[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Louis Hofmann wurde schon als Ferus Olin besetzt. (Ich war nämlich kürzlich auch drauf und dran, ihn für Raynar Thul zu nominieren und habe es gerade noch rechtzeitig gemerkt...)

Zum Alter: Mir war gar nicht klar, dass er über einen so langen Zeitraum "aktiv" ist, dass man da eine Vorgabe machen muss. :kaw: Ich kenne ihn halt in erster Linie aus "Crosscurrent". Ich sage mal um Mitte 20 bis ca. 30, insofern passen die bisherigen Vorschläge schon ganz gut. :thup:

Micah
 
Louis Hofmann wurde schon als Ferus Olin besetzt. (Ich war nämlich kürzlich auch drauf und dran, ihn für Raynar Thul zu nominieren und habe es gerade noch rechtzeitig gemerkt...)

Zum Alter: Mir war gar nicht klar, dass er über einen so langen Zeitraum "aktiv" ist, dass man da eine Vorgabe machen muss. :kaw: Ich kenne ihn halt in erster Linie aus "Crosscurrent". Ich sage mal um Mitte 20 bis ca. 30, insofern passen die bisherigen Vorschläge schon ganz gut. :thup:

Micah

Weist du wie schwer es ist nen gescheiten Jaden in den Alter zu finden, dagegen finde ich über 30 viele geeignete :D

Von seinen eintritt in den Orden (Ca 20 war er da) 14 NSY bis hin zu den Ereignissen in Gegenwind die 41 NSY waren, ist schn ne gute Zeit vergangen ;) Besonders Interessant ist der Jaden nach der Schlacht um die Centerpoint - Station, seit dem ist er nicht mehr mit dem Orden im reinen. Die beiden Bücher Gegenwind und Dunkle Flut kann ich nur empfehlen :)

Gut ich nominiere Merlin Rose

1051734.entity.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist du wie schwer es ist nen gescheiten Jaden in den Alter zu finden, dagegen finde ich über 30 viele geeignete :D

Wenn Du von einem etwas älteren Schauspieler überzeugt bist, ich wollte Ü-30-Nominierungen keineswegs verbieten. ;)


Von seinen eintritt in den Orden (Ca 20 war er da) 14 NYY bis hin zu den Ereignissen in Gegenwind die 41 NSY waren, ist schn ne gute Zeit vergangen ;) Besonders Interessant ist der Jaden nach der Schlacht um die Centerpoint - Station, seit dem ist er nicht mehr mit dem Orden im reinen. Die beiden Bücher Gegenwind und Dunkle Flut kann ich nur empfehlen :)

Ja, Gegenwind ist die deutsche Fassung von Crosscurrent. Dunkle Flut/Riptide habe ich auch hier rumliegen, aber bisher nicht die Kurve gekriegt... Ich hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass er da schon *nachrechne* an die 50 ist. :eek:

Micah
 
Sorry, Leute, ich war irgendwie ein bisschen beschäftigt und / oder immer zu müde die letzten Tage. :konfus:

Ich gehe aber davon aus, dass ich morgen abend, spätestens im Lauf des Mittwoch, die Abstimmung einläuten kann. Wer also noch jemanden nominieren will, sollte das sicherheitshalber bis morgen abend tun.

Micah
 
Vielen Dank für die gnädigen Worte! :D Es ist ja aber nichts, wenn das Spiel so lange stockt, dann geht nur das Interesse verloren. Dann will ich also jetzt mal endlich...


Ich hatte ein bisschen gehofft, dass einer von euch den Schauspieler findet, an den mich das ausgewählte Bild vage erinnert. Hat aber keiner und ich weiß leider auch nicht, wer es ist, deswegen kann ich ihn nicht nominieren. :kaw:

Anyway, ich sorge dann mal für Gleichgewicht zwischen internationalen und deutschen Kandidaten und nominiere:

Jannis Niewöhner




Damit läuft unsere Castingrunde für Jaden Korr mit folgenden vier Schauspielern:

500


nominiert von Mrlorne:
MV5BNTAzMzA3NjQwOF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDUzODQ5MTI@._V1_.jpg

nominiert von SamRockwell:
upload_2020-9-20_13-53-19-png.27897

nominiert von Stone Qel-Droma:
1051734.entity.jpg

nominiert von micah:
01_beat_rgb_beat_jannis_niewoehner_952.jpg


Hier noch die Liste:

Tom Holland
Nicholas Hoult
Merlin Rose
Jannis Niewöhner


Dann reiht mal drauflos! :)

Micah
 
Ihr wart aber schnell, habt wohl schon in den Startlöchern gestanden. :kaw: Morgen abend gibt es die Auswertung, also falls noch jemand abstimmen möchte...

Micah
 
Ah, schön, da ist tatsächlich noch Mrlorne dazugekommen seit gestern. :)

Dann will ich mal noch. Ist ja wirklich eine wilde Mischung geworden - da scheint jeder andere Vorstellungen zu haben (oder ratlos gewesen zu sein ;)).

Jannis Niewöhner: 4 Punkte
Nicholas Hoult: 3 Punkte
Tom Holland: 2 Punkte
Merlin Rose: 1 Punkt


Micah
 
So. es ist endlich vollbracht! :D

Die unterschiedlichen Vorstellungen oder Ratlosigkeit spiegelt sich auch im Ergebnis wieder - zum einen sind alle fünf Reihungen völlig unterschiedlich ausgefallen, zum anderen haben wir ein denkbar knappes Ergebnis, mit jeweils nur einem Punkt Abstand zwischen den Kandidaten.

Zum Glück müssen wir aber nicht ins Stechen, denn das hätte diese Kaugummi-Runde ja noch mehr in die Länge gezogen. :eek: ;)


Jannis Niewöhner (micah): 14 Punkte
Tom Holland (Mrlorne): 13 Punkte
Nicholas Hoult (Sam Rockwell): 12 Punkte
Merlin Rose (Stone Qel-Droma): 11 Punkte



Somit haben wir also Jannis Niewöhner als unseren Jaden Korr besetzt:

500




Die erfolgreiche Agentin zieht sich erschöpft von der wochenlangen Arbeit :p zurück und reicht den Staffelstab weiter an den knapp unterlegenen @Mrlorne.

Micah
 
Nach etwas längerem Suchen nach offenen Rollen ist mir aufgefallen, dass wir Kaiserin Teta noch gar besetzt haben.
Auch wenn sie laut der Wookiepedia weit über 175 Jahre alt geworden sein soll, würde ich euch bitten, eher nach Schauspielerinnen im mittleren Alter Ausschau zu halten

latest
Teta.jpg



Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Abeloth, Xanatos - Jaden Korr

Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma @SamRockwell

Und um noch ein paar weitere Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant @Gaya Kur'ano @aristarchb @Darth Keebo


 
Zuletzt bearbeitet:
Woran merkt man, dass die besten Jahre offensichtlich hinter einem liegen? Wenn eine Schauspielerin mittleren Alters gesucht wird und es werden Frauen nominiert, die +/- der eigene Jahrgang sind.
smilie_tra_045.gif
:shia:
smilie_happy_004.gif



Aber nutzt ja nix, deswegen mache ich in derselben Richtung weiter und nominiere:

Hilary Swank


Micah
 
Zurück
Oben