Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

So, nun ist es endlich offiziell: es gibnst was zu Spielen und ich bin Schuld. :D
Boba Fetts Erben

Schöne Idee! Sowas trägt immer zur Stimmung bei. Mal schauen, ob ich da mitmache...versucht bin ich. Frage mich nur, ob ich dann Zeit für andere Sachen habe ;).

MsLanna schrieb:
Ich bin ein stolzer Nerd. :kaw:

DITO! Das unterschreibe ich einfach so!

Bzgl. Richard LeParmentier: Ich bin gespannt! Schön, ein weiteres neues Gesicht auf der JC10 zu sehen...bisher sind mit Filoni und Wood wohl die besten und interessanten Gaststars der letzten Cons angekündig..."Im looking forward to this!"

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Nach der Überraschung des Tages werde ich mich dann auch definitiv auf der Jedi Con 2010 blicken lassen. :jep:

Ich freue mich schon richtig auf alte und neue Gesichter hier aus dem PSW! :D

@Horatio:
Um der alten Zeiten willen musst du ja quasi jetzt auch kommen. :)
 
Ich bin sowieso dabei, allerdings kann ich durch das Ticket das ganze WE die Con genießen, außerdem komme ich aus Europas Kulturhauptstadt (2010), die nur einen Katzensprung von Düsseldorf entfernt liegt :cool:
 
Ich bin sowieso dabei, allerdings kann ich durch das Ticket das ganze WE die Con genießen, außerdem komme ich aus Europas Kulturhauptstadt (2010), die nur einen Katzensprung von Düsseldorf entfernt liegt :cool:
Ah, noch jemand aus der schönen Stadt an der Ruhr hier! :) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur gewonnenen Dauerkarte und viel Spaß auf der Jedi-Con, die ja, wie du quasi schon gesagt hast, in einem unserer kleinen Vororte stattfindet ... :cool: :D

... ach ja, ich selbst werde selbstverständlich auch alle drei Tage vor Ort sein. Hab mich dort im Hotel einquartiert. Pendeln wäre mir dann doch zu stressig und verdirbt einem auch ein wenig das ganze Con-Feeling.
 
Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit zur Jedi Con


Ich fahre den Samstag von Hannover (Stöcken) ziemlich früh direkt ins Maritim.
Platz wäre für noch für einen Mitreisenden, oder evtl. zwei bei wenig Gepäck!
Wenn es kein allzu großer Umweg ist, hol ich auch direkt ab!

Rückfahrt leider schon Montag morgen auch sehr früh ! :(

Details per PM


PS: bin zwar Nichtraucher, aber das Auto ist ein Raucherauto, also wenns
nicht gerad Kettenraucherei ist, wäre auch das kein Problem
 
Dave Filoni hat also abgesagt (klick), das ist ja mal ein ganz schöner Schlag nach hinten. Neben Matthew Wood eigentlich der einzig interessante Gaststar für mich. Sehr ärgerlich, ich hoffe, dass jetzt aber bald eine würdige Vertretung verkündigt wird...
 
Neu auf der Gästeliste:

Wanja Gerick (dt. Stimme von Anakin)
Steve Sansweet (der ***** Dampfplauderer.... :rolleyes: )
Randy Martinez (Künstler)
Denise Vasquez (Künstlerin)

Ganz, ganz Schwach. Das ist die Steigerung von "uninteressant".
 
Neu auf der Gästeliste:

Wanja Gerick (dt. Stimme von Anakin)
Steve Sansweet (der ***** Dampfplauderer.... :rolleyes: )
Randy Martinez (Künstler)
Denise Vasquez (Künstlerin)

Ganz, ganz Schwach. Das ist die Steigerung von "uninteressant".

Muss ich zustimmen. Das ist, vor allem für den Ticket-Preis, zu wenig. Da muss schon noch was kommen.... Ich hoffe es zumindest.
 
Da bis jetzt Sansweet nicht erwähnt wurde, hatte ich schon Angst, dass er nicht kommen würde.
Er ist schließlich der einzige der autorisiert ist, tatsächlich Neuigkeiten zu verkünden und seine Auktionen in denen er u.a. auch immer Props anbietet, gehören zu den Highlights der Jedi Con.

Randy Martinez und Denise Vasquez sind schon ein guter Anfang, aber ich wollte eigentlich eine richtige Artshow wie auf den Celebrations.

Die entscheidende Meldung dieser News war für mich aber, dass die Sarlacc Survivors nicht kommen können :(
Dafür kommen Soul Nomad… Da hätte Robert auch gleich mit seiner Band auftreten können :rolleyes:
 
Im vorletzten Jahr waren mehr da und wenn man sich dann noch die Preise ansieht, die sind auch etwas gestiegen zb. die Schnuppertickets.
 
nunja. Etwas Zeit ist ja noch, um weitere Gäste zu verkünden. Aber bislang ist es doch etwas mager.

Gut finde ich jedoch, dass es auch mal ne andere Art von Gast-Stars eingeladen wurde. Künstler hatten wir die letzten male eher weniger. Die beiden jetzt sind zwar nicht wirklich mein Stil, aber ich finds gut, dass überhaupt welche da sind. Noch dazu, wo sie umsosnt Autogramme geben ^^

Und auch einen von den deutschen Synchronsprechern dabei zu haben finde ich nicht schlecht. Ist eben mal was anderes. Und eben auch jemand, den man davor nocht nirgends hatte und mal Fragen stellen kann.

Aber alles in allem kein wirkliches Highlight dabei für mich.... :(
 
Irgendwie war klar das Filoni nicht kommt. Wusste ich quasi von Anfang an (bzw. hab es geahnt).

Hätte man auch direkt George Lucas drauf schreiben können. ;)
 
Ich würde mir Ray Park wünschen,da er letztes mal nicht da war.Und vielleicht wieder jeremy Bulloch.Ich habe noch ne frage,macht einer von euch beim Kopfgeldjägerspiel mit?
 
Hätte ja sein können, dass er krank ist, oder sonst terminlich gebunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Jedi-Con abgesagt werden muss, weil Mr. Sansweet wegen irgendwas verhindert ist.
 
Naja, im Krankheitsfall würden die wohl jemand anderen vorbeischicken. Aber ansonsten gilt es immer: Offizielle Convention = 100%ige Anwesenheit von Steve Sansweet.
 
Die Info über Jake ist nun wieder von der Seite entfernt worden... war wohl noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt - aber zu spät :p
 
Zurück
Oben