was hab ich denn wohl oben gemeint?

    Amidalus
     
  20. Auf die 19 Liebesszenen aus dem Trailer "forbidden love".!!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.