Ja, das Internet, Freunde und Liebe
Da gibt es Dinge, die gibt es gar nicht.
Es kommt mal vor, daß man zu einem der ersten Treffen, die über ein WE gingen, fährt und sehr sehr nette und liebe Leute kennenlernt. Obwohl man sich vorher gefragt hat, ob man diese "Irren" wirklich kennenlernen möchte.
Es kommt vor, daß man sehr überrascht ist, daß manche gar nicht so sind, wie man denkt. Es kommt vor, daß man Leute von der Visible Liste schmeißt, weil man die Kombination von oho am laufenden Band in Zusammenhang mit einem Wort nicht ertragen kann. Es kann passieren, daß man mit so jemanden bald 2 Jahre zusammen ist (aber erst nachdem man sich gesehen hatte)
Es kann auch passieren, daß man sich irrt und dann feststellt, daß jemand gar nicht derjenige, für den man diejenige gehalten hat. Und diese Person dann auch noch einfach so einlädt.
So kommt es dann, daß vier Leute aus dem PSW einfach mal in die City marschieren und torkelnd zurückkommen.
Es gibt sogar Leute, die vor rasselnden Bahnschranken Angst haben, weil man unbedingt auf eine Spinne klettern möchte, um zu rauchen. Am Ende sitzt man am Bahnhof und wartet auf die erste Bahn.
Es kommt vor, daß plötzlich sich mehrere zu einem WE- Treffen versammeln und Handtücher, Kleider und Hosen ins Wasser gestampft werden.
Rote Beine hat es auch schon mal gegeben. Wie auch Nächte nur mit Doppelkopf.
Ebenso daß Berlin Gegrölle aller Arten ertragen mußte.
Nee, also ich möchte für meinen Teil die Leute, die ich besonders hier kennengelernt habe, nicht missen. Auch wenn ich sie seltener sehe, weil sie sich über ganz Deutschland verteilen.
