Ich habe nie die EUler beleidigt, sonder nur das EU. Und damit habe ich niemanden persönlich angegriffen. Wer sich persönlich dabei angegriffen fühlt, der scheint sich in seiner enizigen Lebensbedeutung angep.... zu fühlen. ABer im Leben gibt es noch andere Dinge als Starwars
Eines steht auf jeden Fall fest. Nach GL ist Boba Fett im Film gestorben. Er ist also tot. (Im EU lebt er weiter, aber GL macht ja in seiner Aussage schon Unterschiede)
Und wenn man jetzt mit Verdauung und so kommt, dann kann er eh nur drei Tage leben, weil er dann verdurstet usw.
Aber es gibt eine Art filmische Gesetze, und da ich selber viel mit Film zu tun habe, kann ich echt sagen, der Rülpser ist eine Metapher, das es mit Boba Fett zu Ende geht, so banal das auch klingt...
Ausserdem werden wir falsch verstanden. Die Geschichte, die 3PO erzählt, spiele ich gar nicht runter, ich selber hab es als eine Art Schauermärchen verstanden. Ich glaube, er erzählt ja auch nur das, was die Hutten ihm erzählen.
Und ich denke, das da ein wenig übertrieben wurde, um Luke und Co schonmal Angst zu machen. Was wäre, wenn man nicht wirklich genau 1000 Jahre, sondern nur 800 leidet. Aber in wWrklichkeit sind es nur 200. Aber auch das ist nur ein Spass, denn Tatsächlich erleidet man genau 100 Jahre Schmerzen. Wenn man aber von den Wissenschaftlichen Befunden ausgeht, sind es genau 25. Und so kann es unendlich weiter gehen. Ich persönlich vertsehe das Anliegen, wie wichtig ein gesprochenes Wort in einer Fiktion ist, aber wie gesagt, nur weil es eine Übertreibung ist, die 3PO das erzählt, ist das Wort an sich nicht weniger wahrhaftig und bedeutungsloser in der Fiktion.
Aber was das angeht, könnten wir uns ewig im Kreis drehen und möchte mit folgenden Worten abschliessen. Ich akzeptiere eure EU-Meinung, aber (und sei er stunden oder tagelang vberdaut worden oder nicht)
Boba Fett erleidet den Filmtod