Jack Nicholson

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Nachdem ich "As good as it gets", "One flew over the cuckoos nest" und "Shining" gesehen habe, finde ich, dass Jack Nicholson ein hervoragender Schauspieler ist. Vor allem Leute mit Neurosen oder einfach wahnsinnig sind spielt er gut.
 
Shining kenne ich (leider) nicht, die anderen beiden habe ich gesehen (und ein paar zusätzliche).
Stimmt, Nicholson ist ein genialer Schauspieler. Unter meinen Top10 (der aktiven)...
 
Du hast auch einen guten Geschmack was? Bei mir sind es noch Sean Connery, Mel Gibson, und Harrison Ford. (Sind nur die Besten Schauspieler, bei den hübschesten wären es dann Frauen wi Gwyneth Paltrow oder Cameron Diaz).
 
Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber dieser Thread hat meine Aufmerksamkeit gefesselt.

Jack Nicholson ist kein guter Schauspieler!

Er ist ein Gott! Seine Filme sind brilliant. Nicht nur wegen den meist guten Drehbüchern (er hat wirklich Geschmack was seine Rollen betrifft) sondern auch wegen ihm.

Ein Film wie Shining ohne Jack? Könnte ich mir nie vorstellen. Wraith, den Film musst du einfach sehen! Genial!

Dieser Gott gehört wahrlich zu meinen Top 5. (Wraith wird den einen oder anderen dieser Top 5 kennen. Ich sag nur: "Get your stinking paws off me, you damned dirty ape!" ;))
 
Ja - Jack Nicholson seh ich auch gerne - der Mann kann alle möglichen Neurotiker spielen :D

Aber mein favoriter Schauspieler ist Robert deNiro - was der Mann alles spielen kann und wie er sich auf seine Rollen vorbereitet, das ist echt genial! :)
 
Zurück
Oben