Jawas ohne Kapuze und Sandleute ohne Maske

Ich schätze nicht.
Wie schon angeführt wurde ( ja, es wurde schon gezeigt), ist das eher eine Alptraumvision von Anakin.

Aber das andere Bild (mit dem Lagerfeuer) da würde nicht sagen das das der Clawdite war.
Da stand doch, seine Verkleidung ist aufgeflogen und er musste rennen, oder?


Ps.: Trotzdem danke, Niuk Arcuturun.
 
Mh...der arme....ich glaub er hat es nicht überlebt^^

Nun...mir wäre lieber wenn das Geheimnis um die Gestalt eine Tusken oder Jawas niiee gelöst wird....man hat den "Schrei" gehört...seine Kutte und seinen Gaffiistab und gut ist...da will ich nicht seine "Fresse" sehn wenn es nach EU-Geschichten geht...

Nun...was mir aufgefallen ist bei der ganzen Sache und finde es etwas ironisch wenn man den Kult des "Bedeckens" den mit dem Kopftuchwahn gleichstellt...

Ich muss es ja wissen da ich selbst am Ort des geschehens bin aka Türkei....

Ansonsten wäre das Bild mit dem Predator-Tuskenbild etwas fantasielos wenn man sich die Comics und Beschreibungen der Ur-Einwohner von Coruscant anschaut....schonwieder ein Predator...den Taung...

Nun...EU eben...Star Wars lebt weiter...zerstört nach meiner Meinung einige schöne Geheimnise und dann gibt es nicht mehr viel zum träumen wie in alten Zeiten..
 
Zurück
Oben