Jeane gibs zu!!!

Hach, was für ein tiefsinnges Topic... :rollin:

Spaceball, bitte etwas Forum-würdigere Themen nächstesmal. Dies ist ja schließlich kein Chat hier.
 
@Jeane ;-o
ja es hat dich verraten! Du kannst es nicht leugnen!

@Sparkiller ;-)
Also ich finde das es schon Forumswürdig ist schließlich hat Han Solo ja so einiges mit Star Wars zu tun!

cu, Spaceball
 
Eigentlich müßte hier mittlerweile jeder geschnallt haben, daß ich die Imperialen bevorzuge *g* Aber wenn schon "Rebel Scum", dann Han... ja, ich gebs zu :-)

MTFBWY, Jeane
 
@ Jaina: Jo, könnte sein ;) Schon seltsam, daß er mir wegen des Pics ein "eigenes" Topic gewidmet hat :rollin:

MTFBWY (and long live the Empire), Jeane
 
Als "Betroffene" dieses Topics habe ich zum Thema Sinn/Unsinn der Sache auch noch was zu sagen!

Klar, das tiefsinnigste und informativste Topic ist das hier nicht, aber seht das doch bitte nicht so ernst. Dieses Forum ist doch zur Unterhaltung da, und etwas Spaß gehört auch dazu.

Außerdem gibts - noch und hoffentlich für immer - keine Vorschriften, was man hier zu posten hat, solange das Ganze etwas mit SW zu tun hat, und ein Han-Solo-Pic fällt wohl in diese Kategorie...

MTFBWY, Jeane
 
@sparkiller und cougar
sicherlich ist dieses Topic total dämlich. Aber das ist es doch was dieses Forum ausmacht. Nämlich das man sich ungezwungen über Star Wars unterhalten kann. Wenn sich jeder nur noch übe Themen unterhalten würde die total korrekt langweillig sind wären wohl bald keine Mitglieder mehr da, oder. Spass gehört einfach dazu!

@jeane
wieso sollte ich eifersüchtig sein? Weil ich kein Bild von Leia im Sklavenoutfit habe? Ich hab nämlich so viele das ich sie auf meiner Seite zum download anbiete!

cu, Spaceball
 
Was solln das jetzt heissen? Am Ende wird mir hier mit Jeane noch was nachgesagt was dann gar nicht so ist. Mist was habe ich da nur wieder ins rollen gebracht??

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben