Isard-Bilder

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Auf den speziellen Wunsch von Jeane und DaalaX habe ich die besten Isard-Bilder aus den X-Wing-Comics eingescannt, und stelle sie euch hier online

Das erste ist von dem Cover von "Masquerade":
 
Kommen wir jetzt zu "Mandatory Retirement", dem krönenden Abschlüß der X-Wing-Reihe, IMHO mit der besten Graphik aller X-Wing-Comics. Wenn ihr euch dieses Isard-Bild anschaut, wißt ihr was ich meine:
 
Vielen Dank für die Bilder, Polonius. Finde ich super von Dir, das Du Dir die Arbeit gemacht und sie für uns eingescannt hast. :) :)

Zu den Pics selbst - von 1 bis 4 finde ich sie astrein. :) Die anderen beiden... naja. *g* Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein und denselben Charakter doch zeichnen kann...
 
@Yade: stimmt *g*

@überhaupt: goil ! ich hab mir ysanne zwar irgendwie jünger und nicht so kantig *gg* vorgestellt ... das eine bild ... ich glaube es war das zweite oder dritte kommt schon eher hin :D

ansonsten ... einsame spitze *g*

MTFBWY
Sel
 
Ysanne wird in Stackpoles Büchern ja auch immer als gutaussehend beschrieben - er muß es ja wissen, schließlich hat er sie erfunden. Schade, das nicht alle Zeichner das auch umgesetzt haben...
 
das ist im großen und ganzen überhaupt ein problem! also ich meine.. wenn man über irgendwelche charaktere in einem buch liest, macht man sich ja sein eigenes bild und wenn diese personen dann in einem comic auftauchen, passiert es ganz schnell, das man enttäuscht wird, weil man sich persönlich die figuren ganz anders vorgestellt hat! das ist auch das problem mit filmen, die nach einem roman gedreht werden.. z.b herr der ringe oder so! (jetzt bitte für den vergleich nicht erschlagen!!!)
die leute, die dann an dem comic arbeiten, die bilder zeichnen usw. haben dann eben ein anderes bild von der oder den person(en) vor augen!
 
Es gibt da ein Bild, auf dem Isard genauso aussieht, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die meisten werden es sicher kennen (es ist so ziemlich das bekannteste Bild, was es von ihr gibt... *g*) aber hier mal eine kleinere Version davon (schaut in den Anhang).
 
So wie in den Bildern 1-4 hab ich mir die Isard auch immer vorgestellt ,nämlich das sie gut aussieht!!
Wie gesagt,die anderen beiden...na..ja.:rolleyes:
@Jeane:Die ISard von deinem Bild wirkt mir zu nett,die kantigen Gesichtszüge finde ich passen besser zu ihr
 
.........oh..mein GOTT...:D
(mir gefällt nur 3*g*)
ich finde..naja..was soll ich sagen..hat einer von euch Mara Jade gelesen?Ich mein das Comic..:)
Was soll ich..also besonders die letzten beiden sehen aus,wie aus Resident Evil, oder so..*g*
*SCHÜTTEL*

@Jeane:Mach die BLOS nicht auf dein Wallpaper,das ist ja grausam!Folter für Isard-Fans*g*
 
Erstmal danke für die Bilder.

Aber ich muss sagen, ich hat Isard irgendwie anders vorgestellt. Ich kenn sie ja nur aus den Büchern und daher kommt das wohl.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane:Mach die BLOSS nicht auf dein Wallpaper,das ist ja grausam!Folter für Isard-Fans*g*

Wenn ich noch ein Wallpaper mache, kommen die letzten beiden nicht drauf. Darauf sieht sie einfach nicht gut aus. Aber die anderen sind super. Das mit den "kantigen Gesichtszügen" stimmt schon, aber das ist mir auf manchen der von Polonius geposteten Bildern schon wieder zu übertrieben.
 
@Polonius: Danke für die Pics. Schließlich muss ja wissen, wie die Person aussieht, die man hasst. :D

@Jeane: Auf dem Pic sieht mir die Isard auch irgendwie zu weich aus. Sie sieht da zwar auch nicht schlecht aus, aber sie hat irgendwie kein richtiges Profil.
 
HARHARHAR!!!!!!!!!!

@Jeane: UFF...*g*Isard-Fans mögen zwar..... sonderbar... sein,aber das kann man ihnen ja nicht antun!
HARHAR..ich kriege Masquerade!!HARHAR!!*Jeaneumdenhalsfall*

@Polonius: War das mit dem "Schönheit" eigentlich ironie??

@Sarid: Mein Gott,was haben wir beide eigentlich VOR den Bildern gemachT?? :D
 
Also 2 und 3 sind Spitze 1 und 4 Na ja nicht so mein Fall unbd Jeanes Pic gefällt mir sehr.

Und natürlich Isard mit der Waffe, das ist das beste :)
Isard in Action! :D
 
Zurück
Oben