Irgendwie ne Entschuldigung!

SebJanson

Cowboy
Hey, also ich muss ja sagen, es tut mir echt leid, dass ich so lang hier nicht mehr war. Hab mich grad hier mal wieder umgeschaut und werd hier jetzt wohl doch wieder aktiver, denn mein Star Wars Unlaune is vorbei und nun bin ich wieder voll dabei. War sozusagen in einer kleinen Sinneskrise aber nu wieder da. Mein Wing hat auch deshalb viel zu lang nur rumgestanden. seufz

Aber nu bin ich da und hoff ich hab hier viel Spaß und werd viele nette Leute kennenlernen.

MTFBWY Seb
 
Tja, was kann man dazu schon großartig sagen?
Wahrscheinlich nur zwei Dinge:

1. Welcome Back
2. Es ist immer eine gute Entscheidung, ins PSW zurück zu kehren

:)
*ches*
 
ebenfalls: willkommen zurück! ich kenn dich auch nicht, aber da die anderen, die wesentlich länger da sind als ich, dich auch nicht kennen, ist das ja kein problem.:) :) wir werden uns schon kennen lernen.
 
Wie das anfängt??

Nun ja bei mir war es so, dass ich irgendwie keine Lust mehr hatte mich mit Star Wars zu beschäftigen. Keine Lust ein Buch anzupacken oder die Filme zu sehen, aber das war nur ne Phase und jetzt bin ich wieder dabei.
So schnell geh ich auch nicht wieder aus der Materie bin schon viel zu lang dafür dabei.
 
Zurück
Oben