Comicverfilmung Iron Man

Ich fand den ersten Teil echt genial gemacht :D
Wenn ich mir jetzt ansehe was in Iron Man 2 kommt, geht das Marvel Hype bei mir wieder nach unten :D
 
Meinst du Rourke als Whiplash? Ich fand den Iron Monger-Typen (Jeff Bridges) im ersten Teil auch nicht sonderlich beeindruckend. Hauptsache, der Humor passt und die Action stimmt auch wieder. ;)
 
Iron Man 2 wird bestimmt cool. Auch der Trailer ist Okey. Aber Rouke sieht richtig dumm aus in dem Trailer. Iron Man 1 mochte ich auch. Aber ich werde in den Film sicherlich reingehn. Auch wenn Rouke dämlich aussieht. Dann stört mich das nicht, denn ich achte dann einfach nicht drauf.
 
hier mal n Set-Video zu Iron Man 2:

[YOUTUBE]1Z7GzIObu7U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

sieht find cih doch sehr vielversprechend aus.... :braue
 
Der erste Film war durchaus solide, hatte aber meiner Meinung nach die Schwäche vieler Comicverfilmungen, dass soviel Filmzeit für die Neuerfindung des Helden beansprucht wurde, dass für die Konfrontation mit dem eigentlichen Antagonisten lächerlich wenig Zeit übrig blieb und diese somit recht oberflächlich abgehandelt wirkte.
Entsprechend positiv fiel TDK aus, der als Sequel mit diesem Problem überhaupt nicht mehr konfrontiert war.

Da Iron Man nun keine Eintagsfliege wie beispielsweise die beiden Hulks mehr sein wird, liegt es an Teil 2, zu beweisen, ob die Reihe ein ähnliches Potential aufweisen kann.
 
Sodala... nun gibts ein erstes Poster zu Iron Man 2:

ironman2poster.png
 
Hier gibt es einen kurzen Behind-The-Scenes-Bericht mit einer kleinen Vorschau (leider auf französisch). aber absolut sehenswert.... und man sieht auch mal kurz Scarlett Johansson :braue
 
Auch wenn man das "Kauderwelsch" nicht versteht, so ist zumindest der Anfang auf englisch gehalten :braue
Naja, ich freu mich schon sehr drauf aber ob er den ersten übertrifft, bleibt abzuwarten.
Sieht aber alles sehr gut aus!
 
Der Film scheint in etwa das zu werden, was ich erwartet habe, also einen Film auf dem Level des ersten Teils. Ich wünschte, die Marvelverfilmungen würden endlich mal vom üblichen Stil abweichen und mehr bieten, als bunte Action und sprücheklopfende Superhelden. Seit dem jeweils zweiten Teil von X-Men und Spider-Man hat Marvel nur noch Klischeeverfilmungen auf die Leinwand gebracht. Wenn man einen erstklassigen Hauptdarsteller wie Robert Downey jr. hat, sollte man aus dem Talent schon was anderes machen.
 
Wenn der zweite Iron Man nur halb so gut wird, wie der erste, dann ist das immernoch ein super Film!

Zudem arbeitet Marvel ja gerade auch an was größerem. Die Iron Man Reihe, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America arbeiten ja alle auf den Avengers-Film hin. Vielleicht deswegen auch das Reboot von Fantastic Four und Spiderman.

Und solange "bunte Action und sprücheklopfende Superhelden" mich so gut unterhalten, wie Iron man im ersten Film es getan hat und im zweiten Film hoffentlich auch tuen wird, kann das ruhig so bleiben :kaw:
 
Wenn der zweite Iron Man nur halb so gut wird, wie der erste, dann ist das immernoch ein super Film!

Zudem arbeitet Marvel ja gerade auch an was größerem. Die Iron Man Reihe, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America arbeiten ja alle auf den Avengers-Film hin. Vielleicht deswegen auch das Reboot von Fantastic Four und Spiderman.

Und solange "bunte Action und sprücheklopfende Superhelden" mich so gut unterhalten, wie Iron man im ersten Film es getan hat und im zweiten Film hoffentlich auch tuen wird, kann das ruhig so bleiben :kaw:

Signed, Laubi!

Hauptsache Kurzweile! Wenn man aus dem Film geht, muß man das Gefühl haben, er hätte ruhig länger sein können :braue
 
Zurück
Oben