Jabbas Palast Chewbacca 3po----

dann wäre die ganze story hin.. .;)
Aber Lando hätte Han doch ganz galant in einer Nacht und Nebel Aktion befreien können ohne dass man Verdacht schöpft weil ein kleiner Kopfgeldjäger mit nem Wookie reinspaziert... ;) vollkommen egal, es war gut so wie es war sonst wäre der Film ja blöd...
 
Tolle Szene, Jabba lehnt gerade r2 Holoaufzeichnung ab und im nächsten Moment taucht Luke mit seinem Xwing auf und hält erstmal volles Rohr auf den Palast mit allem was er hat, dann fragt er wahrscheinlich ob Jabba es sich nochmal anders überlegt....
Mal davon abgesehen hat der Palast mit Sicherheit Verteidigungsanlagen gegen ungebetene Gäste und lässt sich nicht von einem Raumjäger auseinandernehmen... ;)
Kennt jemand eigentlich die Verteidigungsanlagen des Palastes??
 
Im Comic "Vorspiel der Rebellion" steuert Ki-Adi-Mundi einen Raumjäger auf Jabbas Pallast zu um dort seine Tochter zu retten. Er wird natürlich abgeschossen ;) Versteckte Boden-Luft-Zielerfassungsraketen wird er schon haben. Von daher hätte Luke wohl auch nicht viel erreichen können.

Kennt jemand die Infinities Geschichte zu Die Rückkehr der Jedi-Ritter? :D Da geht ja Leias Thermaldetonator hoch und zerstört den ganzen Pallast :D
 
redwing21 schrieb:
ist auch etwas übertrieben oder?kann ein Thermaldetonator den ganzen Palast in die Luft jagen?

Ja kann er, dass wird in sämtlichen Material gesagt. In SotE wird auch Xizors gesamter Palast durch einen Thermal Detonator zerstört. Diese sind ja nichts anderes als kleine Atombomben. ;) Fälschlicherweise werden sie in den Jedi-Knight spielen als Handgraneten eingesetzt, obwohl überall gesagt wird, dass man sie nicht werfen darf. Der würden sofort in die Luft gehen und einen selbst mit in den Tod reißen :mad:
 
Benner schrieb:
Kennt jemand die Infinities Geschichte zu Die Rückkehr der Jedi-Ritter? :D Da geht ja Leias Thermaldetonator hoch und zerstört den ganzen Pallast :D

Desswegen halte ich nichts von Infinities ^^
Müssten Leia, Chewbacca, Han und Lando dann nicht mit draufgegangen sein? Das hätte ja keine besonders guten Auswirkungen auf den Rest der Storie o_O
 
LVskywalker schrieb:
Desswegen halte ich nichts von Infinities ^^
Müssten Leia, Chewbacca, Han und Lando dann nicht mit draufgegangen sein? Das hätte ja keine besonders guten Auswirkungen auf den Rest der Storie o_O

Er muss ja nicht zwangsläufig in ihrer Hand losgehen. :braue
 
Drüsling schrieb:
Er muss ja nicht zwangsläufig in ihrer Hand losgehen. :braue

^^ Nagut... wäre aber bestimmt lustig geworden :rolleyes:
Aber ich mag trotzdem keine Infinities. Die meisten sind mir wirklich zuweit hergeholt.
Ausserdem haben doch, nach dem EU, die B'omarr (oder wie die Viecher heissen ^^) Mönche, nach Jabbas Tod, den Palast übernommen...
 
Also im SPiel "Die dunkele Bedrohung" Sind die Thermaldetonatoren schon krass. Ich weiß ja nicht wie effektiv die seinen sollen, aber die waren schon immer sehr hilfreich.
 
lol...wenn das stimmt is mir das noch nie aufgefallen.

Es kann natürlich sein, dass C3po von dem Plant mit Chewbacca gewusst hat und vllt dachte, er wäre schon da gewesen. Ich meine, die Reise dahin hat vllt länger gedauert oder erst später angefanegn. Kann doch gut sein, dass er dachten, er wäre schon lange dort "abgeliefert" worden.
 
Zurück
Oben