Ist Euch mal aufgefallen...

Zitat FORCE:
mir ist auch nichts aufgefalen ok der grüne jedi hat so komisch gegrinst als er c3po mit dem macht schlag weg gestoßen hatte und ihm der kopf abgefahlen ist ,dass fand ich komisch aber sonst ist mir nicht aufgefallen!!

Ich fand's ganz niedlich, der Kit kommt einfach freundlich rüber,
aber als störend empfand ich es nicht...
 
mich stört ja viel mehr, dass kit ohne mantel aussieht als hätte er nen proportional total unpassenden kopf.

und sein kampfstil kommt auch nicht schön rüber. es wäre besser gewesen, wenn er so nen tollen stil wie mace bekommen hätte und sie ihn nicht nur ins bild nehmen wenn er stupide zuhackt.

ich bin mir nicht sicher, aber beherrscht kit fisto wie mace windu VII. stil? (der name entfällt mir grad XD")
 
Nein, kit beherscht nicht den vaapad, er ist meister der form 1, shii cho.
und außerdem ist das was kit da macht, der schwertstil, für mich einer der intelligentesten in der ganzen saga....
kit kämpft nach den samurairegeln, da gibts kein unnötiges rumgespringe und gehopse, spart aber auch imens energie und in der einfachheit liegt nunmal die kraft :D
und er hackt nicht stupide zu, er lenkt übrigens einen blasterstrahl ab wenn du genau hinsiehst..
und noch zu dem spastischem jedi :
naja, ich fand den eigentlich ganz normal aber ich hab nen geilen bei dem aufeinander treffen der jedi und der droiden gefunden:
1:54:32
der typ mit blauem schwert der das über seinem kopp hin und her trägt und wie ein irrer auf die zurennt....
wirklich, der hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, hat jede art von deckung offen gelassen...
und george will den als jedi verkaifen?? XD
hä hä, da lach ich doch...
stümper :D
 
Nein, kit beherscht nicht den vaapad, er ist meister der form 1, shii cho.
und außerdem ist das was kit da macht, der schwertstil, für mich einer der intelligentesten in der ganzen saga....
kit kämpft nach den samurairegeln, da gibts kein unnötiges rumgespringe und gehopse, spart aber auch imens energie und in der einfachheit liegt nunmal die kraft :D
und er hackt nicht stupide zu, er lenkt übrigens einen blasterstrahl ab wenn du genau hinsiehst..
und noch zu dem spastischem jedi :
naja, ich fand den eigentlich ganz normal aber ich hab nen geilen bei dem aufeinander treffen der jedi und der droiden gefunden:
1:54:32
der typ mit blauem schwert der das über seinem kopp hin und her trägt und wie ein irrer auf die zurennt....
wirklich, der hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, hat jede art von deckung offen gelassen...
und george will den als jedi verkaifen?? XD
hä hä, da lach ich doch...
stümper :D

Ähmm, der letzte Beitrag stammt aus dem jahr 2005^^
Genauso wie sein letzter Beitrag.
 
ja, teilweise ist das wirklich ziemlich schlimm. praktisch ist es wahrscheinlich schon so, dass die regisseure sowas sehen, aber vom aufwand her im nachhinein nicht immer die szenen nachgedreht werden... trotzdem fragt man sich immer, wie die sowas teilweise durchgehen lassen ;)

BTW. erster Post, hatte mich hier vor längerer Zeit hier angemeldet :)
 
aber warum soll er nicht stock gerade laufen? er ist ja nicht betrunken oder? ^^ er muss auch vor zu den droiden da er eine nahkampf waffe hat
 
aber warum soll er nicht stock gerade laufen? er ist ja nicht betrunken oder? ^^ er muss auch vor zu den droiden da er eine nahkampf waffe hat

Ich glaube gerade in so einer Situation, wo Blasterschüsse und Thermaldetonatoren um einen herrumwirbeln, dass man da ein wenig nach vorne gebeugt oder sogar geduckt läuft.
Ich meine so gerade läuft man ja nichtmal wenn alles in Ordnung ist.^^
 
Hihi, echt cooler Thread. Gute Frage, ja sehr gut. Der rennt wirklich albern, und auch einige andere Jedi in der Arena bewegen sich sehr komisch^^. bb:konfus:
 
Zurück
Oben