Ist Ysanne Isard wirklich tot? (Isards Rache)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

@Sarid: Vader hat die Noghri ausgetrickst er hat ihre Welt mit Droiden vergiften lassen ;)

Vader war nicht minder fieser als die Isard. Er vergiftete
auch eine Welt zwar nicht die Lebewesen aber die Pflanzen ;)

Die imperiallen mag ich trotzdem, warum sollen sie denn
nicht fies sein ? :)
 
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

Naja, Isard ist wahrscheinlich außer Palpatine der fieseste Charakter, den es im SW-Universum überhaupt gibt. An ihr ist nicht ein Funken Gutes, aber ich finde, Stackpole hat mit ihr einen wirklich bemerkenswerten Charakter geschaffen. Böse oder nicht, ich find sie klasse.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

Da geb ich dir Recht, Jeane. So einen Charakter, den man so richtig schön hassen kann, das hat schon was für sich. :)
 
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

Falsch. Ich mag sie, sogar sehr. Gerade weil sie so ist, wie sie eben ist. Einer der besten Charaktere, die jemals erfunden wurden. Wenn Du jemanden hassen willst, dann diese voll dämliche Callista.
 
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

Wenns dich beruhigt, diese Ziege mag ich auch nicht besonders gern. Die steht in meiner Hassskala kurz hinter der Isard.
 
Re: Ist Ysanne Isard wirklich tot?

Die ist meiner Meinung nach das Schlimmsten an Babara Hambly's Büchern. Der einzige Charakter, den ich wirklich so gut wie gar nicht mochte beim Lesen der Bücher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben