Isard-Bilder

Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane: UFF...*g*Isard-Fans mögen zwar..... sonderbar... sein,aber das kann man ihnen ja nicht antun!

Wenn hier jemand sonderbar ist, dann sind es ja wohl Palpatine-Fans... *aaronundimcschräganguck* ;)

Zu meinem geposteten Bild - da sieht sie einfach am attraktivsten aus, jedenfalls für mich. Genau so böse, wie sie ist, so schön ist sie auf dem Bild gezeichnet. Auf den meisten anderen wirkt sie _zu_ kantig.
 
Ich hab ja auch schon gesagt das ich sie sehr schön ist!
Genau das schöne=böse finde ich bei den bildern mit den kantigen Gesichtszügen kommt am besten rüber!
Aber das ist alles Geschmackssache!
 
*g*Also:
Das beste Bild von der Isard,wo existiert(Ich liebe diese Grammatik ;) )(ich werde sie mal posten,auch wenn sie nicht in Farbe sind..),ist immer noch DAS da:
-siehe unten-
 
Es ist seltsam, Palpatine zu vergöttern? Habt ihr den Jar Jar Spoilerbericht heute gelesen? Habt ihr den Episode II Trailer gesehen? Habt ihr Episode I und Episode VI gesehen? Und es ist seltsam, dieses durchtriebende Meistergehirn nicht zu lieben und jeden seiner Winkelzüge zu vergöttern? Wer ist hier seltsam? *gleichmalseinstückpalpatineteppichnimmtundpoliert*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
*g*Also:
Das beste Bild von der Isard,wo existiert(Ich liebe diese Grammatik ;) )(ich werde sie mal posten,auch wenn sie nicht in Farbe sind..),ist immer noch DAS da:
-siehe unten-

TOLL! WUDERBAR! KLASSE! SEHR SCHÖN!
@IMC: Du hast gesagt, ich soll ehrlich sein *g*
 
IMC ES TUT MIR LEID
BITTE MAL WIEDER BILDER
UND COMICS
BITTE
BITTE
BITTE
Es hängt nicht an deinem Bild, es hängt an der ISARD, weil die mir nicht gefällt. Mir gefallen ALLE Bilder von der ISARD nicht....
 
@IMC: Du bist gut. Schön gezeichnet. Mir gefällt es du kannst gu zeichnen.

@Jeane: Ja deines ist auch eines der besten anber das mit Isard und den Blaster ist eine Sache für sich :D

Und ja ich finde die Isard schön, und so soll sie auch dargestellt werden, den die kantigen sind wirklich nicht so toll gelungen.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Und es ist seltsam, dieses durchtriebende Meistergehirn nicht zu lieben und jeden seiner Winkelzüge zu vergöttern? Wer ist hier seltsam? *gleichmalseinstückpalpatineteppichnimmtundpoliert*

He he... nur keine Aufregung. :) Hab doch nur Spaß gemacht. *g* Ich kann es gut verstehen, wenn jemand Palpatine klasse findet - geht mir ja selbst so.

@ IMC: Schönes Bild, was Du da gepostet hast. Habs gleich gespeichert.
 
Original geschrieben von Jeane
@ IMC: Schönes Bild, was Du da gepostet hast. Habs gleich gespeichert.

Öhm...echt,es gefällt dir???*rotwerd*..Nein tut es nicht!Du sagst das nur,weil du mich nicht beleidigen willst,und gespeichert hast du es auch nicht,gib's zu!!Gefällt's dir wirklich??..Huch,jetzt werd ich ja ganz verlegen *hiiiiiiiii*


Soll ich das Comic jetzt zeichnen?!
 
DATATTATA..meine Damen und Herren,ich habe es tatsächlich geschafft,das Jeane sprachlos ist :)
Es steht:
Jeane-IMC 20:1...naja immerhin....
Und JA,das hab ich selbst gezeichenet(scheiß Tusche..*knurr*)ich werde in Absehbarer Zeit nochmal ein Post-taugliches malen,aber vorher mal ich mein Ballkleid..
 
@IMC: Dieses Bild von der Isard ist dir echt hervorragend gelungen. Und wenn du 'n Comic mit der Isard machst, das sogar ich lesen und das heißt was. :D
 
@ IMC: Ich bewundere wirklich, das Du so gut zeichnen kannst. Das ist ein Talent, was mir immer versagt geblieben ist. Respekt. :) :) Und, auf diesen Comic wäre ich dann auch sehr, sehr gespannt...
 
ächtz,ich grabe dieses Urzeit-Topic mal aus,weil ich wieder ein neues Isard-Bild gezeichnet habe,das sich halbwegs ansehen lässt*g*.
Hm,was soll ich sagen;
Isard ist nicht so gut getroffen,hoffentlich entschädigt der Rest des Bildes das*g*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Isard ist nicht so gut getroffen,hoffentlich entschädigt der Rest des Bildes das*g*

Du hast es spitzenmäßig hinbekommen. Wie kann man jemanden, den man überhaupt nicht mag, nur so gut zeichnen...? Mir gefällt es fast besser als das andere Bild, was Du schon gepostet hast. :)
 
Also ich weiß nicht, ich find auch dieses Pic von der Isard absolut klasse. Du malst sie irgendwie genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt hab. Das nennt sich dann Seelenverwandtschaft, oder? :D :D
 
Zurück
Oben