Comicverfilmung Iron Man

*gäääähn*

Sieht ein bisschen aus wie Terminator, nur irgendwie schlechter. Könnte ein ähnlicher Flop wie "Daredevil" werden. Unter Garantie nichts, was ich mir im Kino ansehen werde. :crazy

C.
 
Hat mich nicht gerade überzeugt. Der Iron Man selbst sieht ja ganz gut aus, aber daneben erinnerte mich der Trailer an die Zeiten, in denen die Italiener haufenweise Filme gedreht haben, die von populären US-Streifen abgekupfert waren. Ansonsten eben Geballer und Explosionen... allerdings kenne ich die Comics nicht gut genug, um mir ein Bild machen zu können, inwiefern sich der Film an die Vorlage hält. Habe zwar mal Comics gelesen, in denen der Iron Man vorkam, aber das war es auch schon. Was mir am Trailer aber definitiv am wenigsten gefallen hat, ist die Musik. 08/15 Gitarrengeschrammel....
 
Hier gibt es nun den Superbowl Trailer von Iron Man online
1yahoo0114zz.gif


Also mir gefällt bis jetzt alles, was veröffentlicht wurde. Sehr actionreich, aber ich finds gut :kaw:
 
Habe den Trailer im Kino gesehen, lief vor Cloverfield, und ich muss sagen, dass der Film wirklich nett aussieht - das einzige Problem, das mich daran hindert ihn mir anzusehen ist der Fakt, dass mich Iron Man leider nicht interessiert.

Aber sieht wirklich nach einer netten Comicverfilmung aus und Robert Downey Jr. kann ich auch gut leiden. Werde ihn mir aber sicherlich dann mal aus der Videothek ausleihen, wenn er da rumsteht.

:D
 
Der Superbowl-Spot war schon geil!!! Das mit dem Panzer is scho arg lässig... MIr gehts da wie Nomi. Bisher hat mir alles von dem Film gefallen, was man gesehen hat :kaw:
 
Na der Mandarin nehm ich mal an! War doch immer sein Hauptgegenspieler soweit ich weiß aber kenn mich da auch nicht so gut aus!

Ich glaube nicht, dass Mandarin der Gegner von Iron Man sein wird. Das passt einfach nicht zum Stil des Trailers.
 
Schade, schade hatte mich schon gefreut!
Aber weicht das dann nicht ganz schön von der HAndlung ab, oder hatte Iron Man mal wirklich so ein "Kerlchen" als Gegenspieler?
 
Schade, schade hatte mich schon gefreut!
Aber weicht das dann nicht ganz schön von der HAndlung ab, oder hatte Iron Man mal wirklich so ein "Kerlchen" als Gegenspieler?

Natürlich. Wie Kwijibo bereits sagte soll dieses "Kerlchen" der Iron Monger sein (er ist aber längst nicht der einzige Gegner Iron-Mans, der ein Exo-Skelett trägt). Der Mandarin soll allerdings auch im Film vorkommen. Dieser soll aber eher der Drahtzieher im Hintergrund sein.

Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf den Film freue. Zwar nicht annähernd so sehr wie auf TDK, aber nach dem was ich bisher vom Film gesehen habe hat Iron-Man schon mal das Potential eine gute Comicverfilmung zu werden, .
 
nette Trailer
bleibt abzuwarten ob der Film hält was sie versprechen.
Spiderman und Fanta 4 haben bin ja ganz gut gefaleln (während Transformers sauber durchgefallen ist)
 
Spiderman war gut, Fanta 4 war grottenschlecht und Transformers war geil ( aber bei Transformers ist das Ansichtssache! ).

Ich habe schon lange keinen so guten Trailer für eine Comicverfilmung mehr gesehen. Hands up!
 
zugegeben ich kann das alles nur mit den Cartoons vergleichen da ich die Comics nich kenne
von F4 kenn ich nur eine Hand voll Episoden
von Spidy kenn ich fast alle Cartoons
 
Zwei finale Poster :kaw:



Bei dem ersten, da stört mich die Platzierungen von Miss Paltrow.
Sieht sonst sehr harmonisch aus, aber neben den ganzen Köpfen finde ich sie nicht passend :zuck:
 
Zurück
Oben