Irgendwo hin, nur weit weg...

ich habe Fantasie und bin froh, dass sie nicht war ist... mag zwar mal als Gedanke shcön sein, aber über kurz oder lang ziehe ich dann doch die Realität vor... mag sein, dass meine Bemrkung diebezüglich nicht unbedingt freundlich war, aber ich seh auch nicht ein, warum Syal dann so einfach meine Großmutter ins Spiel bringen darf... immerhin habe ich sie nur persönlich beleidigt und nicht über ihre Familie hergezogen, was meine Meinung nach schlimmer ist, denn persönliche Beleidigungen kann ich hinnehmen, aber wenn jemand meine Familie nicht kennt und dann diese beleidigt, finde ich das nicht in Ordnung...
und von wegen vorpubertär ich sehe das eher als politische Dikussion und da hat man es meistens mit verhärteten Standpunkten zu tun.. ist bei mir nicht anders... ihr könnt mich MIesmachher nennen mag sein, aber mein lieber Admiral Melvar ich weiß nicht ob du Mod bist du sonst was, jedenfalls kannst du meine Bemerkung an den Pranger stellen , aber selbst wenn du Mod bist( wenn nicht geht dich das doch einigermaßen wenig an und kannst darauf hinweisen, dass eine solche Diskussion oder solche Bermerkungen nicht in das Forum gehören bzw. nicht ausgesprochen werden sollten), ist es meiner Meinung nach einfach eine Frechheit, wenn jemand einen Anderen wegen seiner Beleidigungen an den Pranger stellt , aber selbst massiv angreift:
verblendet ist meiner Meinung nach nicht annähernd so unfreundlich wie:
"vorpubertär , auf den Kopf gefallen, du gehörst gekreuzigt und verbrannt, du nimmst Drogen" und direkte Drohungen für eine meiner Meinung nach eher "freundliche" Beleidigung... soll heißen wenn es für mein Post eine Verwarnung gäbe, hättest du dafür nen Bann verdient und um ehrlich zu sein, wäre ich mir nicht bewust mich im Ton vergriffen zu haben, würde ich einen Post wie den deinen sofort melden im Notfall , falls du Mod bist vor einem Admin oder falls sogar das vor einem Webmaster... selbst wenn du mich bannen könntest würde ich mich so lange wie möglich massivst beschweren und Stress machen bis ich eine Entschuldigung habe und die !!!erwarte ich hier auch von dir!!!... denn eine eher harmlose Beleidigung meinerseits, die nicht mal auf dich gerichtet ist, soetwas loszulassen ist unter aller Sau; ums mal deutlich zu sagen, hätte Syal selbst scharf und unfreundlich geantwortet würde ich das ja noch verstehen, dass sich aber jemand Unbeteiligtes so unfreundlich in ein Thema einmischt ist um Einiges schlimmer...:mad:
@ Nomi: ich nehme mal an, dass deine Zustimmung zu der Dorgen-Sache nur um den eigentlichen Punkt ging und nicht als Angriff gewertet wird, finde es aber doch schwach wie jemand einfach so vorschnell ein solch unfreundliches Zitat unterstützt, aber wie gesagt nehme ich dir das nicht übel ;)
@ Syal : Ich bitte für die etwas unfreundlich Bemerkung, um Entschuldigung!, denke aber mir sonst nichts zu Schulden kommen habe und meine Gründe habe ich ganz oben dargelegt...
du magst das anders sehen, aber ich in damit einverstanden die Diskussion beizulegen, da ich einsehe, dass so etwas nicht ins Forum gehört und das ich in meiner Überzeugung zu pampig werde, um vernünftig zu dikutieren :) jedenfalls nicht mit solchen Einmischungen :mad:
Ach ja Edit an Melva: Sollte ich die Entschuldigung nicht bekommen werde ich mir wirklich ernsthaft überlegen das einem Mod zu melden, selbst wenn meine Bermerkung, was ich nicht glaube schlimm genug sein sollt um mir selbst ne Verwarnung einzuhandeln...
mfg Gunni :mad:
ach ja damit du den Beitrag nicht einfach löscht "verewige" ich ihn mal als Zitat in meinem :mad:
Original geschrieben von Admiral Melvar
So mein Lieber ... jetzt gehs eindeutig zu weit! Dich haben sie wohl als Kleinkind drei mal hoch geschmissen und nur zwei mal aufgefangen.

Alleine dafür das du Syal mit dem Kommentag anmachst gehöhrst du gekreuzigt, und verbrannt! :angry

Nur weil du durch deine täglichnen Drogen deine Fantasie unterdrückst musst du deine "Miesmacher-es-gibt-nur-die-Warheit" Laune andenen Leuten ihren Spaß verderben.

Wenn sich Syal ihren Planeten so in ihrer Fantasie ausdenkt und glücklich ist dann soll sie das auch.

Und vorpubertierende Kinder haben ihr das noch lange nicht auszureden oder ihr weiß zu machen das nur die Realitär gefragt ist.

Wie gesagt für diese Anfuhr gnade dir dein Gott ... selbst der wird dich nicht mehr schützen können, solltest du noch mal über Syal herziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gunni
Beschweren und Stress machen bis ich eine Entschuldigung habe und die !!!erwarte ich hier auch von dir!!!...

Dein Wunsch soll dir gewährt werden ... noch ...

Ich kann es nicht ab wenn du Freunde und sogar sehr gute lange Freunde von mir beleidigst ... da musst du damit rechnen, dass du ne harte Anfuhr bekommst und Syal wird mir da nur beipflichen!

Tja wegen dem gekreuzigt und verbrannt ich habe eine etwas andere auffassung der religiösen Gerechtigkeit die über die Menschen zu Teil wird ... daher du nicht das Recht hast eine religiöse Sicht anzuschwärzen bzw anzuzweifeln löst sich das damit in Luft auf ... tja Pech

Und wenn du dich beschweren willst ich mein tus doch ehrlichgesagt ist mir das Latte... ich bin weitaus länger schon in diesem Forum schon vor den VB Zeiten ... Die die mich kennen wissen das ich zu "neuen" immer so bin und die die mich kennen wissen auch wie ich drauf bin also tu was du nicht lassen kannst.

In diesem Sinne ein erfreuliches weiterleben und mögen dich jehnseitz der Lebendsschwelle die dunklen Wellen der Qualen einhohlen. <- Auch wieder religiöse Ansichten nur damit du das nicht wieder falsch verstehst :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gunni
@ Syal: Meine Großmutter ist noch lange nicht so verblendet wie du....:rolleyes:

FALLS du es nicht bemerkst hast, hab ich diese Bemerkung schon nach kurzer Zeit weggeläscht weil ich sie im Affekt geschrieben hab, und mir dann auch leid getan hab.

2. Es hat schon seine Gründe, warum die Lebenserwartung so stark gestiegen ist, wenn Autos so gefärhlich wären, wäre das nicht der Fall und Gewalt und Korruption gibt schon seit Ewigkeiten---> selbst manche Affen verarschen ihre Gefährten,um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen... solche Leute gäbe es auch bei deiner Natürlichkeit. Das nicht einzusehen wäre unrealistisch...

Weißt du was unrealistisch ist?
1. sich nicht zu wünschen das es anders wäre
2. es einzusehen das es so ist
3. es so hinzunehmen ohne etwas verändern zu wollen!!

3. Auch im Wald kann es einem passieren, dass man nichts erwischt und nix findet und hungern muss :rolleyes: es hat schon seine Gründe warum es früher immer Hungernöte mit mehrern 100000 Toten gab und heut nicht mehr und außerdem hätte sich jeder von denen rechtzeitig beim Sozialamt melden können und so nicht unter der Brücke leben müssen... Egoismus liegt zu einem gewissen Teil in jedem Menschen im einen mehr im anderen weniger, aber siehe Affen... ;) und wenn dich deine Kinder verrecken lassen würden, hast du in der erziehung Fehler gemacht und außerdem wärst du in der "freien Wildbahn" mit 40 genauso kaputt wie nun mit 80 oder 90...

NATÜÜÜÜRICH das gibts heute nicht. Ich muss nur an Afrika oder Korea denken, wo die Leute sogar schon BAUMRINDE und GRAS gegessen haben. Ist dir aber schon klar, das es soetwas wie ein Sozialamt nur in den Ländern der 1. Welt (Ich hasse diesen Ausdruck) gibt, und auch in den USA kriegen die Leute auch nicht alle was. Ne schöne Welt in der wir leben, gell?

Toll früher haben sich die Urmenschen halt gegenseitig mit Knüppeln kaputtgeschlagen und wenn ein Sklave der einen Sippe getötet wurde hat sie versucht die ganz andere Sippe auszulöschen ---> deine schöne alte Welt... da gabs noch nichtma so viele Menschen wie in den " Weltkriegen gestorben sind... nicht dass ich sie gutheißen würde, aber früher war es auch nicht unbedingt besser...jedenfalls moralisch nicht...
und wenn alle mal mehr nachdenken würden, gäbe es kein entweder oder sondern Beides :rolleyes:, aber anstatt daran mitzuwirken phantasierst du lieber irgendworum, wo sich die Leute halt gegenseitig mit Schwert, Pfeil und Bogen umbringen, was für ein grandioser Unterschied :rolleyes:

Ich glaub du checkst das, was ich meine nicht. Es ist durchaus möglich, in Harmonie miteinander zu leben, und ich rede ja nicht davon das es keine Streitereien gibt- natürlich gibts Meinungsverschiedenheiten, aber muss man sich gleich umbringen?

Und: Wenn die Bevölkerung eines Planetens, der größer als die Erde ist, aus nur ca. mehreren Tausend Einwohnern besteht, dann will ich sehen wie sich die nicht aus dem Weg gehen können ohne sich die Köpfe einzuschlagen!! Außerdem ist das, was sie im Falle von der Anwendung von Gewalt verlieren würden es nicht wert, so etwas zu tun.


Ich seh's einfahc nicht ein, warum du mich nicht träumen lassen willst- du bist ein typisches Beispiel von Intolerranz, der nicht einsehen will das ein anderer unter Umständen die ihm nicht gefallen, glücklich sein kann. Ich bin auch dafür diese Diskussion beizulegen, da du so auf deine Einstellungen festgefahren bist, das du dich den Wünschen und Vorstellungen anders bereits totall verschlossen zu haben scheinst. Sowohl ich und Melvar sind keine Christen, vielleicht liegts an unserer Weltvorstellung das wir keine mehr sind. Ich bin auf jeden Fall froh das er sich eingemischt hat, so weiß ich wenigstens das hinter mir jemand steht.
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Dein Wunsch soll dir gewährt werden ... noch ...

Ich kann es nicht ab wenn du Freunde und sogar sehr gute lange Freunde von mir beleidigst ... da musst du damit rechnen, dass du ne harte Anfuhr bekommst und Syal wird mir da nur beipflichen!

Tja wegen dem gekreuzigt und verbrannt ich habe eine etwas andere auffassung der religiösen Gerechtigkeit die über die Menschen zu Teil wird ... daher du nicht das Recht hast eine religiöse Sicht anzuschwärzen bzw anzuzweifeln löst sich das damit in Luft auf ... tja Pech

Und wenn du dich beschweren willst ich mein tus doch ehrlichgesagt ist mir das Latte... ich bin weitaus länger schon in diesem Forum schon vor den VB Zeiten ... Die die mich kennen wissen das ich zu "neuen" immer so bin und die die mich kennen wissen auch wie ich drauf bin also tu was du nicht lassen kannst.

In diesem Sinne ein erfreuliches weiterleben und mögen dich jehnseitz der Lebendsschwelle die dunklen Wellen der Qualen einhohlen. <- Auch wieder religiöse Ansichten nur damit du das nicht wieder falsch verstehst :rolleyes:

*lol* Ich toleriere intoleranz :D
Alle doof hier und SW ist kacke...nur ne religiöse ansicht meiner 1-Mann sekte *gg*
Irgendwo länger zu sein ist ja auch toll...naja hauptsache man wirkt interessant :p

Andererweits weiß ich aber auch nicht wieso man sich über eine absolut harmlose PHANTASIE aufregen kan :p

Btw. religiös motivierter meuchelmord rulez :cool:
 
Original geschrieben von BunKerFunker
*lol* Ich toleriere intoleranz :D
Alle doof hier und SW ist kacke...nur ne religiöse ansicht meiner 1-Mann sekte *gg*
Irgendwo länger zu sein ist ja auch toll...naja hauptsache man wirkt interessant :p

Andererweits weiß ich aber auch nicht wieso man sich über eine absolut harmlose PHANTASIE aufregen kan :p

Btw. religiös motivierter meuchelmord rulez :cool:

Jedem das Seine würd ich mal sagen ! :p

Ne ein Mann-Sekte ^^ klasse hab ich auch noch nicht gehöhrt naja ich lass dich mal in deinem Glauben. :alien
 
ich habe mich nicht aufgeregt und habe gesagt, dass ich das eher als politische Dikussion sehe...
@Admiral Melvar: Das soll eine Entschuldigung sein? Ich lasse die Diskussion jetzt zwar ruhen, aber das werde ich nicht akzeptieren und mir ist scheißegal wie lange du schon hier bist(wobei ich wahrscheinlich länger hier bin als du glaubst, denn nach min 1/2 Jahr zähle ich mich nicht als Neuling), hältst du das für eine adequate Entschuldigung? und dann auch noch was von Religion zu labern ist das Letzte, selbst wenn ich mal annehme, dass dein erster Satz eine Entschuldigung für den Rest sein sollte( und allein der schon ist meiner Meinung nicht adequat aber darüber will ich mal hinweg sehen)...
Was zum Teufel noch mal hat das mit religiöser Gerechtigkeit zu tun, wenn man mich kreuzigen und verbrennen sollte, nur weil ich eine Bemerkung( die Syal auch gelöscht hat, weil sie auch nicht ganz korrekt war) mit einer "leichten" Beleidigung pariere( sry habe leider nicht ständig nachgesehen, ob sich da was verändert hat)? Mit deiner "Leben nach dem Tod" Bemerkung kann ich leben, da ich dadran eh nicht glaube, aber dass du es auch noch aus angeblich religiösen Gründen gerechtfertigt findest jemanden für sowas zu kreuzigen und zu verbrennen, ist eine Unmöglichkeit(nur soviel zum Thema heile Welt ohne sich die Köpfe einzuschlagen[ aber ich will nicht mehr dazu sagen])...
Was heißt, weil du ne andere Religionsauffassung hast, darfst du soetwas sagen bzw sogar tun oder was denkst du... ich muss dich daruf hinweisen, dass selbst bei uns die Religionsfreihiet glücklicherweise nicht soweit gekommen ist, dass man das normale Gesetz missachten und seine Religionsgesetze uneingeschränkt ausleben darf.Das ist keine relgigiöse Sicht, sondern im besten Falle eine Beleidigung, die man wenn sie im RL ausgesprochen werden würde auch als Drohung auslegen könnte und dir somit sogar erhebliche Schwierigkeiten vor Gericht machen würde...
Und da du so lieb darum bettelst werde ich deinen Post nun melden mal schauen , ob der/die Zuständige auch deiner Meinung ist und ehlrich gesagt würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen auch wenn es sein kann, dass das keine weiteren Folgen hat... aber ich hatte noch nie Probleme mich mit jemandem anzulegen erst recht nicht, wenn er soetwas sagt und das dann auch noch als gerechtfertigt empfindet und meint, dass ich mir habe so viel zu Schulden kommen lassen, dass er hier so eine Show abziehen kann :mad:
 
Ach herlich :p ich find das alles so schön lustig hier *schwärm* du kannst einen echt aufheitern. Ich finds ur lustig wie sich manche Leute in eine Geschichte reinsteigern hehe naja mir ist es egal wie angepisst du dich jetzt fühlst. Ich finds zumindest einfach nur LOL :cool:

Bzw. einfach nur LOL wie schön genervt du auf Anstachelein reagierst und ich kenn noch n paar mehr die das einfach nur LOL hier finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunni... es ist mir unverständlich, was dieses Verhalten hier soll. Kann ja sein, daß Du und Syal grundverschiedener Auffassung sind, aber hier geht?s ja auch um eine hypothetische Frage und wenn sie halt irgendwo hin möchte, an einem Platz, der nur in ihren Träumen existiert und wo eben noch eine intakte Natur existiert... warum nicht?!
Laß sie doch, das ist doch ihre Sache. Warum Du Dich darüber so aufregst und ihr alles kaputt redest, kapier ich nicht. :rolleyes:
 
Hmmm ? die Meute hat Blut geleckt. Lasst uns alle auf Gunni stürzen solange er sich noch bewegt.
Zugegeben, der erste Post von Gunni war nur :rolleyes: aber bis sich Melvar eingemischt hat war es doch eine ganz normale Diskussion, die jetzt wieder völlig aus dem Ruder läuft :angry
Wenn Syal ihre Fantasiewelt so wichtig und heilig ist, dann wird sie schließlich auch in der Lage sein, diese gegen Kritik entsprechend verteidigen zu können und wenn sie so ein friedliebender Naturmensch ist, warum kann sie dann die Ansichten eines streitsüchtigen Industriemenschen nicht einfach ignorieren...
Aber es scheint nun mal in der Natur des Menschen zu liegen sich ständig wegen irgendwelcher Lappalien das Leben schwer zu machen.

Um zum eigentlichen Thema etwas beizutragen: ich möchte nirgendwohin weg. Ich habe zu viel Zeit, Energie und Liebe in mein jetziges Leben investiert um es wieder aufzugeben. Ich kann das Glück auf keinem Platz der Erde finden (oder andere Planeten, oder Fantasiewelten...) wenn ich es nicht in meinem Herzen trage.
Vor allem nicht in Australien mit dem Ozonloch, den ganzen giftigen Tieren, dem allseits präsenten Leid der Ureinwohner usw.
Wenn sich jetzt ein Australienfan angegriffen fühlt nur zu. Ich kann gut einstecken ;)
 
Original geschrieben von Batou

Zugegeben, der erste Post von Gunni war nur :rolleyes: aber bis sich Melvar eingemischt hat war es doch eine ganz normale Diskussion, die jetzt wieder völlig aus dem Ruder läuft :angry

Also ich hab meinen Spaß und du musst zugeben, das es jetzt um einiges lustiger ist als vorher. Ihr habt doch auch euren spaß dran wenn er sich aufregt und irgenteinen Kram zusammen schreibt wenn ich n bissel stachel ^^.
 
Ich wüßte bis jetzt von dem ganzen Thema nichts, wenn er Melvar's Beitrag nicht gemeldet hätte...
Was ich auch merkwürdig finde, denn wer solche provozierenden, aufstachelnden Beiträge schreibt, braucht sich doch über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern... *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Ich wüßte bis jetzt von dem ganzen Thema nichts, wenn er Melvar's Beitrag nicht gemeldet hätte...
Was ich auch merkwürdig finde, denn wer solche provozierenden, aufstachelnden Beiträge schreibt, braucht sich doch über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern... *g*

Geb ich dir ja voll und ganz recht ;) er ist ja auch der Einzigste der sich dran stört, ich hab ja kein Problem damit das er das petzt.
 
also Jeane bei allem nötigen Respeckt, mag seine dass meine Beiträge provozierend waren, aber das was Melvar geschrieben hat waren einfach nur Beleidigungen, obwohl meine Beiträge ihn nicht direkt betrafen... um ehrlich zu sein wäre mir soetwas von Syal selbst halbwegs egal gewesen ,gerade weil die Diskussion zwischen uns sattfand... ich hätte das Niveau auch schon unverständlich gefunden; aber das jemand sich so beleidigend einmischt ist einfach nur ne Unverschämtheit... aber seien wir ehrlich ich konnte mir ja schon denken, dass wenn du die Sache bearbeitest nichts weiter passieren würde, da ich deine Beiträge auch schon mal( und in dem Fall nicht wegen einer verhältnismäßig unwichtigen Sache) auseinandergenommen habe...und du es damals nicht mal für nötig hieltest überhaupt auf mich einzugehen...:rolleyes:
@Melvar: Schön, dass du deinen Spaß hattest und ich gratuliere zu deinem Glück, aber wenn soetwas kein Nachspiel hat werde ich halt einfach das nächste Mal auf dem selben Niveau antworten und mal schauen was bei mir passiert... wahrscheinlich werde ICH verwarnt, wenn du es meldest, aber das ist mir in dem Falle dann auch scheißegal.
Ach Edit: schön bin ich halt ne Petze, aber wie gesagt ich werde nächstens dann halt einfach dazu beitragen, dass das Forumsniveau sinkt... da man ja gesehen hat was man sich alles erlauben darf ;)
 
Original geschrieben von Gunni
@Melvar: Schön, dass du deinen Spaß hattest und ich gratuliere zu deinem Glück, aber wenn soetwas kein Nachspiel hat werde ich halt einfach das nächste Mal auf dem selben Niveau antworten und mal schauen was bei mir passiert... wahrscheinlich werde ICH verwarnt, wenn du es meldest, aber das ist mir in dem Falle dann auch scheißegal.
Ach Edit: schön bin ich halt ne Petze, aber wie gesagt ich werde nächstens dann halt einfach dazu beitragen, dass das Forumsniveau sinkt... da man ja gesehen hat was man sich alles erlauben darf ;)

^^ Tu was du willst :rolleyes: viel Glück dabei!
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Und wenn du dich beschweren willst ich mein tus doch ehrlichgesagt ist mir das Latte... ich bin weitaus länger schon in diesem Forum schon vor den VB Zeiten ... Die die mich kennen wissen das ich zu "neuen" immer so bin und die die mich kennen wissen auch wie ich drauf bin also tu was du nicht lassen kannst.
Hört sich an, als habe man nur als Member aus EzBoard-Zeiten hier etwas zu sagen und einen Freifahrtsschein für übles Benehmen. Nach meiner Erfahrung, welche sich hier im Forum auf lediglich ( :rolleyes: ) zwei Jahre beläuft, weiß ich, dass nicht jedes Wort eines Uraltmembers Gold wert ist und nicht jede Meinung eines Neulings völliger Schwachsinn. Das nicht jeder einen guten Tag hat, ist mir auch klar, aber mit seiner Mitgliedszeit zu Argumentieren halte ich doch für ziemlich schwach, denn es melden sich ständig Leute hier im Forum neu an, die um einiges mehr Ahnung, als ich, haben. Wenn du immer so mit Neulingen umgehst, bin ich froh, dir vor zwei Jahren nicht begegnet zu sein...Ganz von der Tatsache abgesehen, dass Gunni seit April 2003 angemeldet ist :rolleyes:
 
Gunni... jetzt pass mal auf... wenn Du hier wissentlich und mit voller Absicht solchen Stunk provozierst und dann auch noch erwartest, daß Dir ein Mod dabei hilft, die Konsequenzen dessen zu mildern... dann bist Du echt schief gewickelt.
Du hast den ganzen Streß angefangen, also sieh auch zu, wie Du mit den Reaktionen darauf fertig wirst. Wundern tuts mich nicht, wie Dir geantwortet wurde.
Dann hinterher aber noch zu den Mods zu latschen und sich über ach so böse User wie Melvar zu beschweren, die ihre Freunde verteidigen... das is echt der Gipfel.
^^
:D
Das Einzige, was mir zu weit ging an Melvar's Beitrag, war die Sache mit dem Kreuzigen und Verbrennen, aber das wars dann auch schon! Also reg Dich nicht so auf...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben