Irgendwo hin, nur weit weg...

JA, ich bin immer noch ich. *g*
:D
Aber um es mal klarzustellen - alle User sind gleich und man hat nicht automatisch "mehr zu sagen", nur weil man seit EzBoard-Zeiten dabei ist.
Was Streitereien angeht, bin ich als Mod eigentlich dazu da, selbige zu verhindern und Beleidigungen nicht zu dulden. Im Fall Gunni muß ich allerdings sagen, das ganze Trara war selbst verschuldet.
Er hat mit dem Stänkern angefangen, also muß er imho auch irgendwo das Echo vertragen. Dann heulend zu den Mods zu rennen, wenn man erst andere provoziert und anschließend selbst eins aufs Dach kriegt, ist in meinen Augen einfach lächerlich.
 
Ich reg mich doch gar nicht mehr auf ich habe nur aus dieser Sache eine Konsequenz gezogen und im Ernst das mit kreuzigen und verbrennen war ja hauptsächlich das, was ich nicht akzeptieren konnte, insbesondere nachdem ich eine "Entschuldigung" bekommen habe, die das mit religiösen Ansichten erklären will.. das geht meiner Meinung nach wirklich zu weit, aber wie gesagt ich habe einfach meine Konsequenzen draus gezogen... ---> nächstens werde ich selbst damit fertig, halt auf dem selben Niveau, ist ja nicht so, dass ich nicht auch bewusst unfreundlich und sogar menschenverachtend schreiben könnte
Außerdem was heißt hier mit voller Abischt Stunk provozieren? ich habe eine Diskussion angefangen, die zugegebenermaßen nicht fair war, aber ich habe nicht mit voller Absicht auf Streit hingearbeitet. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Syal keinen Freund braucht, der für sie das reden übernimmt und dass sie soetwas gerne selbst schreiben könnte, wenn sie es für angebracht hält und das tat sie offenbar ja nicht...Wenn ich mich in diesem Punkt irren sollte kann man mich gerne korrigieren, aber ich denke, das ist nicht der Fall. Aus meiner eigenen Erfahrung gesehen, finde ich es eher peinlich wenn ein unbeteiligter Freund sich in einen Streit einmischt, obwohl es weder nötig war noch ich ihn darum gebeten habe ;) aus dieser Sicht würde ich das selbst an ihrer Stelle nicht angenehm finden.
Zugegeben Melvar hat mir in gewissem Sinne mit seinem eindeutig nicht angebrachten Post die Augen geöffnet---> die Diskussion ist zu weit gegangen, aber den Anstoß für Beleidigungen habe ich auch nicht gesetzt( nur so btw), aber wenn ich dann eine Entschuldigung verlange und meinerseits Syal eine anbiete verlange ich auch eine ordentliche Entschuldigung und nicht noch so ein arrogantes Gelaber von wegen er sei vollkommen im Recht
Insgesamt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber ich bleibe bei dem was ich gesagt habe... ich habe das Thema sogar einigen Bekannten(darunter mein Bruder: Admin von ner großen Wc3 Seite, aber da das nix zur Sache tut werde ich nicht sagen welche) zum beurteilen vorgesetzt und die haben mir gesagt, dass das Niveau hier verhältnismäßig hoch sei und das man halt mit der selben Unfreundlichkeit antworten müsse... und sie haben alle bestätigt, dass Melvars Post unangebracht war, aber hier haben halt sie nicht darüber zu urteilen ;)
So sehr das einige glauben mögen, ich sehe mich ausgenommen der einen Bemerkung nicht wirklich als Schuldigen des niveaulosen Streits... der Diskussion ja, des Streitanfangs mag ich auch noch zugeben, dass ich den aus Versehen provoziert habe, aber diese Niveaulosigkeit habe ich weder provoziert noch angefangen bzw ich dagegen habe lieber den offiziellen Weg eingeschlagen ,nachdem es sich nicht mehr anders klären ließ... :rolleyes: aber jetzt wird mir alles Mögliche in die Schuhe geschoben, insofern mein shcon mehrfach erwähntes Fazit bleibt einfach bestehen und das wird sich demnächst zeigen, wenn mir jemand sehr krumm kommt, insbesondere halt Melvar...:D
Edit: Was heißt heulend zum Mod rennen ;wie gesagt wollte ich die Sache nicht noch niveauloser machen... Abweisung könnt ich ja noch verstehen, aber bei dir ist es übertrieben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan, Japan, Japan.

Tolles Land, moderne und Kultur, freundliche Menschen, Natur und Metropolen. Hiroshima, Nara, Nagasaki, Himeji, Miyajima.... alles Ziele, die ich unbedingt mal sehen möchte.
 
Ihr seid doch alle bescheuert :p ;)
Wer wen und weswegen gemeldet hat, ist egal. Ich bin auch schon mal in etwas handfeste Diskussionen verwickelt gewesen. Deswegen wäre ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. ;)
Wir sind weder im Kindergarten noch im Hühnergehege.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Also ich mag es hier eigentlich ganz gerne. Nur schöner fände ich, wenn das Wasser sich etwas verfestigen könnte, um als Schnee auf die Erde zu gelangen, um da auch mal ne Weile zu bleiben. Ansonsten würde ich mich gerne so 450 km weiter südlich aufhalten. Damit wäre ich schon zufrieden.
Aber ich nehme auch gerne Rom, Athen und andere wichtige Stätten meines Studienfaches unter die Lupe
 
Zurück
Oben